Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alina Schützenstr 27 - Kann man machen, mehr aber auch nicht

    Zu Alina ist hier eigentlich alles gesagt. Kann meinen Vorberichterstattern in allem nur Recht geben: Große Naturtitten, die etwas hängen, aber im Gesamtpaket mit der schlanken Figur sensationell aussehen und sich anfühlen. Sie selber ist sehr wortkarg, was sicher auch ihren schlechten Sprachkenntnissen geschuldet ist. Die Nummer selber von ihrer Seite aus ist emotionslos bis desinteressiert, aber auch nicht übertrieben oder provokativ sondern eher unsicher bis ängstlich. Anal macht sie nicht, wie in der Anzeige steht.
    Ich hatte 30min inkl. GV, FO und GB für 50 Euro.
    Alles in allem weder besonders gut noch schlecht. Wenn nichts anderes geht, kann man auf jeden Fall bei ihr gut einen Zwischenstop einlegen. Figur und Titten gleichen die lustlose Performance aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (16.06.2015)

      #17
      Zitat von Stockings Beitrag anzeigen

      ABER:
      Ich denke sie ist schwanger.
      Der Bauch lässt sich nicht verbergen und für einfach nur dick passt weder der Rest der Figur, noch der nach außen gewölbte Bauchnabel.
      Wie steht es um Stockings Vermutung, war sie jetzt schwanger ? Wollte sie auch immer mal besuchen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Wenn sie allerdings vor kurzem geworfen hätte wäre das ein No Go für mich...

      Kommentar


        #18
        Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
        Wie steht es um Stockings Vermutung, war sie jetzt schwanger ? Wollte sie auch immer mal besuchen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Wenn sie allerdings vor kurzem geworfen hätte wäre das ein No Go für mich...
        Nö,ich denke das hätte ich bemerkt,optisch und haptisch gab's da keine Anzeichen für.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (16.06.2015)

          #19
          Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
          Wenn sie allerdings vor kurzem geworfen hätte wäre das ein No Go für mich...
          Bitte achte mal auf die Ausdrucksweise. Unsere Dienstleisterinnen sind immer noch Menschen und keine Tiere.

          Danke.

          'Nuff said.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (17.06.2015)

            #20
            Das war auch nicht abwertend gemeint, aber ein lockerer Umgangston in einem lockeren Gewerbe sollte wohl drin sein. 😉

            Kommentar


              #21
              Ich denke, manche Kommentare kann man sich echt sparen. Dein Kommentar hat nichts mit "locker" zu tun.
              Hat mir nicht gefallen, meine Meinung. Sorry, wenn ich hier auf irgendwelchen Füßen stehe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Heisenb3rg (17.06.2015)

                #22
                Alina immer gut !

                Hallo Leute,
                ich war mindestens schon 10 mal bei Alina und bin noch nie entäuscht wurden.
                Heute war ich wieder bei ihr und ich muss sagen es war ein perfektes Date.
                Ihre großen Brüste sind ein absoluter Traum.
                Nach dem gemeinsamen Duschen hat sie mich hingebungsvoll verwöhnt.
                Sie versteht es den Schwanz mit Mund und Brüsten zu beglücken.
                Ich werde zumindest immer schwach, wenn mein Lümmel zwischen ihren dicken Dingern
                hin-und her gerieben wird.DANKE ALINA !
                Zwischen uns stimmt einfach die Chemie.
                Bitte Alina mach weiter so !
                Weiterempfehlung über 100 %

                Kommentar


                  #23
                  alina..geht gar nicht

                  Wahr heute mal bei ihr..die Bilder sind sehr schön. Termin ausgemacht. Halbe Std mit fo.hin und da machte sie mir die Tür auf..keine Ähnlichkeit mit dem bildern😯😯naja einmal da und mal sehen was passiert wenn sie den BH auf macht..jung und die brüste hängen runter.😕blase ohne wahr ok..aber sonst
                  ..muss nicht sein.
                  Wiederholungsgefahr 0%

                  Kommentar


                    #24
                    Anzeige falsch!

                    Ich War jetzt schon einige male bei Alina und immer Top.
                    Angetan bin ich immer von ihren großen Titten sowie ihrer
                    schlanken Figur.
                    Allerdings steht in ihrer Anzeige eine Kf von 40 ,was
                    real allerdings 32 - 34 entspricht.
                    Ebenso die 60 KG Gewicht in der Anzeige, real max.
                    48 -50 kg.
                    Die Brüste sind geil und groß.
                    Eine Änderung der Anzeige erscheint mir sinnvoll.

                    LG Loveroy

                    Kommentar


                      #25
                      Alina - Leider emotionslos

                      Liebe Mitstreiter, nach den unterschiedlichen Aussagen, wollte ich mir selbst eine Meinung über Alina bilden.
                      Da Kassel in meinem Einzugsgebiet liegt fuhr ich die Schützenstr.. Eingang (Tür ist offen) und Parkplätze hinter dem Haus.
                      Nach dem klingeln öffnete mir eine kleine Frau, kurze braune Haare, Teenagergesicht wirklich hübsch anzuschauen, leider ohne ein lächeln .Sie ist 22 Jahre jung( ich hätte sie auf 18 getippt) trug ein Sweatshirt und Jeanshose und kam gerade vom Einkaufen.

                      Ich entschloss mich, trotz ihrer eher reservierten Begrüßung, zum Bleiben Tarif 50430. Nach meiner Dusche (es war alles vorhanden) hatte sie sich es auf dem kleinen Bett schon gemütlich gemacht. So konnte ich jetzt erst die figurlichen Ausmaße in Augenschein nehmen.

                      Die Anzeigenbilder zeigen eine sehr schlanke Erscheinung. In meinem Ermessen werden diese noch getoppt. Sie erschien mir noch dünner (Knochen zeichnen sich ab) und im Verhältnis hierzu darf sie große Brüste (C Cup) ihr eigen nennen. Macht natürlich im Gesamtergebnis ein tolles Bild.
                      Ihre Brüste hängen trotz des jungen Alters schon sehr deutlich.

                      Nach sehr zurückhaltenen Streicheleinheiten und 2- 3 Küssen ging sie zum FO über. Für mein Empfinden sehr schnell und abwechslungslos. Dann Übergang in die 69. Ihre kleine Grotte schmeckte sehr gut und war blitzeblank. Ein klarer Pluspunkt.

                      Anschließend Conti über den kleinen Vulcan und Doggy und Ausbruch in der Missio (leider viel zu früh).

                      Für den Rest der Zeit eine Massage in Anspruch genommen. Beim ST taute sie auch etwas auf. Ihre Deutschkenntnisse sind auch noch begrenzt aber ausreichend.

                      Mein Fazit: Das nette Schulmädchen Alina (Skinnygirl) wirkte auf mich sehr emotionslos, manchmal auch apathisch. Sie berühmte Chemie hat wohl nicht gestimmt. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

                      Schönen Sonntag wünscht Vulcano.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Alex2015 (07.08.2015), AbsoluterAnfänger (03.08.2015), MMikee (02.08.2015), SledgeHammer (02.08.2015)

                        #26
                        Naja../

                        Mir ging es ähnlich, ich wollte sie nach den unterschiedlichen Berichten auch mal testen. Vor allem die Hinweise auf Skinny machten mich neugierig- stehe ich ja total drauf.
                        Zu ihr, sie mich in Unterwäsche empfangen- da war es fast um mich geschehen, super schlank und eine Oberweite!!! Wahnsinn.

                        Ich buchte gleich die ganze Stunde für 100, nachdem sie mir sagte, dass hier alles mit drin ist. Erstmal geduscht und ab ging es zur ersten Runde. Schön im Stehen ausgiebig geknutscht mit Zumge, das fing ja gut an. Dann auf dem Bett weiter (unter uns ein Minihandtuch). Das Franz ohne war ganz gut, getoppt würde es aber davon, als ich ihn zwischen ihre Brüste legte und sie es mir bis zum Abschluss besorgte...
                        Aber danach hätte ich eigentlich gehen können. Die nächsten 45 Minuten waren recht anstrengend, nochmal geduscht - auf dem Bett dann krampfhaft versucht ne Unterhaltung zu starten... Danach ich Sie Französisch verwöhnt... Sie lag allerdings da wie ein Brett - keine Regung; normalerweise reagieren Frauen anders.
                        Auch der Sex danach war nicht wirklich pralle. Ich musste sie komplett dirigieren. Soe ließ allerdings wirklich alles mit sich machen. Verschiedene Stellungswechsel - alles durch gemacht, aber gefallen habe ich in ihrem Gesicht nicht erkennen können... Ich kam dann wiedermals auf ihren Titten...
                        Danach nochmal in dem sehr schmuddeligen Bad geduscht und noch eine mit ihr geraucht... Sie ist auf jeden Fall nicht mit großer Freude dabei. Die Figur find ich echt Hammer! Die Brüste hängen allerdings schon gewaltig, was bei der Größe aber kein Wunder ist...

                        Alles in allem, für nen Kurzabstecher OK, ansonsten eher keine Wiederholung!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Alex2015 (07.08.2015)

                          #27
                          Alina

                          war gestern 3 mal bei ihr, immer besetzt. Muß die gut sein.
                          Hängende Brüste, bei der Größe, können auch geil sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Alina mit neuer Adresse und neuer Tel-Nr (Festnetz), dadurch hier keine Einbindung der aktuellen Anzeige
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X