Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Julia Empfehlenswert

    Hallo ich war gestern bei Julia,

    Ihre polnische Herkunft merkt man Ihr nicht an. Sie spricht sehr akzentfreies Deutsch. Die Bilder und das Alter entsprechen der Wirklichkeit.
    Zunkgenküsse waren möglich, zwar nicht sehr tief und von Ihr etwas zögerlich, aber immerhin.
    Meine französischkünste hat Sie sehr genossen, und auch Ihre oralen Verwöhnkünste waren nicht von schlechten Eltern. Verkehr war in Ordnung.
    Preis 30min/50e +Goldenshower20 welches auch in ausreichender Menge abgegeben wurde.

    Eine Empfehlung vom banker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (28.08.2014), Sic Transit (24.08.2014), MMikee (24.08.2014), Chacomo (23.08.2014)

    #2
    Immer nur die Heubnerstraße 30 ist irgendwann auch langweilig und "stark behaart" hört sich schon sehr interessant an. Also hat mich mein Weg heute abend in die Karolastraße 64 geführt.

    Die Fotos sind ziemlich aktuell, aber Julia ist dann doch nicht ganz der Optikkracher, den man erwarten würde. Sie ist eher der Typ "nette Nachbarin von nebenan". Aber schließlich kann es auch Spaß machen, die einmal zu vernaschen. :)

    Kurz das Finanzielle geklärt. Die Preise fangen an bei 50 Euro für... habe ich vergessen. Für 70 Euro gibt es 30 Minuten mit Küssen, Französisch ohne, Französisch gegenseitig und Verkehr. Das gleiche Programm 45 Minuten kostet 100 Euro. Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden.

    Ich bin dann noch einmal kurz ins Bad gegangen, um mich frisch zu machen. Nicht das schönste Badezimmer, aber frische Handtücher, Mundspülung, alles vorhanden. Als ich wieder ins Schlafzimmer gekommen bin, hat Julia schon auf dem Bett auf mich gewartet.

    Ich habe mich natürlich neben sie gelegt, mit ihr gekuschelt und schon einmal ein bißchen Fühlung aufgenommen. Julia ist wirklich stark behaart, nicht rasiert (also auch nicht teilweise), aber alles sehr sauber und flauschig weich. So muß das sein. :)

    Nach dem gegenseitigen Kennenlernen sind wir zum Französisch ohne und Französisch gegenseitig übergegangen. Sie riecht und schmeckt absolut neutral und da macht das Französisch bei ihr richtig Spaß. Das Französisch von ihr war nicht schlecht, aber ein bißchen verhalten und es war auch relativ viel Handarbeit dabei. Nicht schlecht, aber da habe ich schon besseres erlebt.

    Ich habe mich bemüht, sie ausgiebig und abwechslungsreich zu verwöhnen (mal mehr an der Oberfläche, mal mehr in die Tiefe gehend) und das scheint ihr wohl auch gefallen zu haben.

    Auf jeden Fall hat Julia dann den Gummi aufgezogen und in die Reiterstellung aufgesattelt. Eigentlich wollte ich noch einmal in die Missionarstellung wechseln, aber so war es eigentlich auch ganz schön und so haben wir schön langsam in dieser Stellung bis zum Schluß weitergemacht.

    Anschließend hat mich Julia gründlich gesäubert, wir haben uns noch nett unterhalten und Julia hat mich mit einem Küßchen ins winterliche Plauen verabschiedet.

    Leichte Punktabzüge gibt es für die Optik, die doch nicht so heiß war wie erwartet, für das nicht so überzeugende Französisch von ihr und für die insgesamt etwas fehlende (gespielte) Leidenschaft. Aber alles in allem war es eine solide Leistung. Und wer auf unrasierte Ladies steht (heute leider eine Seltenheit), für den ist sie ein absolutes Muß.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Vielleicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (04.03.2015), dr ahab (26.02.2015), Mick73 (26.02.2015), MMikee (25.02.2015), Zunge39 (25.02.2015)

      #3
      danke dir hoftester für den guten und detailierten bericht.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      Lädt...
      X