Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bella - h28 - passau

    Hi Leute,

    und jetzt heißt sie wieder Bella, und ist lt. Anzeige "Zum 1. Mal ! Bildhübsche, erotische Nymphe"!!!

    Na ja, da dies nicht meine bevorzugte Beute ist, werd ich wohl bei Jasmin vorbeischauen "müssen".

    lg madmax

    ps.: ich bin noch einen Tread vom 24.3. schuldig, da muß ich aber noch sehr tief in mich gehen.

    Kommentar


      #17
      Schönes Dates

      Hallo Leute,

      auf der Suche nach etwas Entspannung bin ich auf die ästhetischen Bilder von Bella gestoßen. Ich hatte Lust auf eine Frau mit schönen, weiblichen Rundungen und Bella entsprach daher genau meinen Vorstellungen.

      Ich fand daher den Weg in die Haitzinger 80. Bella öffnete mir die Tür und ich durfte Ihr in den zweiten Stock folgen. Nach der Geldübergabe fanden wir den Weg auf die Liebeswiese.

      Es dauerte nicht lange und mein Rohr war gefechtsbereit. Bella verpackte meinen Schwanz und ich durfte ein angenehmes Blaskonzert genießen. Um nicht die Kontrolle zu verlieren, wechselten wir in die Missio. Da ich Bella noch unbedingt Reiten sehen wollte, wurde erneut die Stellung gewechselt. Bella sattelte auf und ich genoss in vollen Zügen den schönen Anblick Ihrer tollen Brüste beim Reiten. Es kam daher wir es kommen musste und ich füllte beglückt das Kondom.

      Insgesamt war es ein angenehmes Date mit einer hübschen Frau.

      Es gibt noch Berichte aus Sachsen:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=bella

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=bellahttp://

      Franken:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=bella

      Landshut:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Landshut-Bella
      Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
      venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (29.04.2018)
      Lädt...
      X