Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Black Lara - Blue Pearl

    Es war richtig gut bei Lara und zwar so, als würden wir uns schon ewig lange kennen. Schon bei der Vorstellung hat sie mich begeistert, weil sie nicht nur rein kam um schnell ihren Namen zu sagen, sondern weil sie für wenige Sekunden in der Tür stehen blieb, mich wirklich ansah und wir dann beide zusammen gelacht haben. So einfach kann der Unterschied sein!

    Als sie dann nach der Auswahl wieder rein kam, haben wir uns erst mal ausgiebig umarmt, schon mal den Körper des anderen erkundet (beide!) und ein paar Küsse waren auch schon dabei. Ohne weitere Fragen habe ich ihr dann einen Fuffi gegeben, durch ihr nettes Nachfragen habe ich aber auf 60 4 30 erhöht - und das war gut so.

    Ab ins Bad, jeder hilft dem anderen beim Waschen, beides ein Genuss. Ihre Haut ist wundervoll glatt und fühlt sich toll an. Sie sieht so aus wie Auf den Bildern und hat ein schönes Gesicht.

    zurück im Zimmer gab es dann geiles FO, echt gekonnt, viel betasten, einige ZK mit zwar nur mittlerem Zungen Einsatz aber Viel Lippe Und bald wollte ich den Conti und dann rein. Mal von hinten mal unten mal oben, alles hat sie bestens mit gestaltet. Ihre Möpse sind Natur, mittel groß, liegen gut in der Hand und es macht Spaß dran zu saugen.

    Ein ausgiebiger AST runden das ganze ab. Zum Abschluss wie am Anfang Umarmung und Küsschen, nein langer Kuss, eben so wie man sich von seiner Freundin verabschiedet.

    Gerne wieder!
    Ciao Lara
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (29.08.2014), Old Man (28.08.2014), Bangboombang (28.08.2014)
Lädt...
X