Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rossa - Solala

    Ich habe gestern Rossa besucht und mache es mal kurz.

    30/80 fand ich für diese Figur absolut OK. Die Bilder entsprechen ihr 1:1, wobei sie live wesentlich schöner rüber kommt. Sie kommt aus Italien und spricht sehr gutes englisch, ist sehr freundlich und nett aber dazu auch super professionell. Die Figur ist der Wahnsinn. Total schlank, 1,70 groß und ich würde sagen 75A.

    Tel. Termin vereinbart und alles vereinbart, angekommen, Geld übergeben und ausgezogen. Ich sollte mich hinlegen und sie begann unmittelbar mit FM. Ich war bei weitem noch nicht so weit. Egal, sagt sie das kriegen wir hin. Stimmt, hatte sie auch sofort Dabei hatte sie aber Slip und BH an. Nach einer Weile fummelte ich an ihrem BH um ihn zu öffnen. Sie schob sich dabei die Träger von den Schultern und so blieb es dann auch bis zum Ende des Aktes. Anschl. durfte ich sie lecken - sehr lecker mit Teilrasur. Jedoch hatte sie während dessen ununterbrochen ihr Handy in der Hand und tippte drauf rum. Für mich ein No Go und ein absoluter Lustkiller. Bei mir wars rum, also schnell in die Missio nachdem eingegelt wurde und los ging es. Schatzi, ja fick mich, komm jetzt ... oh je dachte ich, werde endlich fertig, was ich dann auch wurde. Sie hatte das Handy immer noch in der Hand.

    Alles in allem sehr schade, weil sie wirklich gesprächig und eine sehr nette Frau ist. Aber der Akt selbst war ein professionelles Standardprogramm was schnell abgewickelt wurde.

    Geld nicht verbrannt weil sie nett ist und eine super Figur hat und ich ja zum "Ziel" kam. Aber ich brauche immer etwas mehr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snowmen (11.11.2014), JungerSpritzer (31.08.2014), flutschfinger (27.08.2014), Gast_00081 (27.08.2014)

    #2
    Vergeblicher Erstbesuch bei Rossa

    Ich habe gestern versucht Rossa zu besuchen. Auf dem Weg nach Kassel hatte ich sie bereits angerufen, um die Preise und Erreichbarkeit zu erfragen. Sie spricht kein Deutsch, aber gutes Englisch.

    30/80 und 140/60 mit 20€ extra für FO sind ihre Telefonpreise. Ok, ich sagte ihr ich würde die 60min mit FO wählen und fragte noch ob sie sich ihr schwarzes Outfit von den Bilden anziehen kann, was sie bejahte.

    Angekommen in der Kantstraße wurde ich von ihrer Zimmergenossin erstmal wieder weggeschickt, weil Rossa noch 10 Minuten "busy" wäre. Gut, kein Problem dachte ich mir und bin noch eine Runde um den Block gelaufen. 10min später war sie dann frei.

    Die Bilder dürften der Realität entsprechen, auch wenn sie vom Gesicht her wie Ende 20 wirkt und nicht wie Anfang 20 auf den Bildern. Die Figur enspricht der Realität. Leider wurden dann vor Ort ganz andere Preise verlangt wie am Telefon, der Outfitwechsel sollte demnach keine Serviceleistung sein, sondern mit 30€ zusätzlich belohnt werden, ebenfalls 30€ sollte FO kosten. Als ich ihr gesagt habe, dass wir das am Telefon aber anders besprochen haben, wurde sie direkt etwas pampig, woraufhin ich dann gegangen bin.

    Fazit: Eine hübsche Frau, die allerdings Vereinbarungen nicht einhält und somit eine hohe Abzockgefahr besteht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      snowmen (11.11.2014), Ronny Rakete (19.09.2014), JungerSpritzer (31.08.2014)

      #3
      etwas Pampig nach versuchter Preisoptimierung

      Danke für Deinen Bericht, da ich selber das eine oder andere mal die Kehrseite einiger Damen kennen lernen durfte sehe ich die Pampigkeit als ein absolutes NoGo und daher für mich keine Dame der engeren Wahl. Klingt alles in allem nach der schnellen Geldmachnummer einer Wanderdienstleisterin.

      Kommentar

      Lädt...
      X