Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Kada Love

    Hallo Leute,

    war bei ihr und muss sagen das war mal richtig gut!!!
    So eine Performance habe ich noch nie gehabt.

    Habe mit ihr einen Termin für eine halbe Stunde vereinbart (100Eur Pauschal). Sagte ihr das ich auf die dominante Nummer stehe. Diese setzte sie auch um und hat alles gemacht, was wir abgesprochen hatten. Aber nicht nur das, ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll, sie hats eben drauf. Das war kein Abarbeiten der einzelnen Wünsche sondern alles mit einer Erotikkomponente verknüpft die einfach nur geil war. Hat mir zwischendurch noch einen geblasen und dann hab ich sie noch kurz rannehmen dürfen, obwohl ich das ursprünglich gar nicht wollte, aber das hat einfach gepasst. Wahrscheinlich weil sie ja auch Pornostar ist und sie das einfach im Blut hat.

    Im Nachhinein hätte ich doch lieber die normale Nummer nehmen sollen, weil sie einfach unfassbar geil war.
    100% Empfehlenswert und 100% Wiederholungsgefahr. Werde sie, wenn sie mal wieder in der Nähe ist auf jeden Fall wieder besuchen. Würd am liebsten direkt wieder hin, ich glaub ich bin verliebt .

    Also Leute lasst euch das nicht entgehen!

    #2
    Zitat von CarstenCasanova Beitrag anzeigen
    Sagte ihr das ich auf die dominante Nummer stehe. Diese setzte sie auch um und hat alles gemacht, was wir abgesprochen hatten.
    Bitte nicht soviele Details.

    Hier noch der Link zum anderen Thread dieser Dame:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Sahneschnitte
    Zuletzt geändert von Manolo76; 25.08.2014, 08:24.

    Kommentar

    Lädt...
    X