Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Julia in Braunschweig

    In der vergangenen Woche konnte ich die Dienste von Lady Julia genießen. Sie bietet Bizzares und Kuscheliges. Bizzar ist nicht mein Fall ist, entsprechend entschied ich mich für die kuschelige Variante. Auch an Julia ist das Alter nicht ganz spurlos vorübergegangen, aber dafür hat sie einiges an Erfahrung zu bieten.

    Gebucht hatte ich 130460 mit erotischer Massage, FM, GV und abschließender HE. Die Massage fand auf einer speziellen Massageliege statt, die es Julia erlaubte, alle Körperpartien einfach zu erreichen, aber nur wenig direkten Body2Body Kontakt zuließ. Mit Öl wurde nicht gespart, was ein besonders angenehmes Gefühl verursachte, wenn es zwischen der Po-Ritze herunterlief und unten wieder von ihren Händen aufgenommen wurde, um mein gutes Stück mit dem restlichen Öl zu beglücken. In Rückenlage gab es dann die erste Lingam-Einlage. Anschließend ging es auf die Matratze mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Körperküssen bis zu gegenseitigem Französisch, schließlich in 69-er Lage. ZKs war sie dabei nicht abgeneigt, wurden aber nur schwach erwidert. Mehrmals wurde mein gutes Stück bis kurz vor das Finale getrieben. Irgendwann ließ sich das Finale aber nicht mehr verhindern - leider schon bei ihrem FM, und vor dem noch geplanten GV.
    Nach einer kurzen Erholungspause mit kurzem AST ging es gemeinsam mit Julia ins Bad, wo sie mir half, das Öl vom Rücken zu waschen. Die restlichen Körperpartien musste ich dann leider selber vom Öl befreien.

    Es war ein angenehmes Kuschelstündchen mit Julia, grundsolide. Wer eine erfahrene SDL sucht und nicht zu sehr auf knackige junge Frauen steht, ist bei Julia gut aufgehoben. Über Ihre Dienste im bizzaren Bereich kann ich keine Aussage machen.

    #2
    Alter

    Danke für den Bericht.

    Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Auch an Julia ist das Alter nicht ganz spurlos vorübergegangen,

    [...]

    Wer eine erfahrene SDL sucht und nicht zu sehr auf knackige junge Frauen steht, [...]
    Wie weit ist sie denn Deiner Einschätzung nach von den angegebenen 21 Jahren entfernt
    Ohne der Dame zu nahe treten zu wollen, aber ... bei der Frau auf den Bildern steht vielleicht nicht mal mehr (oder nicht mehr lange) ne 3 vorne.

    (Bevor damit ne generelle Altersdiskussion losgetreten wird: Ich diskriminiere weder reifere Frauen noch deren Liebhaber. Nur so eklatante Falschangaben in der Anzeige gehen mir auf den Wecker.)
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 25.08.2014, 16:56.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Netter und ungeachtet der Kürze informativer Bericht, in dem ich ebenfalls lediglich ein eingehen auf das Alter der Lady vermisst habe.

      Nach den Fotos glaube ich auch, dass sie bereits das zweite Mal ihren 21. Geburtstag gefeiert hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Nach den Fotos glaube ich auch, dass sie bereits das zweite Mal ihren 21. Geburtstag gefeiert hat.
        Ja, die Bilder....

        Ich hatte mich auch mal für sie interessiert, wegen der Bilder aus der aktuellen Anzeige, und weil ich gern mal den österreichischen Akzent live gehört hätte. Nach einem Telefonat hatte es sich allerdings erledig: Der Akzent erinnerte eher an eine Ungarin und ihr Serviceangebot enthielt nicht das, was ich gewünscht hätte, obwohl es in der Anzeige angeboten wurde.

        Sie hat sich wohl inzwischen fest an der Adresse niedergelassen, werkelt jedenfalls schon seit einigen Monaten da. Anfangs warb sie mit den gleichen Bildern, wie in der aktuellen Anzeige. Irgendwann hat sie dann wohl neue machen lassen, und die dann eingestellt. Warum sie jetzt wieder zu den alten Fotos gegriffen hat, darüber könnte man spekulieren.

        Einige der neueren Fotos kann man noch in **blockierter Link** , wo sie übrigens ihr Alter mit 35 angibt, als KF ist da eine 38 angegeben, was aber den Bildern nach auch eher etwas geschmeichelt sein dürfte.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 25.08.2014, 18:17.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Mittelalte Österreich-Ungarin

          Julia bezeichnet sich als Österreich-Ungarin. Das Alter liegt vermutlich irgendwo zwischen 35 und und 2 * 21.

          Kommentar


            #6
            Also auf dem Titelbild der Anzeige würde ich sie auf Anfang 30 schätzen, auf den übrigen Bildern auf wenigstens Anfang 40. Dafür spricht wohl auch, dass sie laut Anzeige reifere Herren (40+) bevorzugt.

            Vielleicht ist da bloß irgend etwas bei der Übermittlung der Anzeige durcheinander geraten... Tippfehler zum Beispiel: 21 statt 31 (oder 41). Das kann doch mal passieren.

            Wobei das Alter für mich eher nebensächlich ist, so lange der Service stimmt. Und der war laut Husky ja zumindest "grundsolide".

            Kommentar

            Lädt...
            X