Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von CORINNA - Rosdorf????

    Hallo liebe Mitstreiter
    Ich habe nach lange Zeit mal wieder das Bedürfniss mir etwas Spass zu gönnen! Und dacht mir... okay schaust mal auf Ladies.de wie so das Angebot der Woche aussieht!
    Ich muss fairerweise sagen, ich bin sehr sehr selten unterwegs! Habe mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht! Auch schon über die ein oder andere berichtet! Wie gesagt - nicht sehr oft!
    Aber ich schaue sehr gern mal hier rein! Rein informativ! Ich weiß einige werden jetzt sagen, dass ich das Forum nur ausnutzen oder so?? Nein so ist es nicht! Ich habe auch schon Berichte geschrieben!

    Nun aber zu meinem eigentlichen heutigen Gedanken!

    Dieser betrifft die Bilder welche manches Profil einer Dame zieren!
    Darauf gebracht habe mich die Bilder in dem Profil von Corinna!

    Da hat wohl jemand mit einem speziellen Unscharf-Objektiv gearbeitet???
    Ich kann etwas Süßes erahnen! Aber mit einer Ahnung .... ich weiß nicht?
    Wenn ich eine Anzeige schalte, dann möchte ich doch auch etwas damit erreichen.
    Und in diesem Gewerbe muss ich eben etwas bieten! Etwas anbieten! Und wenn ich dazu noch etwas hübsches zum anbieten habe.... warum wird es nicht gemacht?
    Ein Bild auf dem ich schöne (ungeschönte) körperliche weibliche Attribute sehe, animiert mich doch dazu genau diese Dame zu besuchen! Und mein Geld zu ihr zu bringen und nicht zur Nachbarin.
    Ein verpixeltes oder unscharfes Gesicht ... dass ist durchaus noch zu verstehen!
    Aus Selbstschutz für die Dame und ihre Privatshpäre! Wer möchte den schon auf der Strasse erkannt werden!

    Aber wenn ich ein hübsches Lächeln und schöne augen sehe... dann zeigt mir das doch , das sie ihre Arbeit , welche wir Männer alle lieben, ( okay manche nicht) vielleicht auch noch mit einer gewissen Hingabe macht? Vielleicht sogar gerne macht!
    Nach dem Motto : Schau mal willst du mich nicht haben??

    Bin ich der einizigste der so denkt??

    Oder wie denkt ihr darüber???
    Zuletzt geändert von P.J.; 27.08.2014, 14:01.

    #2
    Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
    ... Da hat wohl jemand mit einem speziellen Unscharf-Objektiv gearbeitet???
    Das sieht für mich nach Fettfinger auf der Linse aus. Ist mit dem Smartphone schnell mal passiert.
    Allerdings merkt man sowas eigentlich spätestens beim hochladen der Bilder und sollte dann lieber die Linse putzen und neue Bilder machen.

    Kommentar


      #3
      Nein, Fettfinger auf der Linse sind das wohl eher nicht. Dann müsste der Fotograf zwischen dem ersten und zweiten Foto auf die Linse gegrapscht haben.

      Beim ersten Foto leidet die Bildschärfe im wesentlichen unterm Gegenlicht, bei den anderen beiden Fotos wurde dagegen schlicht und einfach total falsch fokussiert. Und mit dem Smartphone wurden die Fotos auch nicht gemacht. Denn solche fiesen, klar definierten schwarzen Flecken (noch dazu immer an der gleichen Stelle im Bild) bekommt man eigentlich nur bei Staubpartikeln auf dem Bildsensor hin - das spricht für eine Kamera mit Wechselobjektiv. Sonst kommen Staubpartikel nämlich gar nicht erst in die Kamera.

      Fazit: Ein eigentlich hübsches Mädel (nach allem was Bild 1 erkennen lässt) mit einem mäßig talentierten Fotografen (woran Bild 2 und 3 kaum Zweifel lassen). Aber der Sex mit Corinna kann ja trotzdem schön sein...

      Kommentar


        #4
        vielleicht ist das Mädel neu im Geschäft und kann sich einen guten Profi-Fotografen (noch) nicht leisten.

        Aber wenn frau halbweg richtig an den Job herangeht muss für gute Bilder und andere Arbeitsutensilien in Vorkasse gegangen werden. Halt unternehmerisches Risiko für Freiberufler. Bei Agenturarbeit ist so etwas unverständlich und unverzeihlich.


        Fotos
        Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
        .... mit einem mäßig talentierten Fotografen ....
        vielleicht hat ein Gast noch in Erregung fotografiert- vor oder nach dem Termin
        Zuletzt geändert von MMikee; 27.08.2014, 15:17.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (27.08.2014)

          #5
          Ich hab eben beim Bilder angucken versucht, die Flecken da von meinem Monitor zu kratzen.
          Bis ich dann runtergescrollt habe und die Flecken sich mitbewegt haben.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #6
            Das ist halt das Kreuz mit den Bildern

            Die einen sind unscharf, die anderen extrem überarbeitet und andere zeigen Ladies, die mit der Wirklichkeit überhaupt nichts zu tun haben.

            Bei der ersten Sorte (unscharf) fährt man gar nicht erst hin.
            Bei der zweiten Sorte bleibt man evtl.
            Bei der dritten Sorte fährt man gleich wieder weg.

            Also fragt sich der Dienstleistungsnehmer zu Recht, was das eigentlich soll.

            Die besten und ehrlichsten Geschäfte würde Frau wahrscheinlich mit scharfen Bildern machen, die auch die Realität zeigen. Dann muss nur noch das Alter in der Anzeige mit der Realität übereinstimmen.

            Und schon kann es los gehen.

            Gruss
            Der kleine Stichling
            Der Kleine Stichling

            Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
            Artur Schnitzler

            Kommentar


              #7
              Ob man bzw. Frau mit solchen Bilder viele Kunden
              anlocken kann und werbung für sich machen kann, bezweifle ich mal sehr.

              Kommentar


                #8
                Möglicherweise soll einfach verschleiert werden, dass die Dame vor Ort eine ganz andere ist....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Möglicherweise soll einfach verschleiert werden, dass die Dame vor Ort eine ganz andere ist....
                  Das könnte sein, vieleicht fährt ja mal einer vorbei
                  und schaut nach und berichtet.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht sind die verunglückten Fotos auch bloß eine eigenwillige Marketingstrategie, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das klappt bis jetzt ja ganz gut.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (27.08.2014)

                      #11
                      Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sind die verunglückten Fotos auch bloß eine eigenwillige Marketingstrategie, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das klappt bis jetzt ja ganz gut.
                      Hier im Forum schon. Doch ob die Neugier soweit geht, dass jemand - neugierig geworden nur, weil die Fotos mies sind - die Lady aufsucht, ist fraglich. Immerhin lassen sie ja doch genug erkennen.
                      Zuletzt geändert von eddieno; 27.08.2014, 23:24.

                      Kommentar


                        #12
                        Fotorätsel?

                        Hallo nach langer Zeit

                        Werde mal euer Fotorätsel auflösen.

                        Also Die auf dem Foto zu erkennende Person ist Corinna.

                        Ich war vor vor 3,5 std bei ihr Optiisch wirklich super,lange dunkelblonde Haare B-Cups,Kf 34

                        einfach super.der Service allerdings nicht so.

                        Küssen,ZK nein
                        FO nein, FM besteht zu99,9 % aus handeinsatz.
                        Lecken und Fingern ja

                        Preis 30/50

                        sie kommt aus Rumänien

                        wdh 0%

                        der nächste besuch ist wieder bei Lara 100%

                        Hoffe konnte euch weiterhelfen.

                        Gruss vom Göttinger

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SanchoPanso (31.08.2014), Bastian (28.08.2014), LM-WW-69 (28.08.2014)

                          #13
                          @ göttinger

                          Zitat von göttinger Beitrag anzeigen
                          Hallo nach langer Zeit

                          Werde mal euer Fotorätsel auflösen.

                          Also Die auf dem Foto zu erkennende Person ist Corinna.

                          Ich war vor vor 3,5 std bei ihr Optiisch wirklich super,lange dunkelblonde Haare B-Cups,Kf 34

                          einfach super.
                          Hallo göttinger.
                          Wenn Du um 23 uhr dort warst, dann hat sie sich in der zeit von 21.30uhr, als ich dort reingeschaut hab, bis zu Deinem besuch aber gut zurecht gemacht...

                          Um 21.30uhr sah sie sehr verschlafen aus. Haare wild durcheinander, kein wort deutsch, wenig englisch, nicht sehr einladend. Bin dann nach gegenüber gegangen, die mädels waren eh alle draussen auf den treppchen.

                          mfg ...

                          Kommentar


                            #14
                            danke für die meinungen! aber es gibt in der Anzeige viele Ungereimtheiten

                            Angeblich ist sie osteuropäisch! und spricht english und italienisch?? Als Osteuropäerin müsste sie doch Polnisch tschechisch russisch oder so mit drin haben als Sprache??? Komisch! Nun mein russisch ist eh etwas eingerostet! Oder kurz ich kann es garnicht mehr! Trotzdem! Habe das Mädel mal angerufen! Erst versucht in deutsch ! Das ging mal garnicht! Dann Konversation in english versucht! Aber Sie ist kaum zu verstehen am telefon! Habe versucht ein paar preise zu bekommen! Leider habe ich sie nicht verstanden! Sehr zurückhaltend in der Konversation!
                            Aber okay! Man kann ja immer noch auf andere ausweichen!
                            Falls ich hin gehen und teste .... werde ich natürlich auch berichten! Versprochen!

                            Kommentar


                              #15
                              Mod - Hinweis

                              Guten Tag,

                              stellt die Nebendiskussion umgehend ein. P.J. geh hin und berichte, aber weiter zu schwadronieren bringt hier rein gar nichts.

                              göttinger hat einen (aus meiner Sicht brauchbaren) Bericht geschrieben, man weiß also ungefähr was einen erwartet.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                met4x4 (28.08.2014)
                              Lädt...
                              X