Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine herrliche Massage bei Claudia von den Ladys in Freiburg

    Dieser Tage habe ich mir wieder mal eine erotische Massage bei Claudia gegönnt. Bei meinen erotischen Ausflügen muss ich genau planen da mir nur ein begrenztes Zeitfenster zu Verfügung seht daher mache ich meine Termine 2 bis 3 Tage im Voraus, daher bekomme ich sie auch immer genau so wie ich es möchte.
    Bei Claudia in der Sch****** str. angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt und es wurde mir ein Getränk und Dusche und WC angeboten. Da wir uns schon gut kennen, es war mein 8ter Besuch bei ihr, brauchten wir nicht lange reden sondern konnten gleich zur Tat schreiten. Sie ist eine symphytische Frau, kann gut zuhören und versucht bei der Massage eine erotische Stimmung zu erzeugen. Ich bekam eine exzellente kräftige Rückenmassage bei der sich ihre Hände gegen Ende auch zu den Kronjuwelen verirrten. Nach dem umdrehen kletterte Claudia, nachdem die Vorderseite eingeölt war, auf die Massagebank und massierte mich mit ihren prachtvollen Natur- Brüsten. Was für ein Gefühl. Bei der Lingammassage begann sie ganz zärtlich, ich merke den Beginn eines Kribbelns und sie steigerte den Druck ganz langsam, das kribbeln würde immer stärker, immer weiter und weiter bis mein Körper sich aufbäumte zu einem sehr starken Orgasmus. Ich frage mich jedes Mal, wie sie es schafft mir in meinem fortgeschrittenem Alter (74) noch zu so einem starken Orgasmus zu verhelfen.
    felix der alte Schwabe
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.08.2014, 12:58. Grund: Wunsch des Autors via PN
Stichworte:
Lädt...
X