Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! RENE
telefonisch erfragen
64319 Pfungstadt - Eschollbrücken
0151-66793701
GANZ NEU!

RENE!

Lehn dich zurück und lass dich entführen in eine
Welt des leidenschaftlichen Liebesspiels.
Bei ihr wird dir garantiert nicht langweilig und
du wirst eine schöne Zeit erleben.

Sehr gerne auch Lesbospiele und Flotter Dreier mit Freundin Adele

Tel.: 0151-66793701
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rene - Pfungstadt - aka. Natascha, aka. Melissa (Göttingen)

    Hallo liebste Forengemeinde,

    da ich bei Damen die ihren Namen häufiger wechseln etwas skeptisch bin, möchte ich die hiesigen Experten um Rat fragen, ob sie schon mal etwas über diese eigentlich sehr heisse SDL gehört, gesehen oder sonst wie mitbekommen haben.

    Alles was ich bei einer Internetrecherche zu Tage fördern konnte, ist ein nichtssagender Bericht hier im hiesigen Forum , eine Anzeige in Göttingen und vielleicht ein Treffer im Lustscout Lustscout.

    Sie ist auch immer wieder mit ihrer Freundin Adele aka. Celine unterwegs...

    Vielen Dank und beste Grüße!



    PS: Für die Schlauberger, die das Bedürfnis haben zu Antworten: "Geh doch selbst hin und probiere es selbst aus!". Verkneift es euch bitte!

    Das Forum ist zum Informationsaustausch, gegenseitiger Beratung und Warnung vor Abzocke ins Leben gerufen worden.
    Da ich bereits eingige Erfahrungen mit dem Forum geteilt und sowohl Empfehlungen, als auch Warnungen ausgesprochen habe, halte ich es nicht für vermessen auch mal um Rat zu bitten!

    #2
    jetzt in Ginsheim Gustavsburg

    jetzt in Ginsheim Gustavsburg

    nein ich war nicht dort

    Grund zu überschwengliche Beschreibung und so super gute Fotos

    Mann beachte das GANZ-NEU

    Gute DL haben das nicht nötig

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-5844907.html

    Kommentar


      #3
      Ich wollte zu der Dame wo sie in Kassel war aber der ständige Namenswechsel hielt mich davon ab. Natascha, Rene', Ruby usw., überzeugen mich nicht gerade.
      Trau keinem der nicht trinkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X