Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig (Paunsdorf) - Lucy

    Jederzeit wieder! Eine Traumfrau und sie sieht genau so sexy aus wie auf den Bildern.

    Sehr tolles und sauberes Ambiente.

    Normalerweise bin ich eher der Fan von Zärtlichkeiten und Massagen. Aber heute habe ich mal die Venus2000 ausprobiert.
    Es war wahsinnig schön, auch wenn ich gestehen muss das ich durch die Venus nicht zum Finale gekommen bin. Vieleicht war ich zu aufgeregt oder dieser Fetisch ist nichts für mich. Wie auch immer, Lucy hat auf jeden Fall für ein schönes Ende gesorgt. :) Die anschließenden Massage durch eine ihrer Kolleginnen war auch traumhaft.
    Ich bin mir sicher das ich bei/mit Lucy so nach und nach meine Fetischlust ausloten werde. Behandelt sie bitte gut wenn ihr sie besucht.

    #2
    Fragen

    Danke für deinen Bericht. Es sind aber noch einige Fragen dazu offen:

    Wie lange warst du da?
    Was hat es gekostet?


    Zitat von Jens1976 Beitrag anzeigen
    ... Aber heute habe ich mal die Venus2000 ausprobiert.
    ....
    weiterführende Infos zur Abmelkmaschine Venus2000


    Zitat von Jens1976 Beitrag anzeigen
    ...
    ...., Lucy hat auf jeden Fall für ein schönes Ende gesorgt. ....
    Wie hat Lucy das denn gemacht?


    Zitat von Jens1976 Beitrag anzeigen
    ...
    Die anschließenden Massage durch eine ihrer Kolleginnen war auch traumhaft.
    ....
    Wer hat dir denn geholfen? www.dornenschloss.de/ Damen
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    Lädt...
    X