Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Dominique Geil ist ihr 2. Vorname

    Hallo Freunde,
    hab eigentlich gedacht: Plauen? Sommerloch! Nicht los!
    Doch dann kam sie und stellte alles bisherige in den Schatten.
    Gespielt oder nicht, sowas geiles im wahrstem Sinne des Wortes, naturgeiles, hatte ich bisher noch nicht.
    Wer die verpasst, ist selber schuld.
    Für mich wars die Überraschung des Jahres. eigentlich der letzten 3 Jahre.
    Vorweg. Einziger Nachteil, kein deutsch. Die Engländer sind dann noch klarer im Vortteil.
    Die hat mir am Sonntag derart den Garaus gemacht, dass ich es nicht mehr aushielt und mich entlud bevor ich sie überhaupt nehmen konnte(GV).
    Ohne zu fragen legte sie ne nicht bestellte Prost..-massage zusätzlich zum FO hin. Ich hielts nicht mehr aus und das in meinem Alter.
    Darüber war sie dann doch sehr traurig und ich solllte sie unbedingt noch fick....
    Stand aber unter Zeitdruck, musste fort und ich denke ich hätte es ohnehin nicht gepackt.
    Heißt in der Konsequenz, ich besuche sie nochmal und vielleicht noch ein 3. mal diese Woche.
    Sie ist wirklich Latina und hat einen ZK, man denk die saugt einen komplett auf.
    Orgasmusfähig hoch 4, wenn man sichauch etwas um sie bemüht. Sie benutz gern Öl und geniest es mehrfach sich fallen zu lassen.
    Ich kann nicht so gut englisch, aber irgendwie erzählte sie was von,..."...mich mit nach Hause zu nehmen."
    Ich würd mir´s sogar überlegen.
    Ich glaub so ne Note hab ich noch nie vergeben.
    10++++
    Außer GV, zu der Einschätzung bin ich nicht mehr gekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (25.08.2014), Trivial (24.08.2014), Hoftester (23.08.2014), hjo (21.08.2014), olif (21.08.2014), Paul_B (21.08.2014), MMikee (21.08.2014)

    #2
    Ist mir auch gleich aufgefallen, bei plauen-m.
    kann man ja wenig falsch machen.
    Aber was..
    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    Darüber war sie dann doch sehr traurig und ich solllte sie unbedingt noch fick....
    Stand aber unter Zeitdruck, musste fort und ich denke ich hätte es ohnehin nicht gepackt.
    Außer GV, zu der Einschätzung bin ich nicht mehr gekommen.
    ..ist denn bei dir los??

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde,
      hab eigentlich gedacht: Plauen? Sommerloch! Nicht los!
      Doch dann kam sie und stellte alles bisherige in den Schatten.
      Gespielt oder nicht, sowas geiles im wahrstem Sinne des Wortes, naturgeiles, hatte ich bisher noch nicht.
      Wer die verpasst, ist selber schuld.
      Für mich wars die Überraschung des Jahres. eigentlich der letzten 3 Jahre.
      Vorweg. Einziger Nachteil, kein deutsch. Die Engländer sind dann noch klarer im Vortteil.
      Die hat mir am Sonntag derart den Garaus gemacht, dass ich es nicht mehr aushielt und mich entlud bevor ich sie überhaupt nehmen konnte(GV).
      Ohne zu fragen legte sie ne nicht bestellte Prost..-massage zusätzlich zum FO hin. Ich hielts nicht mehr aus und das in meinem Alter.
      Darüber war sie dann doch sehr traurig und ich solllte sie unbedingt noch fick....
      Stand aber unter Zeitdruck, musste fort und ich denke ich hätte es ohnehin nicht gepackt.
      Heißt in der Konsequenz, ich besuche sie nochmal und vielleicht noch ein 3. mal diese Woche.
      Sie ist wirklich Latina und hat einen ZK, man denk die saugt einen komplett auf.
      Orgasmusfähig hoch 4, wenn man sichauch etwas um sie bemüht. Sie benutz gern Öl und geniest es mehrfach sich fallen zu lassen.
      Ich kann nicht so gut englisch, aber irgendwie erzählte sie was von,..."...mich mit nach Hause zu nehmen."
      Ich würd mir´s sogar überlegen.
      Ich glaub so ne Note hab ich noch nie vergeben.
      10++++
      Außer GV, zu der Einschätzung bin ich nicht mehr gekommen.
      Kannst du uns bitte die Preise nennen?

      20 Minuten, 30 Minuten, 60 Minuten etc. ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von sezay87 Beitrag anzeigen
        Kannst du uns bitte die Preise nennen?

        20 Minuten, 30 Minuten, 60 Minuten etc. ?
        Du kennst dich bei den Plauenladies nicht aus?
        Da gibt es eine Menükarte die bei 50 los geht (hatte ich noch nie) 70 bis 80 (hatte ich manchmal) die halbe, je nach Servicewunsche , 3/4 100 (hatte ich oft) bei mir war das immer all.Incl. und ne ganze 130.(lohnt sich dort sehr, wenn du das Mädel kennst-hatte ich öfter) Ich kenne 80%.
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
          Aber was..

          ..ist denn bei dir los??
          Stress Jungchen, Stress.
          Das kommt davon, wenn man sich den Sonntag aussucht und sowas noch zwischenreinschiebt.

          AAAAAAAAAAAAAAAber ich habs diese Woche noch 2x nachgehohlt.
          Jetzt ist sie nicht mehr traurig.
          Bis bald. Es sei denn ich nehm das Abgebot von mir an und zieh mit ihr in die Kariebik.
          Du erfährst es, wenn ich hiernicht mehr berichte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
            Bis bald. Es sei denn ich nehm das Abgebot von mir an und zieh mit ihr in die Kariebik.
            Du erfährst es, wenn ich hiernicht mehr berichte.
            Wenn ich mir das aktuelle Wetter in der Region Hof/Plauen anschaue, dann gibt es Schlimmeres als in die Karibik umzuziehen. :)
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Ich würde die Gute auch jederzeit wieder besuchen, denn der Titel stimmt auch zu 100% mit meinem Erlebnis letzten Samstag überein.

              Kommentar


                #8
                Sie hat ne leichte Ähnlichkeit mit ner
                Moderatorin vom rbb.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blaser Beitrag anzeigen
                  Ich würde die Gute auch jederzeit wieder besuchen, denn der Titel stimmt auch zu 100% mit meinem Erlebnis letzten Samstag überein.
                  Nur warum berichtest Du nicht darüber
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Viva la "Revolussion"

                    Viva la "Revolussion"
                    mehr kann ich zu ihr nicht mehr sagen.
                    Sie freute sich letzten Sonntag sehr mich wiederzusehen.
                    Es war eine fantastische Stunde, sie konnte sich an jeeeeedes noch so kleine Detail vom letzten mal erinnern.
                    Und sie legte los wie bereits beschrieben.
                    Erst ihre "Revulussion",
                    dann meine "Revulussion"
                    dann wieder ihre "Revolussion".
                    Fidel Castro (von dem sie übrigens gar nichts hält) wäre vor lauter "Revolusssionen" blind geworden und hätte seine Kalaschnikov in die Ecke gestellt.
                    Diese Frau macht mich einfach nur fertig.
                    Hochrot, fix und fertig musst ich mich im Hausflur noch ein wenig aklimatisieren.
                    Wenn ich mal richtig alt bin, wünsch ich mir den den dominiquschen "REVOLUSSSSIONSTOD"
                    Ach so vom "Kasatschok" hält sie nicht viel, dafür kann sie gut "Lambada" tanzen.
                    Kuß meine Perle. Ev. Heute und nächste Woche in Hof.
                    Viel Spaß mit den "Anderen"
                    Baltik

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Licky the kit (22.11.2014)

                      #11
                      Nachfragen zu Dominique

                      @ Baltik-Fan

                      Dominique hat ja ein mega-süßes Gesicht, mit einer tollen Austrahlung. Bei einer 85E! frage ich mich aber, ob das mit der KF36 dann noch hinkommt. Die Brüste sehen auf den Bildern auch nicht nach DD aus, wobei ich kleine und mittlere Brüste sowieso bevorzuge. Aber man kann ja auch mal von seinen Vorlieben abweichen.

                      Hatte auch schon die eine oder andere Latina. Die können sich einfach hammermäßig bewegen, was ihnen im Blut liegt. Da ist es beim GV (und wie es scheint nicht nur da; nicht böse sein) äußerst schwer, seinen Saft zurückzuhalten

                      Außerdem: kommt Dominique nun aus Kolumbien oder Kuba? (wegen Fidel!, ist aber nicht so wichtig)
                      Zuletzt geändert von Licky the kit; 22.11.2014, 09:31.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                        @ Baltik-Fan

                        Dominique hat ja ein mega-süßes Gesicht, mit einer tollen Austrahlung. Bei einer 85E! frage ich mich aber, ob das mit der KF36 dann noch hinkommt. Die Brüste sehen auf den Bildern auch nicht nach DD aus, wobei ich kleine und mittlere Brüste sowieso bevorzuge. Aber man kann ja auch mal von seinen Vorlieben abweichen.

                        Hatte auch schon die eine oder andere Latina. Die können sich einfach hammermäßig bewegen, was ihnen im Blut liegt. Da ist es beim GV (und wie es scheint nicht nur da; nicht böse sein) äußerst schwer, seinen Saft zurückzuhalten

                        Außerdem: kommt Dominique nun aus Kolumbien oder Kuba? (wegen Fidel!, ist aber nicht so wichtig)
                        Die Vorfahren kommen wohl aus Kuba. Sie wohl aus Dominikanien, kennt sich aber supergut an der Coppacapana aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Körpermaße

                          @ Baltik-Fan

                          Dominikanien? Du meintest wohl die Dominikanische Republik! Oder sie kommt gar aus Brasilien, da die Copacabana ein Stadtteil von Rio de Janiero ist

                          Wie auch immer, das war mir nicht so wichtig.

                          Ich hätte mir eigentlich mehr Informationen zu ihrer OW und ihrer KF gewünscht. Sry, habe nicht direkt danach gefragt, dachte aber man könnte das rauslesen. Mein Fehler
                          Kann einfach nicht glauben, dass eine Lady bei einer 85E eine KF36 hat!

                          Vielleicht kann ja auch jemand Anderes, der sie auch schon mal besucht hat, etwas dazu berichten.

                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                            Kann einfach nicht glauben, dass eine Lady bei einer 85E eine KF36 hat!
                            Konfektionsgrößen und Oberweiten sind in den Anzeigen ein Thema für sich.

                            Die "85" ist der Unterbrustumfang in cm, dazu kommt noch die üppige Oberweite (E), macht zusammen etwas in der Größenordnung 42/44(?), aber ganz bestimmt keine 36.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Licky the kit (23.11.2014)

                              #15
                              @ Hoftester

                              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Konfektionsgrößen und Oberweiten sind in den Anzeigen ein Thema für sich.
                              Da hast du recht, wie bei den Anzeigen auch manch anderes ein Thema für sich ist. Das mit dem Unterbrustumfang wusste ich schon, weshalb ich da nochmal nachgehakt habe.

                              Eventuell kann sich ja Baltik-Fan oder Blaser nochmal dazu äußern, was man in der Realität vorfindet. Ein schönes Gesicht und ein Lambada-Tanz allein macht eben noch keinen Sommer. Obwohl, Lambada ist ein Paartanz!!!
                              Zuletzt geändert von Licky the kit; 23.11.2014, 12:41.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X