Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy

    War schon wer bei ihr ??? Ihr geiler Arsch reizt mich ......über Auskünfte bin ich sehr dankbar .....ps . Hab sie grad angerufen verlangt für 30 Minuten mit fo und zk 90€ lg Beginner

    #2
    War jetzt echt noch keiner bei dieser Hammer Frau ???? Viele lesen hier immer nur und provitieren aber geben machen nur wenige .......lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      War schon wer bei ihr ??? Ihr geiler Arsch reizt mich ......über Auskünfte bin ich sehr dankbar .....ps . Hab sie grad angerufen verlangt für 30 Minuten mit fo und zk 90€ lg Beginner
      Woher willst Du wissen, dass Dich der Arsch von Mandy reizt ? Du hast ihn ja noch nicht live gesehen, oder doch ? Live schaut diese Dame mit Sicherheit ganz anders aus.

      Kommentar


        #4
        Wollte keine Belehrung sondern eine Erfahrung ! Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Mandy

          Sieht schon wirklich Top aus.Verdammt gut
          Delloslegov hat auch seine Befürchtungen.Auf Bild 6 sind man schon am linken Oberschenkel diese unscharfen Bildbearbeitungsfehler.
          also kann schon sein das hier die Orangenhaut über die Oberschenkel bis hoch zum Hals reichen;-)
          mir is Amberg zu weit sonst würd ochs schon ma testen.

          lg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1985 (30.08.2014)

            #6
            hey leute,

            war gestern bei mandy und muss sagen das die bilder sie gut wieder spiegeln vorallem foto 7 mit dem arsch..

            Sie hat echt nen geilen arsch, und ist auch etwas fülliger gebaut und wirklich nur etwas für die, die etwas mehr dran haben wollen an ner frau ;)

            Service war die standart nummer für 50 euronen und war gut, ohne zicken und murren, man kann bei ihr auch gut reinhämmern und das will sie auch, denn als ich in der misio die beine hinter getan und reingehämmern habe, habe ich ein "JA DAS IST SEHR GUT" gehört ;) was mich nur geiler machte...

            also bei der Frau kann man nix falsch machen, Sie war von anfang bis ende Nett und lachte viel ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ronny Rakete (26.09.2014), Beginner (07.09.2014)

              #7
              Mitwoch_Abend Quicki mit Mandy

              Mitwoch_Abend Quicki mit Mandy - Dresden

              Ich hatte mal wieder gelangweilt im Netz recherchiert.... und Mandy auf der W4 gefunden - kurvig,hübsch, geiler Hintern.
              Also Schnell hingedüst und bei Sachse - W4 gebimmelt.
              Location ist ja bekannt.

              Mandy präsentierte sich mir und sagte mir artig die Preis/Serviceliste auf.
              Alles mit Gummi und Küssen erst bei 80€.....mmmhh okay.
              Ich habe die 50€ Quicki Version gewählt.
              Mandy kommt aus Ungarn und ist gut kurvig.(sexy praller Hintern und ist auch etwas griffiger gebaut)
              Die Foto's sind leicht bearbeitet ,stellen sie aber ganz gut dar.

              Los ging's mit FM - war auch ganz gut und abwechslungsreich.
              Habe Mandy dann schön in der Doggy gepoppt .... nach ein paar Minuten war ich dann auch schon soweit.
              Nochmal kurz Vollgas gegeben und .......

              Mandy war nett,freundlich ohne rumgezicke.
              Im großen und ganzen war unser Quicki(ca.22min) guter Durchschnitt.
              Keine Empfehlung aber auch keine Warnung.


              Als BigBootyFan kann Mann bei ihr nix verkehrt machen!
              Ihr Hintern ist schon echt Hammer.


              Gruß Bitchlover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wolf01 (24.05.2015)
              Lädt...
              X