Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 2 Meter Anke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Meter Anke

    Ein besonderer Leckebissen für liebhaber sehr großer Frauen ist diese Woche in Chemnitz. Nach eigener Aussage der Ungarin ist sie wirkliche 2m groß mit Schuhen gar 2,13. Sie ist noch diese Woche anwessend und kommt dann in September wieder. Ich weiß nicht ob ich es dieses We noch schaffe sie zu besuchen werde dann aber berichten. Vielleicht war aber auch ein Leser schon mal bei ihr und kann schon mal Tips geben.

    #2
    Habe da etwas gefunden und denke einen Besuch kann ich mir sparen :O


    http://www.forum-sachsen.com/forum/s...d.php?p=325618

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (13.07.2016)

      #3
      13 cm Plateauschuhe?

      Kommentar


        #4
        2 Meter ist mal wirklich was außergewöhnliches. Würde ich gerne mal erleben, aber Chemnitz ist mir zu weit weg.
        JOIN THE DARKSIDE

        and get a free cookie...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X