Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Nord - Cindy die Sündige - Verführung!

    hallo ihr freunde der reifen fraktion,
    kann jemand positiv oder negativ über cindy berichten?
    es könnte mir die entscheidung erleichtern den weg auf mich zu nehmen oder eben nicht.
    dank im voraus, bericht gerne danach - sofern es zum treffen kommt

    #2
    ich war mit meiner anfrage wohl etwas zu voreilig.
    hab jetzt einen thread aus 2013 mit sehr guten bewertungen gefunden und werde mich jetzt wohl mal von deren wahrhaftigkeit überzeugen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      almoprala (31.08.2014)

      #3
      hab sie nun mal aufgesucht und kann nicht klagen, aber auch nicht zu sehr loben. habe 80 für 30min gezahlt und einen ordentlichen service erhalten. dabei ging es aber die ganze zeit nach ihrer vorstellung, weniger nach der meinen. empfing mich in dem roten kleid das sie auch auf einem teil der bilder an hat. als ich aus dem sauberen bad zurück kam lag sie schon auf dem bett und hatte ihre ansehnlichen brüste ausgepackt. sie übernahm auch weiterhin die regie. man merkt eben, dass sie diesen job schon sehr lange macht. hält aber auch alle versprechungen wie bspw. zk ein, ebenso stellungswechsel. nach abschuss noch etwas längerer small-talk. hier taute sie plötzlich richtiggehend auf. vielleicht wirds etwas schärfer wenn sie dich kennt.
      nochmal bad, freundliche verabschiedung, evtl. auch wiedersehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tombigdick (13.10.2014), almoprala (09.10.2014), de Monet (06.10.2014), Chromstange (03.10.2014)

        #4
        Zitat von männe Beitrag anzeigen
        vielleicht wirds etwas schärfer wenn sie dich kennt.
        Ähm ... wen jetzt? Mich?...

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Ähm ... wen jetzt? Mich?...
          du hast immerhin seinen Monolog gestört

          Kommentar


            #6
            Zitat von männe Beitrag anzeigen
            hab jetzt einen thread aus 2013 mit sehr guten bewertungen gefunden
            Den Link hättest noch Posten können,nun dann tu ich es.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=0175-7860415

            Zitat von männe Beitrag anzeigen
            und werde mich jetzt wohl mal von deren wahrhaftigkeit überzeugen....
            Und Wort gehalten und Berichtet!

            Top!


            Stange und BBB in diesem Thread seit ihr wie Waldorf und Stettler von den Muppets ;-)
            Zuletzt geändert von PatundPatachon; 11.10.2014, 20:57.

            Kommentar


              #7
              Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen

              Stange und BBB in diesem Thread seit ihr wie Waldorf und Stettler von den Muppets ;-)
              a) http://www.seid-seit.de/ (nicht nur für dich, für einen Haufen Foristi durchaus lesenswert )

              b) Waldorf & Statler

              c) immerhin Thread statt Threat geschrieben

              Es grüßt
              Monologstörer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                mit denen verglichen zu werden gleicht doch eigentlich einer Adelung

                Aber eh Egal, hier sollte es zukünftig um Cindy gehen.

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  männe (12.10.2014)

                  #9
                  Ich häng hier mal einen kurzen Bericht an.

                  Im Großen und Ganzen stimme ich Männe zu.

                  Gebucht 1 h zu 120 €. ZK bietet Sie auch an aber meinerseits kein Verlangen.

                  Die 44 Jahre nehme ich Ihr nicht ab. Ist aber in der Branche Gang und Gebe zu schummeln

                  Sie ist schon ein proper Weib. Riesige Brüste die, wenn Sie sich entkleidet, schon stark hängen. Aber ist bei der Größe und natura normal.

                  Bestimmend ist Sie auf jeden Fall, zumindest beim Fo. Als ich meinen kleinen in die Hand nehmen wollte und etwas spielen wollte, zog Sie meine Hand zur Seite und machte weiter.

                  Ich mach es kurz! Tittenfick und auf Ihren heavy Tits gekommen.

                  Es war noch ca. 1/4 h Zeit und ich wollte den 2. Gang angehen, da sagte Sie "das wird nichts mehr"

                  Sie hatte wohl ein Terminproblem und ich wollte nicht diskutieren. Also ab ins Bad und tschüss.

                  Ambiente schön eingerichtet und passt.

                  Ein "Wehrmutstropfen" - Sie roch etwas nach Alkohol, hatte wohl einen Gast mit dem Sie etwas getrunken hatte.

                  Ich mag das nicht.

                  Wiederholung -Nein!!

                  Gruß
                  go hard or go home

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hammertime (20.11.2014)

                    #10
                    Spitzen Date

                    Hallo liebe Mitnutzer,

                    ich bin seit ca. 35 Jahren im SDL Geschäft unterwegs. Anfangs Laufhäuser später Wohnungen und Clubs. Ich war 2014 zweimal bei Cindy und hatte Spitzenservice.
                    Location liegt im Industriegebiet Nord in Hanau. Parken kein Problem und unauffällig. Terminvereinbarung war problemlos möglich. Gebucht waren 90/150 und für den folgenden Service absolut OK. Klingeln....Sie öffnet hinter der Tür stehend und ich trete ein. Hammer Milf!! Sehr nett werde ich in das Verrichtungszimmer geleitet. Wünsche besprochen: FO, ZK, TF, KB evtl Verkehr. Zahlemann und ab ins saubere Bad. Alle Utensilien inkl Zahnspühlung vorhanden und Handtücher frisch. Sehr gut. Zurück im geschmackvoll* eingerichteten Zimmer gabs ein Getränk und Bonbons.
                    Schnell ging ich zur Sache, da ich schon ziemlich geil war. Heftige ZK, dann einen versauten nasty Blowjob wie ich es mag, immer wieder bot Sie mir ihre riesigen Möpse zum lutschen und saugen an, begleitet von geilem Dirty Talk. Oh man war das geil. Dann wichste sie mich mit diesen geilen Titten ab bis ich kam. Saugeil. Ein kleines Päuschen mit nettem Talk über dies und das. Wieder knutschen vom Feinsten geiles FO mit Bilckkontakt und nach Aufgumierung in der Missio unter geilem Dirty Talk ein zweites mal finalisiert.
                    Sehr nette und ehrliche SDL. Bin sehr gut bedient worden und wenn Sie noch vor Ort wäre, hätte ich sie sicher auch nochmal besucht. Leider ist Sie wohl nicht mehr im Buissnes.
                    Euer
                    Hämnerli

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Starfighter (24.06.2015)

                      #11
                      Weiß jemand, ob Cindy noch Dienste anbietet? Telefonisch ist sie nicht erreichbar :/

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blubberbernd Beitrag anzeigen
                        Weiß jemand, ob Cindy noch Dienste anbietet? Telefonisch ist sie nicht erreichbar :/
                        Hast du gesehen wie alt die Beiträge sind?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen

                          Hast du gesehen wie alt die Beiträge sind?
                          ja, aber das will ja nichts heißen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X