Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nella - einen Tick besser ...

    ... als die von mir vermisste Tanita, ihre Fans werden sich erinnern.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=tanita

    Nun, ich hatte vor einigen Tagen mich mit Nella für heute verabredet und so erschien ich 10:00 in der Edisonstrasse. Einlass durch die Hausdame, kurzes Warten und dann stand sie vor mir.

    Smalltalk -"Hübsch siehst Du aus." Und das ist nicht gelogen, mir gefällt sie.

    Wie vereinbart begaben wir uns in das Champagnerzimmer, Käffchen wurde gereicht, kurz in's Bad, dann ab auf's Bett.

    Ich hatte mir schon am Tel. eine russische Massage gewünscht. Sowas kannte sie bisher nicht, aber ich habe ihr beschrieben worum's geht - man kann ja reden und Zielzuweisungen sind generell nicht schlecht.

    Als ich ihr von den "Ölsessions" mit Tanita erzählte flitzte sie schnell raus und kam mit zweierlei Ölen zurück.

    "Welches magst Du ? " - "Hm, das. "

    Will sagen, sie ist sehr freundlich und versteht schnell. Gleiches gilt auch für die action an sich, sie setzte meine Wünsche und Hinweise 1:1 um, besser als erwartet. Sie hat das Talent, süss zu quälen und hinzuhalten ... begonnen wurde auf meinen Wunsch mit französisch.

    ... geile Spannung ... so, wie ich mir das vorstellte.

    Natürlich war ihr geschicktes " Handling " mir nicht genug, und so gab's dazwischen noch 2 spanisch - Einlagen, wobei sie im zweiten Durchgang mich in ihrem Mund verschwinden liess ...

    Naja, ein Luftballon lässt sich ja auch nicht endlos aufblasen, und ... ich rutschte runter auf Hüfthöhe ...

    " Mach mich fertig ! " (Ich war echt platt, das rumgekurve um den Orgasmus schlaucht.) Und sie machte mich fertig, eine Hand massierte die Hoden, die andere flutschte am Schaft ... von der Hüfte bis zum Kopf schimmerte die Saat ...

    " Ein Picasso " , meinte Nella . Und ich war selber erstmal sprachlos...

    Ja, warum ist sie für mich einen Tick besser ? Ihr Service ist fast der gleiche wie bei T., aber N. ist einen Zacken engagierter.

    Ich sag mal 2:1 für Nella.

    Oh little girl
    There are times when I feel
    I’d rather not be
    The one behind the wheel - DEPECHE MODE

    https://www.youtube.com/watch?v=T2U2VRiQSl8



    Gruss N.
    Zuletzt geändert von ZADO; 24.08.2014, 13:39.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (02.08.2015), SkateriderG (24.08.2014), nylonfan (24.08.2014), Massage-Möger (24.08.2014)

    #2
    P.S. : Nachdem ich schon mehrmals gefragt wurde ob ich wüsste wo Tanita steckt - hier ist sie momentan.
    **blockierter Link**

    Gruss N.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #3
      ... " die Weisheit des Penis " oder " heilende Hände " ...

      Hallo !

      " Einmal ist keinmal " sagt ja der Volksmund und so zog's mich heute erneut in die Edisonstr., Nella wollte ich wiedersehen. Ihre Natürlichkeit und offene Art gefällt mir doch sehr.

      Sehr gefiel mir auch der schwarzer Fummel, in welchem sie mich empfing. Das Oberteil eine Art Corsage, der Rock Mini, die Beine nackt ohne Zaumzeug - Gestrapse - ein toller Anblick.

      Smalltalk und die Treppe hoch ...

      Vor'm Bett stehend kam unter'm Oberteil noch was schwarzes, hautenges zum Vorschein. Oha. Lächelnd drückte sie sanft meine Handflächen gegen ihre Brüste und durch den Stoff spürten meine Handflächen ihre Warzen...

      " Soll ich Dir beim Ausziehen helfen ? " fragte sie und die Klamotten fielen, ich verschwand im Bad.

      ... der Regen prasselte draussen auf's Fensterbrett, die roten Vorhänge waren zugezogen, angenehme Temperatur, das Licht gedämmt, eine hübsche nackte Frau, Kaffee ... was will man mehr am Sonntagmorgen.

      Ja, das "mehr" - mein Kopfkino war wohl zu gierig, der kleine Hampelmann zwischen den Beinen pennte. Und das bei dem Anblick - Nella liegt zwischen meinen Beinen, stützt sich ab, die Haare nach hinten geworfen, die Kontur ihrer Brüste zeichnet sich weich ab, die Perle ihres Zungenpiercings gleitet über meine Eichel ... halbe Härte ... und leises Grübeln, Gedankenrucksack zu voll.

      Hat sie sich an letzten So erinnert oder ist es ihr Talent ? Jedenfalls machte sie mit ihrer für meinen Geschmack genialen Grifftechnik, engelsgleichen Hingabe, Öl und Blowjob - Einlagen den Hampelmann zum Eisenmann, die Säfte stiegen - ich bat sie auf den Rücken. Und so halb nach hinten auf ihren Armen abgestützt liegend bot sie einen reizvollen Anblick, spanisch war angesagt und so kam's dann doch noch zum Happyend.

      Die Frau ist einfach klasse, beim Durchhänger keinerlei Bemerkung, keine fragende Mimik, keine Verunsicherung. Geschmeidig und selbstbewusst weitergemacht. Und wie gesagt - alles mit Hingabe.

      Schön.

      Gruss N.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (02.08.2015), Schmusebär (30.09.2014), Massage-Möger (03.09.2014)

        #4
        ... ein romantisches Wiedersehen...

        Hallo !

        Für heute 11:00 hatte ich ein 3. Date mit Nella nach fast einem Jahr anberaumt. Ihre neuen Fotos, gerade jenes wo sie oben ohne nur mit dem Schleier und Bikinihöschen bekleidet posiert reizten mich sofort. Hat mich, auch wenn's nicht ganz passt, spontan an Salma Hayeks Auftritt als Santanico Pandemonium / "From dusk till dawn" in dem Moment da sich der Vorhang öffnet erinnert ...

        Gut, für mich öffnete sich erstmal nach einem "dingding" die Eingangstür, und ich wurde mit einem Bussi von Anja begrüsst. Kurzer Smalltalk, dann stand Nella vor mir, Bussi hin, Bussi her, die Chemie hat sofort wieder gepasst. Dass wir vor kurzem mal telefonierten mag der Erinnerung auf die Sprünge geholfen haben.

        Angekommen im Obergeschoss schlug N. das Champagnerzimmer vor - keine Einwände meinerseits, für Spiegel bin ich immer zu haben.

        "Der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch' ich mir !" RAMMSTEIN "Morgenstern".

        Naja, zurück aus dem Bad war auch N. wieder mit meiner Cola da. "Leg Dich doch mal auf den Bauch..." Mit diesen Worten deutete sie auf ein grosses weisses Handtuch.

        Aha, eine neue Stategie. Nicht sofort losblasen sondern - "Babyöl oder Lotion?"

        "Lotion." Und N. verpasste mir erstmal mit Gefühl eine Rückenmassage. Von oben nach unten und zurück. Bei der dritten Wiederholung drehte ich mich auf halben Wege auf den Rücken und lächelte sie an...

        Sie verstand und kuschelte sich zwischen meine Schenkel. Und ich, ich liess ihre Haare durch meine Finger gleiten, sah nur noch ihren Hinterkopf, mein Schwanz hatte eine kleine, warme, feuchte Höhle gefunden, ihre lebhafte Zunge mit dem Piercing trieb ihn zum Härtegrad 10.

        N. steigerte den Reiz, als sie mit'm Haargummi beide Eier abband und diese im Wechsel massierend und leckend druckvoll bearbeitete...

        ... uff, Körperbeherrschung war gefragt ...

        "Kondom?" - "Ja!"

        Und jetzt ging's zärtlich - romantisch weiter, sie die Reiterin, ich sie ab und an herunterziehend, Zungenküssend, an mich pressend.

        N. ritt mich so, dass die Eichel intensiv gereizt wurde, für tieferes Eindringen sorgte ich von unten heraus und nach ca. 10 Min. bat ich sie auf den Rücken. Schon zu Beginn hatte ich ihr angedeutet, dass ich sie heute intensiv tief nehmen möchte ...

        Ja, die Beine auf den Schultern und nach hinten war noch nicht das Limit, irgendwann drehte ich sie auf die linke Seite, legte ihr linkes Bein zwischen meine Schenkel und ihr rechtes auf meine Schulter. Ihre rechte Hand führte ich an meine Eier, mit Genuss stiess ich zu, ihre Hand massierte dabei. Immer wieder ...

        " Ich hab den Schlüssel, du hast das Schloss. Die Tür geht auf ich trete ein, das eben kann so prachtvoll sein." RAMMSTEIN " Reinraus".

        Laut stöhnte ich auf, als ich in ihrer Tiefe explodierte. Nellas Hand begleitete mich bis zum letzten Auszucken.

        ----------------------

        Was für eine romantisch, geile Nummer.

        Ein paar Minuten Zeit zum Schnattern hatten wir auch noch, wir kamen zum Thema GB was ich ja hin und wieder auch mal gern praktiziere. In diesem Zusammenhang fiel mir der Clip vom Popoclub ein und -

        Nella, wie versprochen, hier ist er :https://www.youtube.com/watch?v=ro6L4U1-gOY

        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (05.08.2015), delloslegov (03.08.2015), Lex (02.08.2015), Jagdhorn (02.08.2015)

          #5
          Nella - Langstrecke - 80 Min.

          Hallo !

          Ich hatte die Tage mal meine bisherigen Erlebnisse mit N. revue passieren lassen und bin zu dem Schluss gekommen dass sich in ihr ein ungeschliffener Massagediamant versteckt. Um diese skills etwas voranzutreiben hab' ich ihr gestern tel. mitgeteilt, dass ich ihr etwas ausdrucke und ich sie ein bissel am lebenden Objekt unterrichten werde.

          Die Unterlagen : http://portal.massage-expert.de/mass...ische-massage/
          http://www.intimatemedicine.de/sexle...-penismassage/

          Damit wir die Sache ruhig angehen können, hatte ich für heute 1 Std. + 20 Min. angesetzt, 150,-.

          Vorweg - es war sehr gut angelegt.

          ---------------------------------

          Nach Einlass durch die Hausdame Sabrina kam N. und begrüsste mich mit Umarmung und Küsschen. Während N. sich mit dem Unterrichtsmaterial kurz zurückzog nahm ich im Zimmer 3 (?) Witterung auf. Genial, eine grosse Massageliege vor einem grossen Spiegel, daneben ein Bett. Die Vorhänge zu gezogen, das Licht leicht schummrig, leise Musik. Die Aura passte schon mal.

          Zurück vom Bad umarmte ich N. wieder - Bussi. "Bitte Platz nehmen..." sagte sie lächelnd und ich machte mich lang...

          Was folgte hab' ich mir im Traum nicht vorgestellt. Entweder hat sie die Ausdrucke ruckzuck in ihrem Köpfchen abgespeichert oder sie wusste eh schon alles. Egal. Sie stand im pastellfarbenen Schleier links von mir, ihre Hände massierten mit reichlich Öl meine Eier und den Schwanz. Alle möglichen Grifftechniken rauf und runter, schnell und langsam, sanft oder mit Druck, linksdrehend,rechtsdrehend. Sie zog mich auf und liess mich fallen. Reichlich aufgegeilt und durcheinander suchte ich einen Fixpunkt und fand ihn unterm Schleier - ihr schöner Naturbusen mit den braunen Warzen...

          "Ich hab' eine pricklige Überraschung !" Und ich dachte "Besser geht's doch garnicht mehr ...!!"

          N. ging 'raus und kam mit'm Piccolo wieder. Lächelnd öffnete sie die Flasche, nahm langsam einen grossen Schluck und ... beugte sich 'runter - mein Schwanz war eingebettet zwischen ihren Lippen, auf der Eichel prickelte es angenehm kühl. Astrein, Blowjob mit Sekt. Nach 3 Durchgängen war das Fläschchen fast alle und Nella liess den Rest über meinen Prügel rinnen und schleckte nach...

          "Du hältst jetzt schon seit einer Stunde durch!" meinte sie anerkennend und ich sagte "Lass es uns zu Ende bringen ... drüben im Bett, spanisch!"

          Und so wechselten wir auf's Bett, ich legte ihr ein Polster unter die Schultern und genoss ihren schönen weichen Busen...Irgendwann wollte ich die Beherrschung aufgeben und so stützte ich mich am Kopfteil des Bettes ab - N. liess mich per Handjob mit Hodenmassage stöhnend in's Grande Finale fallen...

          Total fertig war ich.Total.

          Gruss Z.

          P.S. : Für Nella -https://www.youtube.com/watch?v=RxxSYNZ9Q64
          https://www.youtube.com/watch?v=hxV7IHM0MIE
          http://www.fackelmanntherme.de/startseite/
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Artemis (05.01.2016), Massage-Möger (09.08.2015), Jagdhorn (09.08.2015)

            #6
            Die Geschichten sind irgendwie alle gut Und werden immer besser ...

            Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
            ... und fand ihn unterm Schleier - ihr schöner Naturbusen mit den braunen Warzen... ...
            Und ja, diese Brüste und die Nippel sehen wirklich ungemein reizend aus

            Auch wenn für uns – den Rest – die Wahrscheinlichkeit einen Termin zu bekommen, stetig fällt:
            Welche Augenfarbe hat Nella?
            Wie sind ihre Lippen?
            Wie sind ihre Schamlippen und wie ist die Intimrasur ...

            Danke und Glückwunsch
            M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ZADO (09.08.2015)

              #7
              Hallo M-M,

              ja, die Nella. Ich hab' heute zu ihr gesagt : "Komm' ich pack' Dich ein, verabschiede Dich von den Kolleginnen, sag' es war schön doch jetzt muss ich weiter..."

              Spass beiseite : Nella hat tiefdunkle Augen in denen ich gerne versinke. Zum Wegträumen, für meinen Geschmack. Und ihre Lippen - ich sag mal - so halbvoll.

              Sie ist teilrasiert, für mich absolut ok und ihre Schamlippen sind, ich sag mal, ausgewogen-harmonisch. Sie hat keine Minimuschi aber auch keine Schnitzel 'rumbaumeln. Für mich sind sie einfach einladend.

              Gruss ZADO

              P.S.: Was ich im Bericht vergessen habe und eigentlich am schönsten war : kurz vor meinem Orgasmus sagte ich "sieh mir in die Augen!" - so geschah es - perfekt.
              Zuletzt geändert von ZADO; 09.08.2015, 21:00.
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

              Coach Mischa

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (12.08.2015)

                #8
                ... Pornoritual.

                Hallo !

                Mir war danach...

                Nachdem mich N. in der Vergangenheit schon öfter von ihrem Repertoire überzeugt hat, hab' ich sie für heute zu einer meiner seltenen "Sauereien" eingeladen.

                Die Begrüssung war wie immer herzlich/lieb, nach einem smalltalk und Organisation meiner Cola ging's hoch in's Zimmer 3 (links neben Champ.-zi.).

                Wir hatten ja die Tage zuvor schon Kontakt, N. wusste was mir vorschwebt und hatte auch Kenntnis über das gewünschte Outfit und paar andere Kleinigkeiten.

                Was sich aber per Tel. schlecht darstellen lässt ist ihre Position/Körperhaltung zum Finale der Session. Also haben wir, angekommen im Zi. ein paar Stellungen, quasi im Trockenschwimmen durchgespielt.

                So - oder so - soo ist's am Besten.

                Zurück aus'm Bad trafen wir uns wieder auf der Matratze. Nach ein paar Bussis machte ich mich lang, Kissen unter'm Kopf, und N. begann mit einer öligen, sanften Lingammassage. Relativ schnell hatte sie mich auf Härte.

                Sie weiss schon was ich mag, ihre Grifftechnik ist immer geschickter geworden, und jedesmal besser. Wirksamer.

                Als N. das erste Mal mich kurz vor'm Abspritzen hatte stoppte ich sie. Und N. lächelte - "naa ?" Ein Grinsen.

                Ich brauchte 'ne kurze Pause, also rutschte ich hoch zum Kopfteil des Bettes und setzte mich hin. N. kniete einen halben Meter vor mir und - machte genau das, was ich mir an diesem Punkt vorstellte - sie tropfte Öl auf ihre Brüste - langsam und begann sie zu massieren. Langsam...

                Aufreizend. Aufgeilend. Kann sie meine Gedanken lesen ?

                "Komm ein bisschen tiefer ..." sagte N. zu mir und so rutschte ich wieder 'runter - das spanisch begann, sie über mir. Noch.

                Und wieder das Spiel : abbremsen kurz vor'm p.o.n.r., 2 mal, dann bat ich sie auf den Rücken und bettete selbst meinen Phall zwischen ihre Brüste. Geil. Einfach geil. Ein Genuss, die roten Lippen vor der Mündung zu haben...

                Als ich spürte : noch 3,4 mal - dann ist Schluss, gab ich N. einen Wink mit den Augen - bitte absteigen vom Bett ...

                ----------------------------------------------------------------

                Ich hatte ein tiefrotes grosses Handtuch mitgebracht - und Sprühöl.

                Nella setzte sich auf das Handtuch, streckte die Beine aus, stützte sich ca 45 Grad nach hinten ab und bedachte mich mit mehr als lasziven Blicken...

                Um den optischen Reiz noch mehr zu pushen überzog ich ihren Oberkörper mit einem Nebel aus der Sprühflasche - saugeiler Anblick ...

                "Blas bitte nochmal !" Und N. beugte sich vor, trieb mich auf Messers Schneide vor sich her - den Rest übernahm ich.

                ... vom Gesicht über die Brüste bis zum Bauch war sie bedeckt mit meinem Saft ...

                Was für ein Anblick.

                -------------------------------------------------------------------

                Nach einigen Sek. durchschnaufen gab ich ihr meine Hand und half ihr hoch... Und ich half ihr auch beim Abputzen ...

                ------------------------------------------------------------------

                Das war heute eine echt scharfe Geschichte - wollt' ich schon lange mal wieder machen. Aber dazu braucht's eben auch die passende Frau. Nella passt.



                Gruss Z.
                " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                Coach Mischa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (23.08.2015), Jagdhorn (23.08.2015), delloslegov (23.08.2015)

                  #9
                  Dein Bericht wundert mich nicht, Du bist ja Stammkunde bei Nella.
                  Nella kenne ich vom Sehen her auch. Die hat früher in der Dürrenhofstraße 50 gearbeitet. Das angegebene Alter ist natürlich Quatsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Die hat früher in der Dürrenhofstraße 50 gearbeitet. Das angegebene Alter ist natürlich Quatsch.
                    @ dl : Ja, beim Alter kannst Du noch 3 draufpacken. Aber in der Dürrenhofstr. hab' ich sie nie gesehen, das erste mal in der Edisonstr. . Hm... Sie ist ja erst seit gut 2 Jahren hier ... Verwechslung ?

                    Naja, Stammgast - ich komm' halt gut mit ihr klar und umgekehrt auch. Dass meine Berichte rel. euphorisch klingen ist allein ihrer Performance geschuldet - von der Eve krieg' ich keinen Rabatt ...

                    Gruss Z.
                    Zuletzt geändert von ZADO; 23.08.2015, 18:04.
                    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                    Coach Mischa

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
                      @ dl : Ja, beim Alter kannst Du noch 3 draufpacken. Aber in der Dürrenhofstr. hab' ich sie nie gesehen, das erste mal in der Edisonstr. . Hm... Sie ist ja erst seit gut 2 Jahren hier ... Verwechslung ?

                      Naja, Stammgast - ich komm' halt gut mit ihr klar und umgekehrt auch. Dass meine Berichte rel. euphorisch klingen ist allein ihrer Performance geschuldet - von der Eve krieg' ich keinen Rabatt ...

                      Gruss Z.
                      In der Dürrenhofstraße hatte eine Nella gearbeitet. Ich dachte, dass das die gleiche Nella ist. Offensichtlich war es eine andere Nella.
                      Die Nella von der Dürrenhofstraße hatte sich 2x bei mir vorgestellt. Ich habe aber jedes mal die Ungarin Isabella gepoppt (siehe Testbericht).

                      Gruß von dl

                      Kommentar


                        #12
                        Jo, ist ok. Die Namen werden recycelt, hab' ich festgestellt. Bei den L.-engeln gibt's ja auch schon 2 Lillys...

                        Gruss Z.
                        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                        Coach Mischa

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X