Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hanna

    Also Anal macht sie, ist bei den 80 für 1/2 Stunde dabei.
    Zickenfrei und sehr ausdauernt.

    Gruß
    Markus

    Kommentar


      #32
      Testbericht Blowjob

      Hallo ich war vor ein paar Wochen mal bei Ihr in der Wilhelmstr. 1.

      Die aktuelle Anzeige ist hier verlinkt:
      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-7710361.html

      Die Daten der Anzeige nochmal hier (ist ja immer weg, wenn die Frauen gerade nicht inserieren)
      Wilhelmstr. 1, Nürnberg
      klingeln bei Hanna

      0162-8305552

      täglich 10:00 - 22:00 Uhr

      Alter:
      23 Jahre
      Geschlecht:
      weiblich
      Körpergröße:
      1.68 m
      Oberweite:
      80 B
      Typ:
      asiatisch
      Herkunft:
      Singapur
      KF:
      36
      Intim:
      total rasiert
      Haare:
      dunkelbraun, rückenlang, wellig
      Augen:
      braun
      Haut:
      bräunlich
      Körperschmuck:
      kein Körperschmuck
      Sprachen:
      Deutsch
      Verkehr:
      GV
      AV
      Franz.
      Franz. bei Ihr
      Franz. beidseitig
      Service für:
      Herren
      Service:
      ZK
      Schmusen, Kuscheln
      Bade- / Duschservice
      Massagen:
      erot. Massagen
      HE
      Body-to-Body-Massage
      Ganzkörpermassage

      Jetzt zu meinem Bericht:
      Die Location ist bekannt. Ein Haus voller Frauen in der Nähe vom Schlachthof. Das Haus ist nicht wirklich einladend und Parkplätze auch nicht immer leicht zu bekommen.
      Die Wohnung ist relativ alt, aber ok. Das Zimmer ist sauber und die Einrichtung nicht bombastisch, aber ok.
      Die Lady: Die Bilder sind bearbeitet, aber sicher original. Beim Alter tue ich mich immer schwer, vor allem bei Asiatinnen, aber ich schätze sie so auf Mitte bis Ende 20. Sie ist viel größer als normale Asiatinnen (ich würde auch sagen größer als 1,68m) und hoppelt aber rum wie ein kleiner Hase (ich fand es irgendwie süss). Das Gesicht ist nicht so figigran, wie es die Bilder annehmen lassen, die Nase ist schon sehr breit und dominant, aber ich finde sie zwar eigen, aber schon irgendwie hübsch. Zu den Gerüchten (über evtl. Herkunft als Mann und Operation etc.) kann ich nichts abschließend sagen (habe ich auch erst nach meinem Besuch gelesen), aber ich glaube es nicht. Ich habe zwar die Muschi nur von außen befühlt, fühlte sich aber normal an und die Brüste fühlen sich auch echt an und nicht nach Silikon. (Da bin ich mir schon recht sicher)
      Zum Service: Ausgemacht waren 80430, weil ich nicht sehr viel Zeit hatte. Leider musste ich bevor sie kam ca. 10 Minuten warten (war wohl noch beschäftigt), aber das war dann halt so.
      nach der Geldübergabe und einer Waschung meinerseits, war sie nochmal kurz im Bad und dann zog sie sich aus. Schlank und 80B kommt hin. Die Nippel werden bei Bearbeitung etwas steif. Nach schönen Küssen und Bearbeitung meiner Nippel habe ich etwas an ihren gesaugt. Dann ist sie eine Etage tiefer "verschwunden". Und das war richtig geil. Als eine der wenigen Asiatinnen "schluckte" sie mein Teil komplett - ich liebe das. Ohne Hand und Zähne hat sie so richtig geil geblasen. Erst wollte ich das "normale" Programm abspulen, aber dann dachte ich mir, dass ich sie einfach blasen lasse, bis ich komme. Und bei dem geilen Gebläse war das dann auch nach ca. 10 Minuten der Fall. Klaglos konnte ich mich komplett in ihrem Mund erleichtern. Das war ein echt gutes Gefühl. Sie entschuldigte sich dann noch, dass sie mich so geblasen hat, dass ich ohne Ficken gekommen bin. Ich habe aber direkt gesagt, dass das gar nicht schlimm ist und es sehr schön war.
      Dann wurde mir eine Massage angeboten. Ich wollte aber weiter, da ich noch einen Termin hatte.
      Ich fand es ein sehr schönes Erlebnis und werde sie sicher bei Gelegenheit nochmal besuchen. Und wenn für 80430 das Anal mit dabei ist, wie der Kollege berichtet hat, dann sicher ziemlich bald :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asiafan (07.10.2018), alex 0815 (28.06.2017), madmax66 (26.06.2017), edgar.vibeau (02.03.2017), Massage-Möger (02.03.2017)

        #33
        Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
        ... Mitte bis Ende 20 ...
        Hab' das auch schon mit 10+ gelesen
        Aber im Schätzen bin ich auch schlecht und die meisten Kollegen auch

        Hauptsache der "Akt" war gut. Danke für's Schreiben.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #34
          Gerne wieder

          Hab sie in PA besucht u. finde das Preis/Leistungsverhältnis total i. O.
          80430 und da ist alles dabei. Kein Nachverhandeln o. so.
          Gut, sie wirkt nicht unbedingt wie die klassische Asiatin weil sie doch eher groß gewachsen ist. Ausserdem sind ihre Gesichtszüge nicht typisch weiblich. Denke aber auch dass sie immer Frau war.
          Sie war freundlich, sehr zuvorkommend u. ausdauernd :).
          Werde sie wieder besuchen.

          Die Location in PA (Stelzhamer...) ist eher im unteren Bereich anzusiedeln.

          Kommentar


            #35
            So wie ihre Muschi sich anfühlt, sie versucht Blicke darauf zu verhindern und ihr Körperbau sprechen eine andere Sprache.
            Sie ist garantiert keine Bio-Frau.
            Tut der Sache aber kein Abbruch, war vor einigen Jahren bei ihr und es hat Spaß gemacht.

            Kommentar


              #36
              Besuch gestern wilhelmstrasse

              Hallo

              Ich hatte gestern Hanna Besucht in der wilhelmstrasse .

              Location ist denke ich schon ausführlich darüber berichtet worden.
              Hab 80430 genommen mit ZK. Dusche wurde angeboten was ich allerdings nicht war genommen habe da ich immer frisch geduscht bin vorab . Sie ist allerdings noch kurz in die Dusche gehüpft.

              Nach dem sie wieder ins Zimmer kam fing sie an mit schönen innigen ZK und streichelte Mich von oben bis unten . Dann zogen wir uns gegenseitig schön aus . Ich bearbeitete ihre schönen Nippel die merklich schön hart wurden

              Danach ging sie auf die Knie und fing an zu blasen. Muss sagen war ein Hammer.
              Schön tief und ohne handeinsatz oder Zähne. Und dann sah sie immer wieder kurz nach oben . Hat mir richtig gut gefallen.

              Danach ab auf die Spielwiese. Beim leichten Fingern kein Beine zusammen machen o.ä. war sehr angenehm.
              Dann ab in die Missio . Sie hat schön ihr Becken mit bewegt . Leider hielt ich es nicht lange aus . Als ich gekommen bin sagte sie noch mit süsse Stimme:" Neeeeeiiin "
              Durfte schön auszucken.

              Da nach noch eine massage bekommen die war für meinen Geschmack allerdings nicht so toll

              Fazit .

              Für mich persönlich war es sehr schön.
              Wiederholung definitiv wieder
              Dann aber ohne massage

              MfG Rekkles

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pate (06.10.2018), 694me (03.10.2018), delloslegov (03.10.2018), Massage-Möger (03.10.2018), Bobby0506 (03.10.2018)

                #37
                Toller Einstandsbericht, mach weiter so, danke Rekkles !!

                Endlich mal wieder eine Asiatin, die offensichtlich hält, und nicht nur verspricht.

                Dein Bericht macht Laune, die Hanna mal aufzusuchen .

                Kommentar


                  #38
                  Hanna bei den Lust Ladys

                  Hallo zusammen,
                  nur mals so nebenbei, ich wollte am 05.10 die ausführlich beschriebene Hanna mal persönlich testen und bin ohne Termin einfach mal zur besagten Adresse gefahren. Leider war Hanne noch nicht da und ich sollte in 15min. nochmals vorbei kommen. Bin zum Zeitvertreib ein bischen durch die Gegend gezogen und habe mir so meine Gedanken über dieses Viertel gemacht. Bin dann anschließend wieder zurück zu den LL und habe im 2. Stock erneut geklingelt.
                  Die "Dame", die sich dann als Hanne vorstellte, hatte mit den Ausführungen aber auch gar nichts zu tun.
                  Die war 170 - 175 cm groß, ich schätze 75-80kg schwer und hatte eine Baritonstimme vom feinsten.
                  Da war mir schon klar, das ist ein fake.
                  Ich wollte aber wissen, ob "es" mich anlügt und habe sie gefragt ob sie Hanna ist, oder ob es noch eine weitere Hanna gäbe. Sie log mir frech ins Gesicht und sagte es gäbe hier keine weitere Hanna mehr.
                  O.K alles klar und ab der Fisch !!!
                  Es hat mich nicht erstaunt und auch nicht im geringsten überrascht, in dieser Adresse habe ich diese Art von Kundenverarsche schon mehrfach bemerkt. Zum Teil wird man dann auch noch von der SDL beleidigt, wenn man den fake anspricht. Diese Adresse ist für mich auf Prio. C gerutscht.

                  64all

                  Kommentar


                    #39
                    Welche Adresse ....

                    warst Du bei der Adresse, die bei der Erstellung dieser Berichtskette aktuell war, und auch jetzt noch ganz oben über dem ersten Bericht zu sehen ist.... denn die war August 2014 aktuell...


                    oder warst Du bei der Adresse, die in ihrer aktuellen Anzeige steht (zu der kommt man, wenn man rechts auf "aktuelle Anzeigen" drückt), denn da müsste sie anzutreffen sein, wie es der Kollege rekkles am 03.10. erleben durfte und uns berichtet hat

                    Kommentar


                      #40
                      Hanna

                      Wilhelmstr.1/2. St. Sommer

                      64all

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X