Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia-Rostock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia-Rostock

    So, ein bißchen Zeit freigeschaufelt und zum Baumarkt gefahren

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post465958

    Mal bei Julia in Rostock vorbeigeschaut. **blockierter Link**
    Termin vereinbart , Stunde später hin zur Location,liegt im Neubauviertel Lichtenhagen.
    Diskretion kaum gegeben, mußte aber auch nicht lange warten, mir wurde flugs geöffnet.

    Julia ist nicht, wie in der Anzeige aus Ungarn, das hört man am Akzent, drauf angesprochen, war sie erstaunt, meinte das sei ein Fehler, sie sei stolze Weißrussin.

    Bilder stimmen soweit, sind vielleicht 2-3 Jahre alt, niedliches Face, schlank, B-Cups.
    30 min sollten 50€ kosten, darin enthalten GV , FM, Franz. Bei Ihr, . Küssen nur auf den Körper, FO nicht im Angebot.

    Julia locker drauf, bißchen ST und schon mal aufs Bett platziert . Streicheln schien ihr zu gefallen, die Haut und die Nippel zeigten Reaktionen.
    F bei ihr war lecker, ging in dezenten Gestöhne wohl zum Höhepunkt
    Sie massierte mir den Luststab und die Kronjuwelen , zog den Conti drüber und ab ging die Französischlektion.
    Gefechtsgröße war schnell erreicht und Julia ging in die Reiterposition, den Stab komplett einverleibt und langsam genüsslich bewegt.

    Der Ausritt ging in schnellerem Tempo weiter, ohne Auszuloggen landeten wir in der Missi und jetzt ging's heftig zur Sache. Sie wurde wilder in den Bewegungen und streute auch ein bißchen Verbalerotik mit ein.
    Abschluß dann in der Doggy, war sehr schön, die Kleine aber auch ganz schön geschafft.

    Säuberung vorgenommen von ihr, Komplimente bekommen und zurück gegeben, noch beim Anziehen AST mit ein paar persönlichen Fakten. War irgendwie als wären wir schon länger miteinander vertraut, nicht wie beim Erstbesuch.

    Schönes Date, wer auf FO und Küssen verzichten kann, trotzdem gefühvollen Sex mag, macht hier nichts verkehrt.
    Zur Verabschiedung gabs dann zwei Küsschen und einen Klaps auf den Hintern, Einladung mal wieder vorbeizuschauen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.12.2014, 09:38. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bertone2003 (12.09.2014), Tigerchen (22.08.2014), Die Warmherzige (20.08.2014), Steinbock (19.08.2014), MMikee (19.08.2014), Zunge39 (19.08.2014)

    #2
    Julia / Erika

    Julia hieß früher mal Erika. Hier ein Fred aus Regensburg
    Ich hatte Erika einmal , im Oktober 2008 in Gotha besucht.
    Den guten Service kann ich bestätigen, soweit ich mich daran erinnern kann,
    an Einzelheiten natürlich nicht mehr, nach fast sechs Jahren.
    Julia ist Russin das ist richtig, so inserierte sie auch damals.
    Die Bilder sind allerdings nicht mehr so jung, die erschienen das erste Mal im März 2009,
    ein knappes halbes Jahr nach meinem Besuch, dass weiß ich noch genau.
    Auch im verlinkten Fred von 01/11 sieht man diese Bilder.
    Sie war auch öfter im Laufhaus/Laufhof Linz tätig, ihr dortiger Name fällt mir aber im Moment nicht ein.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (19.08.2014)

      #3
      Schön

      Julia war wieder in Rostock, hatte ihr im August gut hier gefallen.
      Mir hatte unser Date gut gefallen, und so diese Woche Wiederholung in Angriff genommen.

      Andere Location, aber die Frau wieder gut drauf.
      Dem ersten Bericht gibt es nicht viel hinzuzufügen, alles entspannt und ohne Zeitdruck, zärtliches Vorspiel,
      GV in Missi und Doggy, anschließend netter AST .

      Sie wird sicher wieder nach Rostock kommen, dann wird bestimmt ein weiterer Besuch meinerseits folgen
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (12.09.2014)

        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        ....
        Sie wird sicher wieder nach Rostock kommen, ....
        aber nur wenn du auch da bist und Zeit für sie hat.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        Lädt...
        X