Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Alice - TOP!

    Liebe Leser!

    ich habs mal wieder getan. Eigentlich wollte ich zu ALENA, aus der Seilerstrassse, aber die ging leider nicht ans Telefon. Also steuerte ich die Oppelner Straße 1 an, wo zumindest erfahrungsgemäß eine gute Auswahl an Wanderhuren anzutreffen ist. Die zweite Wahl (nach Alena) disqualifizierte sich im Rahmen der Verhandlungen hinsichtlich des Services, also war ALICE erst die dritte Wahl.

    Aufgrund des unglücklichen Starts mit den vorgenannten Mädels und den schlechten Erfahrungen der letzten drei Monate war ich schon ziemlich entnervt als ich bei Alice klingelte.

    Als sie mir die Tür öffnete, meldete mein Dritthirn jedoch sofortige Paarungsbereitschaft an. Für Freunde der Konfektionsgrößen 32-34: Alice sieht SAUGEIL aus!!! Ein Körperfettanteil von unter 10%, ein definierter, flacher Bauch, wunderschöne kleine Brüstchen - völlig unverbastelte Natur - und dazu ein wirklich hübsches Gesicht.

    Der geneigte Stammleser im Forum kennt mich. Ich bin recht konsequent beim Verhandeln, aber in diesem Fall war ich ihr bereits beim Öffnen der Tür völlig ausgeliefert!!! 70 Euro für 30 Minuten - okay (sabber). Dann fragten die verbliebenen und schlecht durchbluteten Hirnzellen noch nach ZK - 20 Extrataler... mit letzter Kraft versuchte ich zu handeln. Erfolglos. 180 Deutsche Mark für 30 Minuten mit ZK. Nagut...

    Während sie die hart verdienten Talerchen in Sicherheit brachte häutete ich mich in Windeseile und nach wenigen Sekunden konnten wir 3 im Stehen loslegen (gestanden haben Alice, mein Dritthirn und ich). Unglaublich zärtliche Zungenküsse, erst zaghaft, dann das Tempo steigernd. Nebenbei ergab sich daß sie aus Spanien kommt und die restliche Zeit sprachen wir nicht nur die Sparache der Liebe, sondern auch ihre Muttersprache.

    Ich bugsierte sie im Sinkflug auf die Männerfalle und sie wurde etwas panisch und griff hektisch nach der Nahkampfsocke. Ich konnte jedoch allzuschnelles Aufgummieren verhindern und es folgten ca. 15-20 Minuten hemmungslose Schmuserei, gelegentlich unterbrochen von nettem Talk auf Spanisch, was bei ihr wirklich gut ankam. Beim Schmusen zog sie dann auch alle Register des GF6.

    Fingern wollte sie nicht, lecken fand sie toll - überall. Sie wollte dann irgendwann zum gummierten Lutschen übergehen, aber ich wollte dann doch lieber gleich aufs Ganze gehen. Das hübsche Gesicht wollte ich einfach nichtaus den Augen lassen! Rauf mit dem Pariser (das machte sie etwas ungelenkig, was mich vermuten lässt, daß sie noch nicht lang auf Reisen ist) und dann ist sie aufgestiegen und losgeritten, erst im Trab und dann Galopp. Begleitet wurde der Ritt von tiefen und feuchten Zungenküssen und leidenschaftlichem Abgreifen - DER WAHNSINN!!!

    Meine Nachkommen wurden ziemlich schnell in die Tüte geschossen und ich war zwar nicht überrascht, aber dennoch etwas enttäuscht, daß es so schnell ging.

    Alice hat das aber wohl im Eifer des Gefechts nicht realisiert (oder selber Spaß daran gefunden und war deshalb abgelenkt) und machte einfach weiter. Ohne Stellungswechsel ritt sie bis nach Laramie und mein Dritthirn bzw. dessen Schwellkörper beachtete den vorangegangenen Koitus einfach nicht. Nach weiteren 10 Minuten hoppelte der Hase ein zweites Mal über die Ziellinie - und wieder wurden dabei zahlreiche Nachkommen umgesiedelt.

    Diesmal reduzierte Alice dann auch das Tempo, lächelte, schmuste und küsste mich aber weiter, obwohl die halbe Stunde weit drüber war. Irgendwann trennten wir uns und ich legte beim Anziehen (wieder im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte - also ganz bewusst) noch ein ordentliches Trinkgeld drauf und verschwand... alles in allem war ich ca. 50 Minuten in der Wohnung.

    Nächste Woche ist sie übrigens am Westring in Magdeburg, das ist nicht allzuweit weg von Wolfsburg ... ich könnt ja mal ...

    Fazit: Ja, ich war ausgehungert und inzwischen nach zig Reinfällen etwas weniger kritisch. Sie ist definitiv nicht so offensiv wie die einzigartige Canela und wegen des fehlenden FO-Angebotes sicherlich keine Servicegranate. Aber sie ist unglaublich schlank und hübsch und bestrebt guten GF6 zu leisten, wenn man sie gut behandelt. Spanisch mit ihr zu sprechen hat ihr richtig gut gefallen. Wenn sie nicht eine Wanderhure wäre und ich nicht so einen extremen Coolidge hätte, könnte sie durchaus meine Zweitfrau werden - die Wiederholungswahrscheinlichkeit, liegt vor allem wegen ihrer anstehenden Deutschlandtournee, jedoch nicht bei 100%
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (04.09.2014), MMikee (24.08.2014), eddieno (23.08.2014), Paul_B (22.08.2014)
Lädt...
X