Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Carla

    Heute bei Ihr gewesen. Adresse ist eher auf dem Hinterhof, Klingel defekt... naja. Oben dann an die Tür geklopft, es wurde mir von der Hausdame geöffnet und wurde zu Carla geführt, den Termin hatte ich vorher telefonisch vereinbart. Dann mit ihr kurz meine Wünsche abgeklärt und ich wurde ins Bad geführt. Dann ins Zimmer und es ging auch gleich los. Ich saß auf dem Bett und sie näherte sich mir langsam an. Ich werde nicht alles hier jetzt erzählen, nur die Fakten und die sprechen überwiegend für sie. Sie war mit großen Einsatz dabei, küsste sehr intensiv, hat eine schöne Muschi und schmeckte auch. Französisch war sehr leidenschaftlich, erst wurde geritten und irgendwann war es dann auch so weit. 1. Runde... dann erst einmal Verwirrung, sie wollte eine Rauchen (?). Fand ich doof aber wir unterhielten uns indessen und fasste/streichelte sie während dessen und sie wanderte auch über meinen Körper. Zur nächsten Runde dann auch mit Stellungswechsel, Französisch, Körperküsse. Nur mit Spanisch konnte sie nichts anfangen, zum Schluß meinte sie das wie ja eigentlich noch nicht fertig wären aber die Zeit drängte da aber meinerseits. Beim Dogge hielt sie gut gegen und ließ durch innere Kontraktionen mich noch mehr stimulieren. Flutschi brauchten wir auch nicht, hatte das Gefühl das sie engagiert und richtig Spaß dabei hat. Zur Person; kommt Fototechnisch fast hin, live ist sie leider etwas stärker geschminkt. Die Figur stimmt und alles schön fest, ihre Titten fassen sich verdammt gut an. Wiederholungsgefahr, mir hatte es sehr gut gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (08.09.2014)
Lädt...
X