Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Moni 0152-59790185

    Sie ist ein echt süßes Girl welches mir mit einem Lächeln öffnete, mit viel Leidenschaft und Engagement bei der Sache war.
    Sie hatte Dessous an welches mir doch den Eindruck vermittelten das Sie sich Mühe gibt vom ersten Augenblick an.
    Beim Duschen assistierte Sie mir und übernahm freudig die Waschung meines Schw....
    Sie selber duschte und so waren wir beide wohlrichend und frisch für die 30 min die nun vor und lagen.
    Die Kleine hat absolut keine Berührungsänste oder sonsterlei Gehabe. Ich hatte bei Ihr absolutes GF - feeling und Sie gab mir das Gefühl das es Ihr selber sichtlich Spass gemacht hat.
    Sie macht ein sehr leidenschaftliches gefühlvolles Französisch (FO ist möglich) Zeitdruck kam bei Ihr überhaupt nicht auf. ZK sind sind ebenso gefühlvoll wie leidenschaftlich.
    Leider kam ich, nach dem innigen französisch in der Misso doch zu früh so das ich weitere Stellungen nicht ausprobieren konnte.
    Einziges Problem ist die Verständigung, den die Kleine spricht und versteht kein Wort deutsch. aber ich habe das Gefühl Sie ist diesbezüglich lernwillig und behilft sich daher mit google/Translate ihres Smartphone.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (27.08.2014)

    #2
    ..Moni...

    ..danke für den Bericht! Ist der Busen natur und wie war der Preis für 30 Minuten?

    Kommentar


      #3
      von kopf bis fuss natürlich

      Moni ist absolut natürlich und um Deine Frage zu beantworten Ihr Busen ist es auch :-)
      Preise mit ZK und Fo waren 30480 denke ich, aber zur sicherheit rufe vorher selber noch mal an und klopf den Pries ab, jedoch die Dame mit der du sprichst ist nicht Moni, denn die kleine muss erst noch etwas deutsch lernen. :-) andernfals hatte Sie die Preise auf Ihren Smartphone.

      Kommentar


        #4
        Moni

        Hab Sie mir mal kurz angeschaut.
        Bilder kommen wie immer nicht ganz hin und das Alter ist denke ich
        auch etwas älter.

        Sie hatte grad keine Zeit und wollte mich auf später vertrösten.

        Hat mir die Tür nur mit Badtuch bekleidet geöffnet, und kam ganz nett rüber.

        Verständigung schwierig , Preis mit Finger angezeigt.

        100430

        Bin dann wieder abgedüst und hatte später keine Zeit mehr.

        Eine Versuch wäre jedoch schon Vorstellbar.

        Kommentar

        Lädt...
        X