Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Katinka

    Hi,

    ich war vor einiger Zeit , zugegeben das erste Mal, in Leipzig bei ihr. Rückblickend betrachtet hatte ich wohl sehr viel Glück direkt im ersten Anlauf einen Termin mit ihr machen zu können.
    Nach einigen Recherchen und Empfehlungen viel meine Wahl auf sie.
    Die Bilder und die Beschreibung passen zu 100%. Die Beschreibung "Sex Perle" und "naturgeil" gibt nur Ansatzweise die Realität wieder.
    Nach einer kurzen Begrüssung ging es auch schon in das Bad. Die Frage ob sie ggf. mit duschen würde wurde (ist eine Macke von mir , ich mag das sehr gern als "Vorspiel") erübrigte sich , da sie sofort entblättert neben mir stand und auch schon die Dusche , mit einem geilen Lächeln auf dem Gesicht, in Gang gesetzt hatte.
    Ich brauchte nicht einmal was sagen , da war sie schon auf den Knie´n und ich musste mich extrem zusammen reissen , damit mein Besuch dort , nicht hier schon sein vorzeitiges Ende nehmen würde. Aber sie bemerkte sicher meinen etwas erhöhten Atem und reichte mir sofort das Handtuch und zerrte mich förmlich in das Verrichtungszimmer. Wo sie sich sofort wieder meinem besten Freund widmete ;)
    Es sei nebenbei bemerkt, das wenn man bei ihr "die richtigen" knöpfe drückt" sie abgeht wie eine Rakete. Kleiner Tip , wer mit den Fingern gewandt ist bekommt sie lauter wie einen startenden Jet :D
    Nach dem Anbringen des Contis ging es dann in verschiedenen Stellungen, hier sollte man(n) ihr ruhig die Führung überlassen , es wird belohnt :D , zum lautstarken Finale. Wenn sie nach deinem Finger greift , ihn total sexy in ihrem Mund befeuchte und ihn dann Richtung ihres Hintereinganges schiebt , nicht wundern , soll wohl bei ihr immer dann passieren , wenn sie so richtig abgeht Das nur als kleine Warnung wer nicht gerade auf so etwas steht ;)

    Im Ganzen war das eine mehr als gelungene Stunde , Zeitdruck hat man nicht wirklich , bzw. schafft sie es echt dich kaputt zu spielen :D

    Wiederholungsfaktor: ganz klar 110% ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (16.08.2015), Sic Transit (24.08.2014), Baltik-Fan (20.08.2014), maxs (19.08.2014)

    #2
    Fein

    Danke gesagt hab ich schon. Ich begrüße einen fast neuen Mitschreiber aus dem dünn vertretenen Sachsenland !
    Nun klicke ich doch nach Lesen des Berichts auf die Aktuelle Anzeige und wo ist das Mädelchen ? In Sachsen ?
    Nee soweit weg - nicht fahrbar...
    War das Absicht, daß Du sie erst weggelassen hast ? Nu pogadie !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      moin ;) sie ist ja regelmässig an der einschlägigen Adresse in LE zu erreichen , nur eben die Termine sind sehr rar :D

      Kommentar

      Lädt...
      X