Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Home Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Home Service

    Hallo Freunde,
    ich hatte vor kurzem einen schweren Arbeitsunfall und bin daher in meiner Beweglichkeit recht eingeschränkt.
    Kennt einer von euch vertrauenswürdige gute Damen die auch nach Hause kommen und Karte oder Rechnung akzeptieren? Alles was ich hier finde ist nur bei denen. ZK ist ein Muss, alles andere ist zweitrangig.

    #2
    Erst mal Gute Besserung.

    In welcher Region soll das denn sein ?

    Kommentar


      #3
      Stimmt ja, da war ja was. Dessau.
      Und danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rhuobe Beitrag anzeigen
        Karte oder Rechnung
        Auch von hier gute Besserung!

        Karte oder Rechnung? ich glaube nicht, dass sich eine Lady darauf einläßt. Ein mobiles Kartengerät dürfte kaum vorhanden und auf Rechnung dürfte den Damen viel zu unsicher sein.

        Empfehlung: durch eine Person deines Vertrauens mit schriftlicher Vollmacht ausreichend bares holen lassen. Vorher telefonisch mit der Bank klären, welche Daten in der Vollmacht enthalten sein müssen (z.B. Deine BPA - Nummer und die des Boten). Dann eine Lady aus den Empfehlungen, die gerade in Dessau gastiert, anrufen und nach Hausbesuch fragen...

        Wenn das bei Deiner Bank möglich ist, vermeidest Du die Preisgabe der PIN an den "Geldboten"... Bei meiner Bank war es zumindest vor ein paar Jahren möglich.
        Zuletzt geändert von eddieno; 26.08.2014, 22:12.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Tipp eddi. Das mit der Bank werde ich mal ausprobieren. Das mit den Damen ist da leider schon etwas schwerer. Fast alle kommen nicht zu einem nach Hause. Auf einer anderen Seite habe ich einige gefunden, die aus der Umgebung kommen, nur die nehmen gleich mal um die 200 EUR aufwärts. Naja irgendwie krieg ichs schon hin denk ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von rhuobe Beitrag anzeigen
            Das mit den Damen ist da leider schon etwas schwerer. Fast alle kommen nicht zu einem nach Hause.
            Ich kenne natürlich deinen Geschmack nicht,
            aber in Dessau-Roßlau werben auch Damen die auch Hausbesuche machen.

            Melanie Haus- und Hotelbesuch-Spezialistin.
            Jessica
            Nici

            Über Nici gibt es allerdings Negatives
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...echter-Service
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            Lädt...
            X