Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu in Hannover

    Guten Tag die Herren,

    Da ich mich jetzt für einen längeren Zeitraum geschäftlich in Hannover aufhalte, möchte ich um den ein oder anderen Tipp bitten :). Ich suche Mädels in Hannover, welche auch schon für 50€ FO, Aufnahme oder Gesichts/Körperbesamung machen!
    Ich hoffe auf gute Vorschläge!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Jungerstecher

    #2
    Vielen Dank!

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Manchmal fragt man sich wirklich, warum man sich die Mühe macht und Beitrage verfasst, wenn einem rein garnichts zurückgegeben wird! Dieses Forum ist für den Austausch untereinander dar und nicht dafür stundenlang zu diskutieren ob Mina Analprinzessin sich neue Brüste anschrauben lassen sollte oder nicht! Ein Forum von Erfahrungen von Usern für User und nicht von Usern über private Entscheidungen mancher SDLs! Besinnt euch mal auf den Grundgedanken dieses Forums und werdet mal wieder eins! Inzwischen wird hier zum größten Teil nur noch einseitig, egoistisch und wenig ausführlich berichtet...da liegt es dann auch mal an den Moderatoren dieses Forums wieder Struktur reinzubringen!

    MfG Jungerstecher!

    Kommentar


      #3
      Junge, Junge... da ist aber einer auf Krawall gebürstet. Ich kann ja verstehen, dass Du enttäuscht bist, weil bisher null Reaktion auf Deine Anfrage gekommen ist. Aber in dem Ton erhöhst Du Deine Chancen ganz sicher nicht. Kleiner Tipp: Weniger ist mehr - das gilt auch für Ausrufezeichen.

      Ein konkrete Empfehlung (und die suchst Du wohl) kann ich Dir mangels persönlicher Erfahrung für Hannover leider nicht geben. Generell ist vielleicht das Penthouse interessant. Auf dessen Homepage steht eigentlich ziemlich ausführlich, welches Mädel welchen Service zu welchem Preis anbietet. FO+KB ist im Penthouse durchaus für 60 Euro in 30 Minuten zu haben, wenn ich mich nicht täusche...

      Kommentar


        #4
        Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für Eure Hilfe! Manchmal fragt man sich wirklich, warum man sich die Mühe macht und Beitrage verfasst, wenn einem rein garnichts zurückgegeben wird!
        Gar nichts? Also wenn ich mich hier im Forum so umsehe, gibt es da eine Menge Berichte zu Damen, die in Hannover werkeln.

        Man könnte auch andersrum Argumentieren: Warum machst Du Dir nicht selbst die Mühe, die aktuellen Anzeigen durchzusehen, und bei Interesse für eine Dame dann einfach checken, ob es irgendwo die entsprechenden Infos zu ihr gibt? Das ist der eigentliche Weg, wie das hier funktioniert.

        Ich kann schon verstehen, dass jemand, der einen Bericht verfasst hat, keinen Bock hat, das gleiche dann nochmal zu schreiben, nur weil jemand zufällig in der Nähe ist, der gerne ein "Bumsmenü" brühwarm und quasi mundgerecht serviert bekommen würde.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Braunschweig71 (28.08.2014)

          #5
          Hallo jungstecher,
          mit 50€ kommt man in Hannover schon recht weit. Dafür gibt’s üblicherweise eine halbe Std.
          Nur bei deinem Wunsch nach FO, Aufnahme und Gesichtsbesamung; da werde ich dir keine Tipps geben.
          JOIN THE DARKSIDE

          and get a free cookie...

          Kommentar

          Lädt...
          X