Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Yara

    Hallo Zusammen, ich möchte hier kurz über meinen Besuch bei Yara berichten:

    Auf Anruf am 23.Aug. antwortete mir eine freundliche Stimme und ich fragte nach dem Preis für eine Stunde (mache ich immer so). Dieser lag bei 130 am Telefon. In SON ist das bei den sonstigen üblichen 150 günstig. Mir gefielen ihre Stimme und ihre Brüste auf den Bildern, also entschied ich mich zu ihr zu gehen.

    Die Wohnung ist an der Hauptstraße zur Altstadt gelegen. Gegenüber ist ein Parkplatz. Der Eingang selber ist somit leider direkt an der Straße, man steht aber beim Klingeln nicht direkt darauf, da die Tür einen halben Meter in der Wand ist.

    Nach kurzem Warten wurde mir geöffnet und ich wurde hinein gebeten.
    Die Dame sieht wie auf den Bildern aus, man muss aber sagen, dass ca. 5-6 Jahre wohl "hinweggezaubert" wurden. Von den Bildern kommt ihr das, auf dem sie auf dem Bett mit dem Netzkleid liegt, am ehesten nah.

    Nach kurzer Absprache wurde der Preis leider geändert... Aus den 130 wurden 150. Hiermit hatte ich aber weniger Probleme, da ich eh 150 eingeplant hätte und die Dame mir dennoch gefiel: Milf mit großen Brüsten. Sie trug nur ein schwarzes Netzkleid, einen String darunter und lächelte verführerisch.

    Nach Übergabe des Geldes bat ich darum noch mal schnell unter die Dusche zu dürfen. Hier machten sich leider ihre schlechten Deutschkenntnisse bemerkbar. Sie geleitete mich zum Zimmer und brachte schnell eine andere schwarzhäutige Damen mit, die ihr meinen Wunsch nach einer Dusche übersetzte. Daraufhin ließen mich beide kurz alleine und YARA kam mit einem Badetuch zurück.
    Auf mein Nachfragen bestätigte sie, dass die nur schlecht Deutsch spricht, aber auch etwas Englisch beherrscht. Im Folgenden redeten wir dann eben auf Englisch und Deutsch weiter:

    Nach der Dusche ging ich wieder in das Zimmer, in dem sie auf mich wartete. Sie zog gleich mit einem Lächeln ihr Netzleid aus.
    Wie begannen uns sofort tief zu Küssen (Zungenkuss mit Saugen an der Zunge ) und zu streicheln. Danach begaben wir uns auf das Bett, und sie legte ein FO hin, dass einem die Ohren wegfliegen können. Mal saugte sie, mal drückte sie mit ihren Lippen und schaute mir ständig in die Augen. Nach ca. 5. min bat ich sie, sich hinzulegen und ich streichelte ihren Körper. In den niederen Regionen lies sie sich anstandslos durch meine Zunge "erfreuen". Sie ist nicht rasiert, die Haare sind aber sauber gestutzt (ca. 1cm). Fingereinsatz war erlaubt. Nachdem sie entweder gekommen war oder sehr gut gespielt hatte , gingen wir zu 69 über. Hier auch wieder ca. 5 min.
    Auf meine Bitte begann sie dann zu reiten, was sie nach"bespannen" meines Freundes auch wirklich herrlich tat. Wir küssten uns weiter und wechselten die Stellungen in Doggy, Misso, Löffelchen und dann im Stehen von hinten. Sie geht seht gut mit und spannt auch die Muskeln deutlich merkbar an. Ich schaute ihr danach noch eine Weile zu, wie sie auf meine Bitte es sich selber machte und stieg dann noch einmal mit meiner Zunge zwischen ihren Schenkeln mit ein.

    Alles in allem war das ein nach einem etwas holperigen Start ein gelungenes Treffen, mit einer sehr netten Dame, welche sich trotz der Sprachprobleme Mühe gab. Bevor ich etwas tat oder von ihr etwas wollte, fragte ich sie danach und sie machte alles mit. Im Anschluss unterhielten wir uns noch ein wenige: Sie kommt eigentlich auch Venezuela, wohnt aber in Spanien. In SON will sie bis Mitte September bleiben und dann weiterziehen.


    Die Wohnung selber ist ok, nur das Bad für dieses Zimmer schien erst kürzlich umgebaut worden zu sein. Da wo eine Spiegel und eine Lampe sein sollten, hingen Kabel aus der Wand und die Duschkabine war nicht die Neuste.

    Wiederholungsgefahr 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (27.08.2014), Trashman (26.08.2014)

    #2
    Nachfrage

    Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
    Die Wohnung selber ist ok, nur das Bad für dieses Zimmer schien erst kürzlich umgebaut worden zu sein. Da wo eine Spiegel und eine Lampe sein sollten, hingen Kabel aus der Wand und die Duschkabine war nicht die Neuste.

    Wiederholungsgefahr 80%
    Das deckt sich in etwa mit dem, was ich bereits in diesem Thread mal angedeutet habe. Welchen Eindruck hat die Location so auf dich gemacht? War es sauber?

    Ich bin dort öfters in der Gegend. 3 - 4 Häuser weiter ist ja der Naturkostladen, wo es imho die besten Brühgurken und das beste Sauerkraut der Umgebung gibt Klingt ein bisschen nach Werbung, soll es auch sein, is mir auch egal Ich bin immer geflasht, wenn ich auf dieses Haus blicke. Vor mehreren Wochen war ich wieder da, da standen vor dem Eingang eine Mülltonne und etwa 10 prall gefüllte Müllsäcke. Is ja nicht verkehrt, wenn man mal ordentlich saubermacht. Nur war die Müllabfuhr eben einen Tag eher da. Und die Säcke lümmelten in der warmen Sommerluft vor sich hin. Wir wissen ja, was sich da so u.a. drin befindet ...

    Vor etwa 2 Wochen war ich dort, um im Blumenladen nebenan etwas zu besorgen. Unten, direkt neben der Eingangstüre, war das Badfenster sperrangelweit offen. Ich hätte problemlos vom Fußweg aus einsteigen können. Außerdem war im oberen Geschoss außer den Vorhängen, welche von außen keinen sehr reinlichen Eindruck machten, noch sowas wie eine Schrankwand o.ä. ans Fenster gelehnt.

    Täuschen mich meine äußeren Eindrücke? Kannst du vielleicht noch was über das "Innenleben" berichten? Einladend sieht für mich eben irgendwie anders aus...
    Zuletzt geändert von Trashman; 26.08.2014, 07:05. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Auf die Nachfrage zur Sauberkeit

      Der Flur ist in Ordnung. Im Haus selber habe ich nur 3 Räume gesehen, ein Zimmer, wenn man durch die Haustür kommt gleich die erste links.
      Dort ist ein Wohnzimmer und, verbunden mit einem Waschzimmer. Beide waren aufgeräumt.
      In dem Wohnzimmer geht eine Wendeltreppe nach oben. Dort ist ein Gang mit mehreren Türen, eine führt im ersten Stock in den Flur.
      Das Verrichtungszimmer war ebenso sauber und aufgeräumt. Ein Handtuch lag auf dem Bett, zur "üblichen" Blume geformt. Ansonsten gab es noch zwei Nachttische mit den benötigten "Verbrauchsgummi- und Schmierartikeln" . Zu dem Bad hatte ich ja schon etwas geschrieben.

      Die Dame hat jedes Papiertaschentuch und Kondom sofort im Bad in eine gesonderte Tonne unter dem Waschbecken geschafft. Den einen kann das die Stimmung, sagen wir, unterbrechen, aber von der Hygiene war das i.O..

      Um den Eindruck zusammenzufassen: Der Umbau zu Modellwohnungen ist noch nicht ganz abgeschlossen (hoffe, das ändert sich noch- siehe Bad), teilweise ältere Einrichtung war noch vorhanden - Sauber war es, das Laken auf dem Bett sah sauber aus, die Handtücher zum Duschen waren frisch und es hat auch nicht gemüffelt. Das Verrichtungszimmer, in dem ich war, lag auf der straßenabgewandten Seite, war also nicht von vorne einzusehen. Zu den anderen Zimmern kann ich nichts sagen, sry. Ich hoffe aber, das reicht dir.
      Nicht gehoben dort, aber i.O..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trashman (26.08.2014)
      Lädt...
      X