Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Mini HotCore bei den X-Ladies

    Hi an alle,

    bin diese Woche im hohen Norden unterwegs und wollte mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Mini hat.... am Telefon ist sie sehr freundlich und auskunftsbereit - sie bietet einen extrem weit gefächerten und tabulosen Service an (ns und sperma aufnahme und schlucken, devot , fesselspiele, richtiger Kehlenfick etc...)- fast zu schön um wahr zu sein..... - und dann ist live vor Ort doch anders...
    bin für jede Hilfe dankbar...


    sam

    #2
    Zitat von sam999 Beitrag anzeigen
    Hi an alle,

    bin diese Woche im hohen Norden unterwegs und wollte mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Mini hat....
    Scheint so, dass keiner sie kennt...

    Ein Tipp nebenbei: Bremerhaven gehört nicht zu Niedersachsen, sondern zu Bremen...

    Interessant finde ich, dass einer fast 7,5 Jahre dabei ist, stolze 4 Beiträge auf dem Konto hat und alle anderen springen lassen will

    Ich möchte die Kopfzeile daher ändern:

    Für alle zu sprechen, maße ich mir nicht an, daher

    Viele an Dich: testen und berichten

    Kommentar


      #3
      mini hotcore

      Zitat von sam999 Beitrag anzeigen
      Hi an alle,

      bin diese Woche im hohen Norden unterwegs und wollte mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Mini hat.... am Telefon ist sie sehr freundlich und auskunftsbereit - sie bietet einen extrem weit gefächerten und tabulosen Service an (ns und sperma aufnahme und schlucken, devot , fesselspiele, richtiger Kehlenfick etc...)- fast zu schön um wahr zu sein..... - und dann ist live vor Ort doch anders...
      bin für jede Hilfe dankbar...


      sam
      Hallo erstma. Die Mini ist ja nu nen relativ bekannter Hardcorestar es gibt jede menge infos über sie im WEB falls es dir weiterhilft schau doch mal hier. http://www.minihotcore.com/index.php?inc=site&s=13 und hier: http://www.minihotcore.com/index.php?inc=site&s=2 Ich hoffe das ich hier helfen konnte Der Speedbiker

      Kommentar


        #4
        Mini Hotcore unter neuem Namen: Curley-Cumstar

        **blockierter Link**
        Handy: 01766-7691491
        Ich habe sie bereits des öfteren getroffen, sie bietet nach wie vor einen super zufriedenstellenden Service an. Ihr Kehlenfick ist perfekt und man darf auch ruhig etwas gröber sein dabei. Sie verträgt einiges und auch das in gefesselter Position! Sie ist sehr kommunikativ, wenn man denn einen Termin bekommt, sie hat sich nun auch auf Onlinesex spezialisiert und bietet Livecam an, was mich aber nicht interessiert.
        Beim Treffen läßt sie sich gut führen und geht voll auf die Wünsche des Kunden ein. Zu den Preisen, die nicht unbedingt mittleres Niveau haben, sondern eher gehoben sind kann man die Stunde für 150,-, 2h für 300,- und NS plus 80,- aufruft. Weiterer Service nach Absprache. Auch bei dem hohen Preisniveau eine Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (09.10.2018)
        Lädt...
        X