Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - LENA

    Hallo Mitstreiter,

    nachdem ich ein paar Tage habe vergehen lassen schreibe ich jetzt doch mal nieder, was ich erleben durfte....

    Leider habe ich vorher keinen Bericht zu ihr gelesen ( keine Ahnung ob es einen gibt ).....

    Die Adresse lasse ich mal außen vor, ist ja keine neue Adresse....

    Vorher Termin per Telefon vereinbart, und dieser wurde auch eingehalten.

    Die Fotos sind entweder schon sehr alt oder die ihrer Schwester. Haare ganz anders; Brüste nicht so schön wie auf den Bildern; KF eher 38 als 36; Hintern nicht mehr so wohlgeformt; aber ein nettes Gesicht.....

    80 4 30 GVM FO ZK ( raucht da jemand?! )

    Hmm...
    -ZK ganz gut trotz Nebengeschmack
    -FO war o.k. bis gut
    -sehr professionell
    -zu schnell Tüte rüber und loslegen.....


    Wiederholungsgefahr?! Ich glaube, dass ich jetzt immun gegen sie bin... 😡😡

    #2
    Und da hätten wir dann den dritten Thread ohne Anzeigeneinbindung oder Verlinkung innerhalb von nichtmal 20 Minuten - Gratulation.

    Gemeint ist wohl diese Lena, vermute ich.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 21.08.2014, 16:22.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Wäre schön, wenn ein Mod die drei Unterlassungssünden bereinigt - und LL künftig an das einbinden von Inseraten denkt...

      Kommentar


        #4
        Ich brauch ein Ersatzrad...

        Meine (neue) alte Kutsche hat kein nutzbares Ersatzrad - in der Werkstatt von Lena stehen welche rum.
        Wann ist sie da ?
        Montiert sie selber die Pirellis ? Hoffentlich kommt sie mit der Haupthaarlänge nicht in die Auswuchtmaschine...
        Mal im Ernst - sie sieht doch Suuuper aus - aber diese Illussion hast Du zerstört - na fahr ich eben zum Radwechsel nicht die 300 km nach VW Stadt..
        Raucherin - ich als militanter Nichtraucher soll dann noch 80 für 30 Min. berappen ?
        Nee danke Dir für die Hinweise - fahr dann Morgen durch nach Stendal durch..
        Maxs

        Kommentar

        Lädt...
        X