Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elena

    Yes – so soll´s sein :)

    wenn man in den verbotenen Apfel rein beißt, mit etwas devoter Leidenschaft das Gift durch die Adern fließt - den Geist vernebelt – am Ende zur Ekstase führt.

    Klasse Mädel, beißt Dir fast die Lippen ab, lecken zutschen schmatzen – mit Ölen wuschig machen, immer im Wechsel zwischen hart und ganz zart, bloß nicht nachdenken, bloß nicht aufhören - so macht ficken Spaß.

    für 80€ eine astreine halbe Stunde geliefert, die förmlich nach Wiederholung schreit.
    klarer Daum nach oben.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.06.2017, 09:43. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (01.03.2018), schnappi69 (05.03.2015), Pandab@r (29.08.2014), Sic Transit (28.08.2014), michie11 (27.08.2014), Steinbock (26.08.2014), stiller genießer (26.08.2014), foerstermd (26.08.2014), Trivial (26.08.2014), MMikee (26.08.2014)

    #2
    War auch bei ihr, Sehr leidenschaftlich die kleine. Blasen hat sie auch drauf, sonst kann ich meinen vorschreiberling nichts hinzufügen, hatte bloß das Gefühl, dass die Bilder nicht so ganz mit der Realität zusammen passen, bin mir aufgrund des bestehenden Drucks nicht so ganz sicher vor kann noch jede meinen Zweifel bestätigen?
    Mit wieder druckaufbauenden grüßen!!! :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von stiller genießer Beitrag anzeigen
      ..... bin miraufgrund des bestehenden Drucks nicht so ganz sicher vor kann noch jede meinen Zweifel bestätigen?
      Mit wieder druckaufbauenden grüßen!!! :D
      Häää verstehe ich nicht
      Zuletzt geändert von Steinbock; 26.08.2014, 22:43.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ich habs auch nicht verstanden. Hat wohl was verändern wollen, zu früh abgeschickt und dann nicht nachgelesen. Newbee - Fehler, vermute ich mal...

        Kommentar


          #5
          Naja Fehler sind dafür da um sie zu machen, Fakt ist die Bilder sind nicht korrekt oder da wurde ganz schön was bearbeitet...

          Kommentar


            #6
            Elena - ST: gut (sogar sehr gut :)

            Volle Bestätigung an/für Nachtfuchs.
            War auf meiner Westtour bei ihr in Oldenburg. Die Bilder sind von ihr.

            Schickt sie mal in Richtung Ostthüringen/Westsachsen
            sic transit gloria mundi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (29.08.2014)

              #7
              Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
              Volle Bestätigung an/für Nachtfuchs.
              War auf meiner Westtour bei ihr in Oldenburg. Die Bilder sind von ihr.

              Schickt sie mal in Richtung Ostthüringen/Westsachsen
              sagt mal sind jetzt die bilder bearbeitet oder nicht???

              macht sie anal?

              Kommentar


                #8
                Zitat von hand Beitrag anzeigen
                sagt mal sind jetzt die bilder bearbeitet oder nicht???

                macht sie anal?
                Nein und nein. Zum ersten vielleicht noch: diese griffige Taille hat sie durchaus, ein leichter Glanz mag auf den Fotos liegen...
                sic transit gloria mundi

                Kommentar

                Lädt...
                X