Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch in der Privatadresse Trier

    Ein Hallo an alle,

    am Samstag kam es über mich und habe die Privatadrtesse in Trier besucht. www.die-privatadresse.de.
    Ich hatte mir die rotblonde mit langen Haar Melodie aus Polen ausgesucht. Melodie eine schöne Frau. Bezahlt 70430, ein Preis der in Trier üblich ist.
    Nach einer Waschung leider allein ging es ins Zimmer. Nach einer schönen Erkundung ihres Körpers alles wurde gezeigt und alles konnte angefasst werden. Ihr Mund begann sofort mit einen schönen und tiefen Blasen, nach einiger Zeit wurde in 69 gewechselt, sie roch gut und schmeckte wie eine saubere Frau schmecken soll.
    Ich musste mci sehr zurückhalten um nicht das ganze zu beenden. Dann Gummi montiert und es wurde geritten schön langsam und tief. Nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht zrükhalten und füllte das Gummi.
    Es wurde eine Massage angeboten diese wurde sehr feinfühlig gestaltet.
    Jetzt eine Waschung wieder allein, angezogen und befriedigt die Wohnung verlassen.
    Melodi ging gestern wieder zurück nach Polen kommt aber in ca. 7 Wochen zurück.
    Einen großen Nachteil hat die Privatadresse in gleichen Haus ist ein Kaffee, von dort kann man die Besucher sehen. Es gibt zwar einen kleinen Eingang dort hat man wenig Schichtschutz.
    Wenn ich es einrichten kann gehe ich immer Samstags oder Sonntags hin.
    Zum Schluss dort wird man als Älterer nicht enttäuscht.
Stichworte:
Lädt...
X