Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - TS Valerie

    Hallo Forengemeinde,
    da ich nun schon eine Weile hier mitlese will ich euch auch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

    Habe Sie vor ca. zwei Wochen TS Valerie in Leipzig besucht, schreibe dies aber erst jetzt weil ich warten wollte um eine Anzeige mit einzubinden.


    Ich habe schon viel positives über Sie auf anderen Seiten gelesen und deshalb hatte ich Sie schon länger auf meiner Liste.
    Denn hin und wieder habe ich mal das Bedürfniss nach einer etwas anderen "Frau". ;)

    Vorher angerufen und einen Termin vereinbart.
    Ich vermute mal das es Ihre eigene Wohnung ist mit extra Verrichtungszimmer.
    Die Wohnung ist Zeitgemäß eingerichtet, wobei man im Verrichtungszimmer eher den Eindruck hat im Gästezimmer einer älteren Dame zu sein.
    An der Sauberkeit gibt es aber nichts zu bemängeln.
    Ein Minuspunkt gibt es trotzdem weil sie Räucherstäbchen an hatte und der Geruch doch sehr intensiv war.

    Die von Ihr angegebenen Datem stimmen auf jeden Fall überein.
    Das ein oder andere Foto ist zwar nachbearbeitet aber man erkennt sie auf den ersten Blick.

    Bezahlt habe ich 100€ für 40 Minuten mit FO und GV beidseitig, Sie sagte aber das sie nicht so auf die Uhr schaut, das stimmt auch denn ich war devinitiv länger bei ihr.
    Vorher geduscht und dann ab auf's Bett.
    Sie sagte zwar das Sie sich vorher frisch gemacht hat, aber leider roch ihr bestes Stück ein wenig unangenehm. Somit habe ich sie schonmal nicht französisch verwöhnt. Sie erzählte mir das Sie einige Zeit vor mir schon einen Kunden hatte und auch gekommen sei, vielleicht lag es ja daran.
    Ihr FO ist sehr gut mit wenig Handeinsatz und schön tief. Anschließend legte Sie sich hin und ich durfte Sie schön in den Mund fi**en. Es dauerte auch nicht lange dann hab ich ihr meine ganze Ladung auf Bauch und Brüste verteilt und sie spielte noch schön damit.
    Ihre Brüste fassen sich übrigens gut an und es lässt sich schön damit spielen.

    Kurz frisch gemacht und eine Massage bekommen die nicht so erwähnenswert ist.

    Jetzt wollte ich noch was drauf legen für runde zwei, leider wollte mein kleiner Freund nicht mehr so recht.
    Lag wohl an diversen Gerüchen die zwar nicht so intensiv waren aber ich bin da sehr empfindlich.
    Sie gab sich die größte Mühe das es nochmal klappt aber das sollte wohl leider nicht so sein.
    Er wollte einfach nicht mehr.
    Mit einer beachtlichen Menge Gleitgel hat Sie versucht mich zu reiten was kaum zu spüren war, also war die kurze Phase der Steifheit schnell wieder vorbei. Anschließend Gummi runter und nochmal FO aber nichts ging mehr. Sie hatte aber auch was davon, denn nebenbei hat sie sich selbst so bearbeitet das sie auch kam.
    Also nochmal unter die Dusche und dann verabschedet.
    Obwohl ich mir mehr von dem Date erwartet hätte muss ich sagen das sie sich richtig Mühe gegeben hat mich auf Touren zu bringen.
    Sie ist sehr nett und ihr Service lässt eigentlich keine Wünsche offen.

    Das es nicht so geklappt hat liegt vermutlich an mir und der Empfindlichkeit vor kleinsten Grüchen verschiedenster Art, denn hin und wieder habe ich mal das Bedürfniss nach einer TS und habe dann auch Spass dabei.


    Ich hoffe ich konnte euch hier ein wenig helfen was die Entscheidung zu einem Besuch bei ihr betrifft.



    mfG Biman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (08.01.2018), Priapos (29.10.2014)

    #2
    Halle?, Magdeburg?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-5948634.html

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...o-5956231.html


    Hier sind zwei echte Hingucker, falls es Dir nicht zu weit ist!

    Schöner Bericht!

    Kommentar


      #3
      Kiara habe ich auch schon ins Auge gefasst, leider kann ich es Zeitlich nicht einrichten.

      Kommentar


        #4
        TS Kiara

        Ja Kiara sieht sinnlich und super sexy aus, schade ist zur Zeit in Waiblingen, aber für sie könnte ich meine Vorsätze möglicherweise platzen lassen!

        Kommentar

        Lädt...
        X