Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - ALISA

    Hi,
    wer etwas mehr Frau mag (ca. 40 Lenze - KF 40+) ist hier sicherlich nicht verkehrt. Die Lokation ist für Nichtansässige OK.
    Sie hatte noch ein paar Stöckelschuhe an und sah nun aus quietsch 2 Metern auf mich hinab ... Die Sympathoe stimmte, ich nahm (erst) 50,- für nen Quickie. Dusche und Getränk wurden angeboten und dankend angenommen.
    Im VZ: Gummi über den Lümmel zum FM - Ich fragte nach ohne - 20 Euro mehr für FO. Ich habs nicht bereut. Die Pfötchen am Sack und die Stange bis Anschlag im Mund ... Sie mag es geleckt zu werden und auch fingern geht ohne Gezicke.
    Letzlich sitzt sie in umgegehrter Reiterhaltung auf, ich erfreue mich an dem schönen Arsch und hab es dann nicht mehr allzulange ausgehalten.
    Kurzer Smaltalk, waschen und GB.
    Gruß Zweg Nase
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2020, 18:01. Grund: Themen vereint

    #2
    B-Probe zum Abschied aus SZ

    Irgendwie ging es in der letzten Lokation im Zentrum nicht mehr weiter. Also nahm sie ein Angebot aus einer unweit entfernten Wohnung in der Nähe des lokalen Krankenhauses an. Da meine Erfahrungen mit ihr nicht schlecht waren, besuchte ich sie also erneut. Sie war auch erfreut mich zu sehen, und (gab vor?) sich an mich zu erinnern. Wir einigten uns auf ein Zeitfenster von 45 Minuten für zwei Entspannungen mit ZK, FO, 69 und Massage zwischendurch für 100,- € incl. Getränk und Bad mit persönlicher Waschung. Unterm Strich gut angelegtes Geld.
    Da ihr die Wohnung leider aus verschiedenen Gründen (Auffindbarkeit, Anonymität und damit nicht erfüllte finanzielle Erwartungen) nicht gefiel, wird sie zu meinem Bedauern in SZB wohl nicht mehr gastieren.

    Kommentar


      #3
      Gifhorn - Alisa, Langbeinig!! Top

      Nach langer Pause mal wieder im HB gewesen. Hatte Lust auf viel Frau. Vorher angerufen und Konditionen angehört. 80430. Geklingelt und ein freudiges lächeln öffnete mir. Geldübergabe und ich ins Bad mich frisch machen. Sie erwartete mich schon ohne Kleidung vor dem Bett. Kurzes abtasten des weichen Körpers. Mit fingern der Brosche. Sie massierte meinen kleinen. Dann ab aufs Bett und ich ihren Körper erkundet. Die wohlschmeckende und fleischige Schnecke verwöhnt. Leichtes stöhnen ihrerseits. Nach recht langer Zeit hörte ich auf und wollte.... aber sie schaute hoch und sagte: mach weiter ich komme gleich..... also getan und nach gefühlt weiteren 5 Minuten kam sie dann heftig. Ich denke es war nicht gespielt weil die Säfte strömten..... Dann die Hülle drüber und sie mich verwöhnt. Fühlte sich trotz Gummi gut an. Sie wollte in die Missi. Gerne doch. Vögeln und nochmals lecken im Wechsel. Zum Schluß eine gefühlvolle Handmassage mit viel Öl bis zum Ende. Im hohem Bogen abgespritzt. Dabei ihre schönen Brüste bearbeitet. Sauber machen Bad und mit Küsschen wieder raus. Gerne wieder mal wer auf viel Frau steht. Nicht dick aber schon was dran.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (30.09.2020), eddieno (30.09.2020)

        #4
        Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
        Nicht dick aber schon was dran.
        Geschickt fotografiert, sieht man aber dennoch auf den Fotos. Also: ehrliches Inserat, guter Service - kann man sich merken, die Lady...

        Kommentar

        Lädt...
        X