Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Teresa

    Hallo Gemeinde,

    am Wochenende wars mal wieder so weit und ich bin in Erfenbach gelandet.
    Hab gesehen das "Frischfleisch" angekommen ist und wollte mal testen bevor ihr das Mädel versaut

    Über den Austragungsort des Länderspiels Deutschland gegen Polen habe ich in vergangenen schon genug Worte verloren , daher nur die Meldung :Status unverändert (verwohnt aber sauber)

    Vom Aussehen ist die Neue das übliche Schema "polnisch Dry-aged" wobei neu ist das dies in der Anonce auch so angekündigt ist.
    Wohl wissend ist man dann eher überrascht , obwohl von der Annonce her die vermeintlich Älteste im Bunde , ist sie vom AUsehen her die warscheinlich beste.
    Dentalleiste erfreulich gut, schöne Glocken, allgemeinzustand gepflegt.
    WIe üblich nur den 50 er investiert.
    Blasen kann die Dame hervorragend wenig Hand , viel Zunge, Variantenreich , mal Zart mal Hart , saugen,Lecken alles dabei. Dafür würde ich eine Teilnote 1- vergeben.
    Das minus ist die Positionierung. Seitlich liegend mit dem Rücken zu mir wusste man wenig mit den Händen anzufangen und zu sehen gabs halt auch net viel.
    Meine Revanche wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Sie versuchte zwar nicht zu kommen, aber konnte dies dann nicht vehindern.
    die 2. Runde Französich war dann noch ein bisschen besser und zwischen den Beinen in der Hocke hatte man jetzt zumindest aussicht.
    Ja sie ist anfängerin , weil sie noch kein "programm" oder einen "Ablauf" drin hat.
    Bevor Mutti Klopft wegen der zeit , zog ich sie zu mir hoch und reichte Ihr ein Verhüterli. Dieses Signal vermochte sie einwandfrei zu deuten, gummi drüber und Losgeritten naja losgekreist und los gerieben.
    Reiten ist nicht Ihre Disziplin.
    Haben uns dann auf Doggy geeinigt.
    Toller Arsch und mitten drin begann Madame zart meine Bälle zu kraulen.... .Geil..
    mit dem Ruf "Danke" von Mutti überquerte ich die Ziellinie

    Danach gings wie Vorher nochmal zum Waschen.
    Alles in Allem muss man sagen eine der Besten Preis/Leistungsverhätnisse in KL.
    Wer mit der Optik von Mitt-Dreissigern bis Mitt- Vierzigern leben kann ist dort gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paradiesvogel (25.08.2014), roadhouse (25.08.2014)

    #2
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Bevor Mutti Klopft wegen der zeit ...
    mit dem Ruf "Danke" von Mutti überquerte ich die Ziellinie

    .
    Wer ist Mutti?
    Immer noch Lea, oder hat Marta den Laden übernommen
    Ein Dank hinterher für den Bericht, Da bei Schmidt scheint es wohl im "Altpolnischen Segment" solide Arbeit zu geben
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Mutti

      Nö nö immer noch Lea , es ist zwar ne gewisse Stutenbissigkeit vorhanden, aber bei den ferkelnden Damen fehlen einfach auch Sprachkenntnisse um hier auf eigene Regie was aufzuziehen.
      Meiner persönlicher Meinung nach ist das auch gut so. Als Lea mal ne WOche in Urlaub war (noch zu Galappmühlen zeiten) sah die Wohnung am ende der Woche aus als obs sie nen Monat weg war.
      Auch den Beiden andern Grazien (Marta und Aneta) traue ich diese Tendenz zu.

      Kommentar


        #4
        Restinfo

        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,

        am Wochenende wars mal wieder so weit und ich bin in Erfenbach gelandet.
        Hab gesehen das "Frischfleisch" angekommen ist und wollte mal testen bevor ihr das Mädel versaut
        Vom Aussehen ist die Neue das übliche Schema "polnisch Dry-aged" wobei neu ist das dies in der Anonce auch so angekündigt ist.
        Wohl wissend ist man dann eher überrascht , obwohl von der Annonce her die vermeintlich Älteste im Bunde , ist sie vom AUsehen her die warscheinlich beste.
        Dentalleiste erfreulich gut, schöne Glocken, allgemeinzustand gepflegt.
        Wie üblich nur den 50 er investiert.
        Blasen kann die Dame hervorragend wenig Hand , viel Zunge, Variantenreich , mal Zart mal Hart , saugen,Lecken alles dabei. Dafür würde ich eine Teilnote 1- vergeben.
        Alles in Allem muss man sagen eine der Besten Preis/Leistungsverhätnisse in KL.
        Wer mit der Optik von Mitt-Dreissigern bis Mitt- Vierzigern leben kann ist dort gut aufgehoben.
        Hallo Galappmüller,

        kannst du mir noch sagen wie die Preise für 30 bzw. 60 Min. sind?

        Vielen Dank und viele Grüße

        Frank868

        Kommentar


          #5
          ohne Gewähr

          Hallo Frank,
          80 die halbe stunde - Happyhourpreis unbekannt
          ich meine 130 die Stunde - happyhourrabatt ebenso unbekannt.

          Kommentar

          Lädt...
          X