Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Loli in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loli in Gotha

    Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit hier interssiert mitlese und durch diverse Forenberichte schon vor einigen Reinfällen bewahrt wurde will ich hier auch mal meine Erfahrung teilen.


    Da ich gern die Oststr. 73 in Gotha besuche da ich dort immer zufrieden wieder ging hab ich mich heute mal für Loli ( **blockierter Link** ) entschieden.
    Vor Ort angekommen wurden mir erstmal alle Mädels vorgestellt und ich wählte Loli, eine süße kleine zierliche Brasilianerin/Portugiesin.
    Die Bilder passen, sind zwar sichtbar bearbeitet aber im großen und ganzen sieht sie original auch aus wie auf den Bildern.
    Wie üblich bei dieser Adresse hab ich 60 Minuten für 120€ genommen, für 20€ mehr hätte es noch französich ohne gegeben aber war nicht so wichtig.
    Vor dem Spaß mit der süßen kleinen gings erstmal ins schön saubere, aufgeräumte Bad zum frisch machen, im Gegensatz zu anderen Adressen is es hier erstklassig.

    Danach gings aufs Zimmer und Loli kam in BH und Slip bekleidet rein und es gab erstmal Küsse ohne Ende mit guten französich.
    Ein schön langer Ritt mit einigen Richtungswechseln ihrerseits ging in ausgiebiges französisch bei ihr über.
    Sie schien es genossen zu haben wenn ich nach ihrem Stöhnen und den Zuckungen nach gehe, gespielt kam es mir jedenfalls nicht vor und abgebrochen hat sie es auch nicht wie es mir bei einigen anderen schon passiert ist.
    Beendet hab ichs dann in in der Doggy.
    Danach gabs nochmal ne Ladung Küsse von ihr und eine schöne Massage.
    Ein Gespräch war nicht wirklich möglich bzw. nur soweit wie es mit ihren Englischkenntnissen möglich was da sie nicht wirklich gut englisch spricht, sie hat es aber versucht und öfters mal gefragt was denn was in Deutsch/Englisch heißt.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snowmen (27.08.2014)

    #2
    gute Adresse

    Danke für Dein Beitrag, ich nehme auch gerne einen Abstecher in der Oststr. und hatte bisher immer zufrieden die Location verlassen können. Daher kann ich Deinen Bericht bestätigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X