Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
    Eventuell kann sich ja Baltik-Fan oder Blaser nochmal dazu äußern, was man in der Realität vorfindet. Ein schönes Gesicht und ein Lambada-Tanz allein macht eben noch keinen Sommer. Obwohl, Lambada ist ein Paartanz!!!
    Paartanz, nicht Paarungstanz... ;)

    Leider habe ich es noch nie geschafft, Dominique zu treffen (anscheinend haben auch andere die positiven Berichte gelesen). Aber Dominique hat neue Fotos in ihrem Profil, auf denen sie ein bißchen kräftiger aussieht als auf den Fotos hier im Bericht. Ich will Baltik-Fan nicht vorausgreifen, aber ich würde einmal behaupten: so schaut sie aktuell aus. Also ziemlich lecker.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen

      Leider habe ich es noch nie geschafft, Dominique zu treffen
      Zum Glück ist sie ab heute in deiner Stadt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Zum Glück ist sie ab heute in deiner Stadt
        Ich fürchte nur, wenn ich jetzt bei ihr (oder ihrer Chefin) anrufe, dann bekomme ich einen Termin im nächsten Frühjahr. :(
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Ich fürchte nur, wenn ich jetzt bei ihr (oder ihrer Chefin) anrufe, dann bekomme ich einen Termin im nächsten Frühjahr. :(
          Das übernehme ich dann für Dich ,dann klappt das diese Woche schon
          Aber ich Glaube das schafftst Du schon allein.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X