Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamelia (Kamy) & 'X' Herzdamen - spontane ‚3er-PartyOn-Bitches‘

    Kamy& 'X' eine spontane neue– Herzdamen ‚3er-PartyOn-Bitches‘ –
    ???Trigger? mein 1h Losgewinn der 86 Ziehung – BW-forum...

    Ein neuer , Schlossdamen? 3er-kam in mein Kopf – mit Julia dort ( auch Love Girls KA ) und ihren 2 Freundinnen Maria..oder Sandra..Rothaarige kleine Teufels Teenie....parties im kopf...und leider nichts geworden , Julia hat die Woche nicht durchgehalten... andere FK (beekeeper..)hatten noch das Glueck der fruehen frischen Stunde... Ich war verplant...
    Ich ruf die SD am Sa an , sorry Julia ...game over... , Aus No Fuck? oder WTF – What the Fuck ? wird dann OFF – Oh fucking fuck! ---ja eine Herzdamen-3er-BitchParty !!!-4 Uhr nachmittags Nachtschicht fängt bald an – yeah – Kamy & wen dazu? Es sollte eine Ueberraschung geben...
    Nein nicht Kamy mit Andrea (nach dem 1.8. Forentreffen) Dreier,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...men-BitchParty

    eine neue Kombi musste her, ein Experiment...
    Diesmal war gar nichts klar, ich sagte nur ‚Kamy & X‘, um 17:30 eine Stunde... Dani & Renata mussten die Mädels checken und ‚überzeugen‘..., FUN-3er...egal wie aber viel Sxx& Spass ... chemie&Energielevel passt

    Ich kam an, Küche voll belegt mit lustigen Mädels, Ferien Samstag wenig los = genau meine Zeit... Nur ein anderer Gast im Haus auf Zimmer&grad im Bad ...meine Chance die Stimmung von Kamy & X zu checken... Ja ich glaube... X wurde nach mehrfachen Blicken bestimmt --- sie machten Witze und lachten über mich... die ideale stimmung für mehr..
    sonst war nichts klar, spontan ‚Kamy & X‘, Kamy Start in Bad und die ersten 15 min , ich duschte mich , Kamy reinigte die Dildos und quietschte.. über den Bad-Spiegel ein Lachen... sie trocknete mich ab und hüpfte in die Kabine um alles trocken zu wischen.. ja keine ‚weissen Flecken‘... wir küssten uns, ihr feste Zunge in mir, ich sugte sie auf...wir genossen.. wir gingen rüber ins Afrika Zimmer, ihr Liebling..heisse Gedanken... heisse Körper, sie braun( X - echtes bikini braun- steifig...) .. ich bleich..sommer loch!
    wir ertasteten uns blind im Stehen.. die Musik dazu und es ging los... ‚Lovers on the sun‘.. sie schlängelte sich um mich... ich nahm sie ganz eng an mich ,wir küssten uns tief und liessen uns aufs Bett fallen.. Sie wollte blasen, ich liess sie und genoss , tief nass, eichel , links rechts rum hoch runten ganz tief , ich hielt ihren Kopf fest, du bleibst dran‘ sie blies wie sie konnte und ich drehte sie in die 69 und leckte sie ganz tief ...
    ..leider war Kamy nicht rasiert..? ( sie wollte sich was 'stehen' lassen )..stoppeln. neh nicht wirklich babe..nicht lange, sorry
    ...wir gummierten und ich nahm sie in der Missio , drang hart ein .sie schaute mich an-oh!. aber dann sanfte Bewegungen und dann tiefer, Rythmus... sie genoss..ich erst recht, wir rieben uns und liessen locker..Doggy? Ja-ok an an den süssen geilen Hintern, sie japste...hoch/tief/runter, platt ins Kissen & Popo hoch – ja!..eine weile so.. noch ein wechsel-Cowgirl? Yes- sie grinste- jetzt liess ich sie Ackern – und sie legte los und genoss–(Futemas-bine!) , es ging lang, sie stöhnte keuchte und ihre langen rotbraunen Haare wedelten um mich rum...
    ...Die Tür ging auf ! X kam rein – sah und hörte uns beide- erschrak & grinste –action..-sie kam zu uns aufs bett ..begrabscht uns...geil...
    Kamy gab gas , sie japste & senkte sich – ihre Zunge kam raus--- heisse Küsse – sie kam im Karacho... Kamy relaxte ein wenig auf mir... X schwang sich über mich verband mir die Augen mit ihrem schwarzen Top...ich sah nicht... schwarz.. sie spielten Kamy ritt noch auf mir... glaub ich... X näher ran. Nur Geräusche und Riechen... eine frische pussy..duftet... die Biene kommt zum Honig... meine Zunge will mehr ...sie setzt sich voll auf mich...ich sauge den Nektar.. mehr... es wird feucht, sehr feucht..frische Säfte & Düfte durchziehen meinen Gaumen & Nase...mehr..mehr..
    Sie erlösen mich, ich darf wieder sehen...2 schlanke geile Teeny girls von vorne & im Spiegel von oben ...Körper sehen spüren und mehr alles. Kamy sattelt ab und X schwingt sich auf..legt los..reverse ...dann seitlich ..es wird heftig.. 2 bitches sind heute doch viel? Ne... die nicht..wir drehen uns... Doggy mit X... Kamy darunter mit einem kleinem Dildo in ihrer kleinen Muschi..sie grinst und stöhnt...wir machen ein X-Sandwich...I love it... Kamys zunge von der seite ...wir finden uns... X dazwischen, platt...wir lachen und stöhnen alle...S-Bitch Party...
    Jetzt dürfen sie mich fertigmachen , sie blasen von beiden Seiten , saugen lecken oben unten links&rechts und küssen sich dabei an meinem Lustbengel... sie grinsen...die braunen Augen funkeln, glasig , Haare irgendwo..ihre Öl-Hände..4 ..zuviel..es wird heiss und nass...meine 2 Hände erwischen ihre Muschis...wir haben den perfekten 3erBJ-HJ ...ich lehne mich zurück...komm nicht weit..sie haben mich in der ecke eingekeilt..Kamy komt hoch und knutscht mich hart und wild...X bläst oder saugt wild – der staubsauger Maximalleistung... ich gebe mich geschlagen ...gebe auf .. X merkt es rechtzeitig macht den rest mit den glitschig flutschigen Händen und ich schiesse die Ladung auf Brust und Hals, sie kreischen und lachen ..ich darf noch zuenbde zucken.6 Hände von uns irgendwo an / in den Körpern , Zungen züngeln ..Körper nass , wir sacken zusammen ...geniessen... High5... die Musik chillt...
    ok reinigen ..wenn mehr..raus und kurz duschen..zurück .. Kamy bleibt noch ein paar Minuten bis zum Schluss ihrer stunde... beide Dildos kommen zum Einsatz, jetzt ist auch X fällig, no way bitch.., X in action.. ich übernehme..auf einmal aus.. Vibe? Sie schaut mich an und flucht...grad jetzt!...!sorry .. , lachen !ok neustart –es geht doch und sie kam noch
    ...wir machen noch eine kleine Banane/Nutella/Sahne Orgie... sie spritzt mich voll, ich zie sie runter! Shit schrei! Alles quetscht sich zwischen uns ..die weisse suppe fliesst.. ich schlotz sie genüsslich an den Nippeln ab – baby feeling!
    Wir lachen und machen uns noch sauber... gehen in die Küche... hie Hausdame hat was zu essen.. ich darf aus den Töpfen probieren.. wir trinken Pina Colada und ander süsse sachen, war aber nicht ihr ding., sorry bitch babes !
    ..X tauft mich - mein neuer Spitzname – Piggy – kleines Schweinchen – ich grunze . lache und geniesse- Wildsau oder Trüffelschwein... je nach situation!
    ...Kamy&X bekamen noch ein neues Bitch outfit verpasst.. Kamy freute sich riesig & wurde wirklich leicht rot (aber lachte!)...Yes –I love it!
    >>>genau diese NEUE GEILE Bitch - Kombi gerne wieder.. nur wann??
    Kamy ist nur noch bis 5 sept da, dann im Urlaub bis 1 okt... 3 okt – 'wieder-vereinigung' --- sie lachen alle los! Yeah!
    Tiefentspannt nach gefühlte Stunden im Regen nach Hause, weg ein wenig Party und dann meine Sachen für eine Reise gepackt.

    ... KAMY ( Kamelia) ist auch alleine immer noch eine volle Empfehlung wer auf heissen wilden skinny Teeni GF6 steht, englisch spricht... easy go lucky :-)
    ... X sowieso...
    .. Als neuer 3 beide zusammen besonders
    Die HD-Hausdame gibt auskunft...auch über 'X'!...wer wirklich diesen 3 er will...

    So die story war wieder lang, und noch viel mehr in meinem Kopf, obwohl grad weit weg, im hohen Norden bei meinen 2 grossen langbeinigen Blonden Engeln – Schweden = wild bitches, (sorry, privat, kein Bericht!) ich bin froh dass mich Kamy & X gestern nicht ganz platt machten

    Just enjoy good and fun sxx
    LG FUN69
Lädt...
X