Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kassandra

    Hallo

    ich war gestern bei Kassandra, sie teilt sich die Whg mit einer anderen, Name nicht bekannt, da sie sich nicht mal vorgestellt hat. Die ist flach wie ein Brett, wenn Kassandra sie nicht als KOLLEGIN vorgestellt hätte, hätte ich auf KOLLEGE gedacht.

    Kassandra sieht aus wie auf den Bildern, KF 38 würde aber besser passen, Alter etwa 25.

    Sie kommt aus Ungarn, versteht etwas Deutsch.

    Hat nicht ganz gehalten, was sie versprochen hatte (Küssen), beim Sex etwas unbeholfen, aber sie läßt sich gut ficken, mehr nicht, habe aber nur die 50er Nummer genommen.

    Ach ja, wer´s mag, ihre Kollegin verschwindet dann im Bad und raucht, daß man danach das Bad nicht mehr benutzen kann, ohne das man mit der Teermaschine mitfährt.

    evtl. kann jemand, der länger dort war, etwas mehr berichten, aber mir wäre es nicht viel mehr wert, Wiederholungschance liegt bei ca. 40%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (28.08.2014), Internet (28.08.2014)

    #2
    Gestern

    Ich war auch gestern dort, die Blonde hat mich nicht mal angesehen, ich sagte zur Brünetten das ich wieder gehe weil ich Angst bekommen habe

    Kommentar


      #3
      Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
      Hallo
      evtl. kann jemand, der länger dort war, etwas mehr berichten, aber mir wäre es nicht viel mehr wert, Wiederholungschance liegt bei ca. 40%
      Schaue mal unter Barbi, da gibt's es schon was über sie aus Regensburg, genauso wie über die blonde aber das gehört hier nicht her
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
        ich war gestern bei Kassandra, sie teilt sich die Whg mit einer anderen, Name nicht bekannt, da sie sich nicht mal vorgestellt hat. Die ist flach wie ein Brett, wenn Kassandra sie nicht als KOLLEGIN vorgestellt hätte, hätte ich auf KOLLEGE gedacht.
        War es eine von diesen beiden?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5823833.html
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5823843.html
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Kassandra - Barbi?

          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Schaue mal unter Barbi, da gibt's es schon was über sie aus Regensburg, genauso wie über die blonde aber das gehört hier nicht her
          Den (neuen) Bildern (und auch dem Rest der Anzeige) nach m.E. identisch (wobei die jetzigen Bilder m.E. echt sein sollten). War aber nicht mehr dort.

          Es fehlt einfach (allgemein) beruflich bedingt (aufgrund des derzeitigen Wirkungsortes) die Zeit, obwohl mich die aktuellen "Black-Babes" in R schon reizen würden. Mal sehen, ob was machbar ist.

          Grüße
          Dreamer

          Kommentar


            #6
            Herz, App. 48

            Eine davon, die Kitty, würde mich schon reizen; allerdings ist bei dieser Adresse eine Enttäuschung sehr wahrscheinlich. Noch dazu ist eine Kollegin (Trixi) mit sehr schlechter Beurteilung anwesend. Deswegen gibt es keinen Besuch.

            Kommentar


              #7
              ja ich glaub es ist die kitty

              Kommentar

              Lädt...
              X