Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - ANNA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - ANNA

    Die Aufstellung im Sophienberg war diese Woche nicht wirklich berauschend und irgendwie hatte ich keine Lust, nach Plauen zu fahren. Anna sieht auf den Fotos ganz niedlich aus und ein bißchen moppelig muß auch nicht schlecht sein. Wäre ich doch nach Plauen gefahren, die 30 Minuten hätten es auch nicht herausgerissen.

    30 Minuten inkl. FO usw. für 80 Euro. Leicht über dem örtlichen Tarif, aber wegen ein paar Euro wollte ich auch nicht herumfeilschen. Also kurz frisch gemacht und auf Anna gewartet, die auch noch im Bad verschwunden ist.

    Leider sind die Fotos schon ein paar Jahre und viele Kilos her. Die KF 36 war vielleicht einmal, KF 42/44 dürfte der Wahrheit wohl näher kommen. So jugendlich frisch wie auf den Fotos sieht Anna auch nicht mehr aus, aber schließlich wollte ich sie nicht heiraten. Ein korrekter Service hätte mir schon gereicht. War nur leider nicht.

    Angefangen mit Französisch ohne, nach Französisch bei ihr war ich irgendwie nicht in Stimmung. Sie hatte sich vorher im Bad frisch gemacht, aber sie hat schon so eine gewisse Lustlosigkeit ausgestrahlt. Und spätestens zu dem Zeitpunkt war mir klar: das wird nichts mehr.

    Also nach ein paar Minuten den Gummi aufgezogen und in die Reiterstellung aufgesattelt. Das hat sie mehr oder weniger gut gemacht und die beiden Argumente direkt vor meinem Gesicht waren auch nicht schlecht. Aber irgendwie fehlt es ihr an der nötigen Ausdauer (mehr Sport treiben?) und wir sind in die Missionarstellung gewechselt.

    Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, gibt es doch noch eine Steigerung (nach unten). Anna lag unter mir, die Augen geschlossen und ohne eine erkennbare Regung. Wie ein toter Fisch. Bei allem Verständnis, aber wenn der Job wirklich so schrecklich für sie ist, dann sollte sie vielleicht ernsthaft darüber nachdenken, sie etwas anderes zu suchen. Beim ALDI an der Kasse suchen sie immer qualifizierte Mitarbeiter.

    Aber trotz einer größeren Menge Flutschi war die Reibung beim Verkehr ausreichend und indem ich an etwas Schönes gedacht habe, bin ich doch noch zum Abschluß gekommen. Anschließend mit einem Küchentuch und einem Feuchttuch saubergemacht und eine Massage von ihr. Die hat sie eigentlich nicht schlecht gemacht, aber das hat den insgesamt mangelhaften Eindruck auch nicht mehr verbessert.

    Die halbe Stunde hatte wohl auch eher 20 Minuten, aber das war mir aus nachvollziehbaren Gründen auch egal. Auf jeden Fall war ich 30 Minuten, nachdem sie mit Französisch angefangen hat, schon wieder auf der Autobahn. Ich habe extra auf die Uhr geschaut.

    Technische Ausführung: 5
    Künstlerischer Ausdruck: 5

    Gesamtnote: 5

    Wiederholung: Nicht wirklich.

    Aber sehen wir es einmal positiv: kein Besuch bei einer Dame ist so sinnlos, daß er nicht wenigstens als Warnung für andere dienen könnte. Und mit ein bißchen Glück sind Nadine und Emeli, die diese Woche in Plauen in der Heubnerstraße sind, nächste Woche in Hof und dann sieht die Welt schon gleich wieder viel freundlicher aus.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (08.09.2014), Baltik-Fan (29.08.2014), Sic Transit (28.08.2014), Duke of Screwingham (28.08.2014), scholli (28.08.2014), Mick73 (28.08.2014)

    #2
    Danke für deinen warnenden Bericht.

    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Die KF 36 war vielleicht einmal, KF 42/44 dürfte der Wahrheit wohl näher kommen.
    Diese Steigerung ist schon beachtlich.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Leider sind die Fotos schon ein paar Jahre und viele Kilos her. Die KF 36 war vielleicht einmal, KF 42/44 dürfte der Wahrheit wohl näher kommen. So jugendlich frisch wie auf den Fotos sieht Anna auch nicht mehr aus,




      Aber sehen wir es einmal positiv: kein Besuch bei einer Dame ist so sinnlos, daß er nicht wenigstens als Warnung für andere dienen könnte.
      Ist schon ein ganz schöner Unterschied von KF36 zu KF42.
      Sinnlos ist ein Bericht nie.
      Sie war glaube ich früher auch schon mal in der gegend, und warb mit den gleichen Bildern.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Diese Steigerung [von KF 36 auf 42/44] ist schon beachtlich.
        Eine KF 36 hat sie schon auf den Fotos nicht gehabt und jetzt ist eben noch ein bißchen mehr Butter auf dem Brötchen. ;)

        Aber das wäre alles nicht so schlimm, wenn wenigstens der Service stimmen würde. Ich bin mir nicht sicher, ob es das schlechtestes Erlebnis aller Zeiten für mich war, aber Top-10-verdächtig war es auf jeden Fall.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X