Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saunaclup Papillon in Kassel

    Hallo, Community.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Saunaclub Pappillon in Kassel?
    Der Laden soll neu aufgemacht sein, mit "Laufhaus" sogar.
    Wie sind die Frauen dort?
    Wie sind die Preise?
    Ist das ein Abzockerladen oder "seriös"?

    Über hilfreiche Informationen freut sich euer

    Red Dragon.

    #2
    Neu aufgemacht ist zuviel gesagt, handelt sich wohl um einen Betreiberwechsel.

    Gestern zu Clubzeiten besucht. Sehr ernüchternd.
    Von der Einlassdame mit paar Speckröllchen zuviel eingelassen wurden hat sich nach erster Rundumsicht nix verändert. Cola geordert und dann in die Sauna. Nur zwei Mädels zu sehen, obwohl die Einlassdame am Telefon gerade von 6 Frauen sprach. Das wurden auch nicht wirklich mehr. Nur steht die moppelige Einlassdame auch zur Verfügung, macht auch noch die Bar.
    Eine kleine Dame ging optisch gar nicht und die zweite naja....
    Essen fiel aus, Suppe stand wohl noch vom Vortag rum und war schlechtgeworden, Mädels bestellten Pizza und dachten nicht an die Gäste.
    3 Bier sind inbegriffen im Eintritt, allerdings nur vom Fass. Was die Flaschenbiere kosten war nicht ganz klar.
    Einzig die Sauna ließ keinen Grund zur Klage. Ansonsten 30 Euro für nix. Frauentechnisch war Gruseln angesagt. So wird das nix. Zumal ich mir verscheissert vorkomme, wenn doch nix zu essen da ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (29.08.2014), Red Dragon (28.08.2014)

      #3
      Dachte ich mir schon. Irgendwie schafft es niemand in oder bei Kassel einen vernünftigen Club auf die Beine zu stellen. Da bleibt wohl nur die lange Fahrt nach Fulda übrig.

      Kommentar


        #4
        Fulda?
        Ist in meinen Augen auch nicht der Vernünftigste.
        Aber Du hast recht, im Raum Kassel sind sie echt nicht clever genug, so etwas aufzuziehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
          ... mit paar Speckröllchen ...
          Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
          ... doch nix zu essen ...
          Hmm, gab's nun etwas zu Essen oder nicht?

          Pflaumen im Speckmantel finde ich ja (bedingt) appetitlich.

          Guten Appetit
          HKS

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X