Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Diana - Kann man(n) nicht meckern...

    Nach dem Bericht von SDL-Pflüsterer und reichlich Samen-Stau wollte ich unbedingt
    dieses süße Wesen einer gründlichen Untersuchung unterziehen.

    Die Fotos entsprechen absolut der Realität, sie hat ein wunderschönes Gesicht, einen kurvigen, aber nicht
    zu voluminösen Körper und auch wenn ich normalerweise eher auf richtig schlanke Frauen stehe muss ich zugeben... Hammerkörper mit Traum-Vorbau!

    Die Location ist etwas gewöhnungsbedürftig, in einem etwas runtergekommenen Hinterhof die unterste Klingel gedrückt, schon öffnete mir Diana die Tür in heißen roten Dessous. Etwas schüchtern und zurückhaltend fragte Sie, ob ich schon die Preise kenne. Ich entschied mich für 30 Minuten für 80 Euro und für 20 Euro extra sogar dann mit Aufnahme. Also 100 Euro berappt und raus aus den Klamotten. Ab aufs Bett und schon begann sie vorsichtig mich mit der Hand zu bearbeiten. Dann nahm sie ihn in den Mund und begann ihn zärtlich zu blasen. Für meinen Geschmack mit etwas zu wenig Druck, aber genussvoll...
    Als ich dann mal ihren Genitalbereich schmecken wollte, öffnete sie bereitwillig die Beine. Ihre fast blankrasierte Lustgrotte schmeckte absolut nicht schlecht und sie begann zu stöhnen und wurde ziemlich feucht.
    Nachdem sie etwas unruhig wurde ließ ich von ihr ab und sie nahm in postwendend wieder in den Mund. Als er die passende Länge hatte fragte sie, ob ich nun wollte. Als ich nickte stülpte sie mir den Präser drüber und ab gings in der Missionarsstellung. Sie war wirklich feucht und relativ eng und fühlte sie echt gut an und die Möpse wippten schön im Takt. Dann Stellungswechsel, ich wollte diesen Hintern näher begutachten. Also Doggy war angesagt und ich kann nur sagen, was für ein geiler Arsch. Dann noch hin und wieder an die schwingenden Hammertitten gefasst und sie genoss es absolut.

    Schließlich zog sie das Kondom wieder runter und beglückte mich oral. Wie gesagt, für meinen Geschmack etwas zu soft, aber mit Handunterstützung ihrerseits konnte ich mich nicht lange zurückhalten. Bereitwillig nahm sie alles auf.

    Dann schnell sauber machen und langsam verabschieden, wobei sie wie gesagt irgendwie sehr zurückhaltend ist und keine Frau der großen Worte.

    Fazit: Wunderhübsches Gesicht, geilen fraulichen Körper, alles gemacht was ausgemacht wurde, lustvoll, aber etwas zurückhaltend und ruhig, insgesamt könnte sie für meinen Geschmack noch etwas "druckvoller" beim Oral- und Handverkehr sein, aber ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!

    Wiederholungsgefahr: Sehr hoch!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (21.02.2016), scholli (22.09.2014)

    #2
    Zitat von mischmi84 Beitrag anzeigen
    Nach dem Bericht von SDL-Pflüsterer und reichlich Samen-Stau wollte ich unbedingt dieses süße Wesen einer gründlichen Untersuchung unterziehen.
    Du meinst sicher diesen hier.
    Aber noch besser wäre es gewesen Du hättest es gleich mit drangehängt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X