Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicja Paderborn An der Talle - supersüß und supersexy

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich gerade hier angemeldet um meine gestrige Erfahrung mit Alicja aus Paderborn zu teilen.

    Nachdem ich ihre Anzeige (http://www.#//index.php4?A...advertID=15020) entdeckt hatte, bin ich spontan zu etwas späterer Stunde (ca. 23.30 Uhr) bei ihr vorbeigefahren. Leider war sie gerade besezt, bot mir aber am Telefon an, dass ich um 24 Uhr vorbeikommen könnte. Gesagt, getan und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe!

    Als sie mir die Tür geöffnet hat, war ich auf Anhieb sehr positiv überrascht. Sie sieht eindeutig besser aus als auf den Fotos. Ihre Figur ist zwar etwas kräftiger, aber sehr sexy mit großen, stehenden Brüsten und einem knackigen Po. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und hat sie hat eine sehr sympathische, freundliche Art. Direkt beim Betreten der Wohnung hat sie mich gefragt ob ich Englisch spreche, da ihre Deutschkenntnisse nicht sehr gut sind. Das war aber kein Problem, die Verständigung auf Englisch hat bis auf ein kleines Missverständnis gut geklappt, dazu später mehr.

    Entschieden habe ich mich dann (auch aufgrund der Uhrzeit) für 20 Minuten für 50€. Nachdem ich kurz im Bad war, haben wir bis auf die Unterwäsche entkleidet und direkt im Stehen mit sehr schönen Zungenküssen angefangen. Dabei haben wir uns gegenseitig entkleidet und ich habe mich ausführlich um ihre schönen Brüste gekümmert. Anschließend bat sie mich auf das Bett und begann mit feinstem Französisch. Zwar mit Gummi, aber ohne hatte ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Es war auch so einfach traumhaft. Ich habe auch nicht nachgefragt wie hoch der Aufpreis für FO ist. Sie bläst wirklich sehr gut mit wenig Handeinsatz. Anschließend hat sie mich gefragt, ob ich sie von hinten nehmen möchte, was ich dann auch getan habe. Zunächst langsam in der Doggy Stellung angefangen bin ich nach und nach immer schneller geworden. Dabei habe ich mich später auch etwas über sie gebeugt, wodurch sie sich ohne Nachfrage auf den Bauch gelegt hat und ich so weiter machen konnte. Anschließend hat sie sich auch selbständig wieder aufgerichtet. Ihr Po ist einfach der Wahnsinn, ich hätte Stunden in dieser Stellung verbringen können. Vorsichtig sollte man mit einem Klapps auf den Hintern sein. Als ich ihr im Eifer des Gefechts einen kleinen Klapps verpasst habe, fand' sie das nicht gut. Daraufhin habe ich es natürlich gelassen und mich entschuldigt. Nach Doggy haben wir noch in die Missionarstellung gewechselt, was auch sehr schön war. Sie ist die ganze Zeit sehr gut mitgegangen und ich hatte das Gefühl, dass ihr wirklich Spaß macht. Ihr Stöhnen war glaubwürdig und nicht übertrieben. In der Stellung haben wir uns von langsamen Stößen immer weiter gesteigert bis ich zum Schluss sehr schnell geworden bin. Dabei habe ich sie gefragt, ob ich auf ihre Brüste kommen dürfte. Nach mehrmaliger Nachfrage habe ich ein "ok" vernommen, woraufhin ich ihn rausgezogen habe und das Kondom abgestreift habe. Offensichtlich hatte sie mich aber nicht richtig verstanden und wollte das doch nicht. Nach einem Aufpreis habe ich nicht gefragt. Sie hat mir danach aber direkt ein neues Gummi übergestreift, meinen besten Freund nochmal etwas hoch geblasen und ich durfte sie dann mit sehr schnellen Stößen unter lautem Stöhnen in der Missionarstellung bis zu meinem Höhepunkt weiter vögeln. Dabei habe ich sie zwischendurch auch immer wieder geküsst, wobei sie gegen Ende nicht mehr so große Lust darauf hatte.

    Alles in allem war es trotzdem allerfeinster GF6, der definitiv nach einer Wiederholung schreit! Wer es kuschelig mag und ein freundliches, sehr süßes Mädchen mit großen Brüsten kennenlernen möchte, ist bei ihr genau richtig. Da es bereits in einem anderen Thread vor einem halben Jahr diskutiert wurde, weise ich hiermit nochmal darauf hin, dass sie nicht die erfahrenste ist. Wer ausgefallene Wünsche hat, ist bei ihr wahrscheinlich nicht an der richtigen Adresse. Alle anderen werden sie aber lieben!

    Da ich plane sie auf jeden Fall erneut zu besuchen, werde ich anschließend nochmal kurz berichten, ob das zweite mal genauso schön war.

    Bis dahin wünsche ich allen, die nach echtem GF6 suchen, viel Spaß bei ihr. Bitte behandelt sie gut, denn sie hat es wirklich verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (29.08.2014)

    #2
    Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ferrerid=11897

    Irgendwie noch ein unverbrauchtes Mädel, das sich durch harte Gangarten oder ähnliche Extravaganzen nicht verderben lassen will. Dadurch bleibt sie länger frisch und natürlich, was ich gut finde. Was ich nicht so gut finde und ihr nicht ausreden konnte, war die aus meiner Sicht unnötige Busenvergrößerung. Immer dieser Overkill.

    Man muss bei wiederholtem Besuch etwas aufpassen, dass sie nicht gleich in ihre Lieblingsstellung "Doggy" springt. Da ist es besser, die Führung zu übernehmen, wobei sie dann auch sehr kooperativ ist.

    Sie treibt übrigens auch Fitnesstraining, will sich beim polnischen Bikini-Girl-Wettbewerb mit anderen messen. Ich hoffe, man kann sich mit einem Normalo-Body noch zu ihr trauen, oder wie sieht's aus mittlerweile? War seit einem halben Jahr nicht mehr bei ihr.
    Zuletzt geändert von jones; 29.08.2014, 09:13.

    Kommentar


      #3
      Also ich hab mich mit meinem Normalo Body auch zu ihr getraut. Aber man merkt auf jeden Fall, dass sie sportlich ist. Zwar etwas kräftiger, aber alles stramm. Über die Brüste kann man geteilter Meinung sein. Ich bevorzuge eigentlich große, natürliche Brüste. Im Zweifel lieber etwas kleiner und natürlich als groß und aufgepumpt. Trotzdem haben mir ihre Brüste sehr gut gefallen. Aber noch besser war ihr knackiger Hintern! Ich werde jetzt schon wieder ganz unruhig, wenn ich nur daran denke...

      Dein Bericht hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Das Mädchen vom Lande trifft es bei ihr ganz gut. Ich mag ihre natürliche, freundliche Art auch sehr gerne. Gerade das macht den Reiz aus, sie wirkt einfach nicht so professionell.

      Eben habe ich nochmal bei ihr angerufen und erfahren, dass sie nur noch bis Sonntag um ca. 19 Uhr da ist. Wenn du sie also auch nochmal besuchen möchtest, solltest du dich ran halten! Bei mir könnte es entweder heute zu späterer Stunde noch klappen oder alternativ morgen. Je eher, desto besser!

      Ist jetzt vielleicht etwas OT, aber hast du sonst noch eine Empfehlung in PB oder Umgebung? Ich bin sonst immer gerne ins Haus 184 nach Augustdorf gefahren, aber beim letzten Mal war ich etwas enttäuscht. Ich war bei Marta (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-5823149.html), die aktuell auch da ist. Sie hat einen schönen Körper, aber das Gesicht habe ich deutlich verbrauchter als auf den Fotos in Erinnerung. Insgesamt wirkte sie älter. Der Sex war trotzdem nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt, vorher hat's mir dort immer gefallen.

      Wenn ich nochmal bei Alicja war, berichte ich hier auf jeden Fall. Freue mich jetzt schon darauf!

      Es sei denn du hast eine Alternative...?

      Kommentar


        #4
        Dank und Anleitung für Angelina

        Oh Mann, gut, dass du das sagst. Ich hatte schon geahnt, dass es meinen Engel nicht lange in Paderborn hält bei der Geiz-ist-Geil-Mentalität hier. Eigentlich hatte ich ja auch vor, Alicia am Samstag zu besuchen, doch dann ist mir ausgerechnet heute nacht noch was dazwischengekommen: Angelina, auch eine Polin http://www.owlladies.de/Sex-Anzeigen...e-5838346.html

        Sieht nicht mehr so kindlich aus, aber die Fotos sind auch nicht älter als 3 Jahre, Alte schätzungsweise maximal 25 reale Jahre, und das ohne Hurenbonus (-5 bis - 20 runtergeschmeichelte Jahre), lange blonde Haare, hübsches Gesicht. Körper nicht ganz so straff wie auf den Fotos, nahe dran. Feine Haut. Kommt natürlich und lieb rüber, etwas ruhiger und weniger frisch als Alicja. Küsst wirklich mit Zunge, zwar nicht wild und heftig, aber schon ausdauernd und mit einiger Tiefe, was wirklich schon selten im Gewerbe ist. So kann man das Vorspiel richtig mit ihr genießen (inclusive Pussysliding usw., was sie ohne Murren mitmacht).

        Ein ausgedehntes Vorspiel würde ich auch empfehlen, denn sobald gummiert und angedockt wird, fährt sie die in diesem Haus wohl vorschriftsmäßige "Ich-komm-gleich-Nummer" mit Stöhnen und Umklammern ab, um den Kunden zum schnelleren Orgasmus zu verleiten. Wenn du dich dann noch gut kontrollieren kannst, hast du ordentlich Spaß. Ich selber sehe mich dann eher genötigt, nach einiger Zeit zu kommen, damit die Dame nicht noch irgendwelche andere Taktiken aus der Trickkiste zaubert, die mir nicht so gefallen. Irgendwie scheint sie es auch zu erwarten, dass man gleich nach der Ejakulation absteigt, was ich nicht so gut finde. Habe ihr das auch gesagt. Ich konnte mir aber immerhin aussuchen, wann ich fertig hatte. Kosten: 20 min. incl. ZK = 60 Euro. Fazit: Wenn Alicja eine Eins wäre, würde ich Angelina auf 2- setzen.

        Die Lokation hängt mit der von dir genannten Augustdorfer Adresse zusammen. Eigentlich sind beide schon fast ein Nogo, da die Fotos teilweise bis zur Unkenntlichkeit geschönt sind und die Damen oft kühl, unsympathisch rüberkommen und lauen Service bieten. Daher war mein Besuch eigentlich nur als Abchecker geplant, um mir die süßen Inserat-Bilder aus dem Kopf zu treiben. Als ich Angelina sah, war mir aber gleich klar, dass ich bleiben könnte.

        So, das wär's erst mal. Jetzt hoffe ich, dass ich bis morgen einigermaßen vom heutigen Training und Sex regeneriert genug für Alicja bin, die ich nun eigentlich entspannt und frisch Anfang nächster Woche besuchen wollte. Nochmals Dank für den Hinweis.

        Ich werde nun auch im hiesigen Owlforum nicht mehr über meine Paderborner Erlebnisse posten. Die verklemmt-gierig-geizigen Paderborner berichten so gut wie nix oder nur in extremer Kurzform. Ist nur noch Perlen vor die Säue! Da finde ich hier bessere Hinweise für Paderborn, obwohl das Ladiesforum sonst für NRW (außer Siegen) kaum was bringt. Außerdem finde ich hier mehr Leute mit ähnlichen Vorlieben in Gf6-Richtung, nicht, wie bei uns, im Bereich Feierabend-Billig-Fick und AO.
        Zuletzt geändert von jones; 30.08.2014, 03:26.

        Kommentar


          #5
          Ich sehe das genauso wie du und hatte mir hier auch mehr Berichte aus Paderborn erhofft. Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp um mehr aus PB zu finden. Dein Link "hier" scheint leider nicht zu funktionieren. Danke auch für den Tipp mit Angelina! Bei ihr war ich auch schon hängen geblieben, aber das Erlebnis mit Alicja war so gut, dass ich wieder zu ihr musste. Ich konnte nicht widerstehen und war gegen halb 2 da!

          Als ich zuvor angerufen habe war sie erneut besetzt und bat mich in 20 Minuten vorbei zu kommen. Die Vorfreude war riesig und ich war pünktlich dort. Als sie mir die Tür öffnete und mich erkannte, fing sie an zu lachen. Sie nannte mich "crazy", da es bei mir beim letzten Mal etwas länger gedauert hat bis ich gekommen bin. Ich habe eine ganze Weile mit sehr schnellen Stößen gebraucht und sie fand das offensichtlich "crazy".

          Der Ablauf war ähnlich wie beim letzten Mal, was ich aber auch genau so wollte. Bezahlt habe ich wieder 50€, Missverständnisse gab es diesmal nicht. Zunächst bin ich kurz ins Bad gegangen. Als ich zurück ins Zimmer kam war sie bereits komplett nackt, woraufhin ich mich auch umgehend ausgezogen habe. Eigentlich fand' ich das gegenseitige Ausziehen letztes Mal ziemlich gut, aber da sie ja bereits nackt war... Wir haben wieder mit schönen ZK im Stehen angefangen. Dann habe ich mich über ihre Brüste bis zu ihrem knackigen Hintern vorgearbeitet. Anschließend ging es auf's Bett, das Gummi wurde übergezogen und es gab sehr schönes Französisch. Dabei hat sie mir Blicke zugeworfen, die mir das Gefühl gaben, dass sie mich wirklich unbedingt will. Nebenbei hat sie auf Nachfrage auch meine Eier ein bisschen bearbeitet. Irgendwann fragte sie wieder ob ich sie von hinten nehmen will. Also in Doggy gewechselt und ausgiebig genossen (der Hintern ist echt der Wahnsinn). Dabei habe ich das Tempo immer weiter gesteigert und sie ist erneut sehr glaubwürdig und natürlich mitgegangen. So wie bei ihr habe ich es bisher selten beim P6 erlebt. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass sie immer wieder nach meinen Eiern gegriffen hat. Nach Doggy ging's dann in die Missio. Mit dem Unterschied, dass ich diesmal ihre Beine angewinkelt und angehoben habe. Dadurch hatte ich während des Sex einen traumhaften Ausblick auf ihre schönen Brüste und ihr süßes Gesicht. Es ging dieses Mal etwas schneller bis ich gekommen bin, nach gut 15 Minuten hab ich's nicht mehr ausgehalten. Es folgte ein nettes Gespräch, bei dem ich mich angezogen habe. Zum Abschied gab es noch einen Kuss und ich habe mit einem breiten Grinsen die Wohnung verlassen.

          Ehrlich gesagt überlege ich jetzt schon wie ich einen letzten Besuch in meinen morgigen Zeitplan einbauen kann... Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Spaß!

          Fazit: Die Frau macht süchtig!

          Kommentar


            #6
            Geht es hier um Alicja oder um Marta oder Angelina
            Irgendwie steigt man da schlecht durch wer nun gemeint ist.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              @sexboy
              Es geht um Alicja, bis auf Beitrag #4 mit der Überschrift "Dank und Anleitung für Angelina", in dem das Erlebnis mit Angelina beschrieben wird.

              @sniper80pb
              Ich hoffe, du hast mich richtig verstanden. Mein Ärger über die schreibfaulen Paderborner bezog sich auf das Owlforum, das schließlich auch für den Raum Paderborn da ist. Ich weiß, dass viele Paderborner da mitlesen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig und selten von dort berichtet wird. Und dann finde ich ausgerechnet im Ladies-Forum, das in NRW eigentlich nur die Nische "Siegen" betreut, mehr brauchbare und vertrauenswürdige Berichte für Paderborn als im Owlforum. Daher meine Entscheidung, nur noch hier oder im Lustscout-Forum über Paderborner Entdeckungen zu berichten. Also bis bald

              Kommentar


                #8
                @jones Du hast Recht, ich habe das wirklich falsch verstanden. Das Owlforum kannte ich ehrlich gesagt gar nicht. Bisher habe ich auch nicht in Foren berichtet oder gelesen, aber ich habe festgestellt, dass es durchaus Spaß macht sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Zukünftig werde ich mich also immer mal wieder hier und vielleicht auch in einem anderen Forum melden. Allerdings habe ich leider nicht immer so häufig Gelegenheit diesem Hobby nachzugehen wie momentan (meine Frau ist verreist ).

                Am Sonntag habe ich es übrigens leider nicht mehr zu Alicja geschafft. War einfach zu viel los. Bei ihrem nächsten Aufenthalt in PB werde ich sie aber bestimmt wieder besuchen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt!

                Also bis bald dann!

                Kommentar

                Lädt...
                X