Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krefeld - Julia - Crazy Sexy

    spart euch das Geld

    war früher oft bei den Mädels für's gute Geld.
    Da ich glücklich verheiratet bin, jedoch meine Süsse 4 Wochen bei Ihren Eltern ist, wollte ich mal wieder naschen.
    Erstversuch bei NOK aus Kombodscha ...... ist nicht im Haus, obwohl von sie von 11:00 bis 2:00 im Hause ist.
    Sollte in 30 Minuten zurück sein, aber ich wollte nicht warten.

    2. Wahl, Crazy Sexy in Krefeld ... Julia .... vom Profil auch sehr lecker....

    Leute, wer von euch seine Kohle hart verdient und sich den Fick vom Mund absparen muss, spart euch das Geld für einen schönen Abend mit eurer Frau.
    Erstes Positives: Julia ist im Haus
    Zweites Positives: Sie sieht wirklich lecker aus

    aber das war's auch schon:
    25 Blasen
    30 mit GV
    Geb ihr 50 und sie meint dafür gibst ne halbe Stunde und lecken bei ihr.

    In die Toilette zum waschen am Waschbecken, muss kurz Pipi ... worauf von ihr der Kommentar kommt, das könnte ich doch unten erledigen.
    Kaum am abtropfen, steht sie da zum Waschen, für abtrocknen ist keine Zeit, direkt auf's Bett.

    Bevor ich mir den leckeren Arsch ansehen kann ist sie ausgezogen und hat den Gummi zum drüberziehn.
    Hinlegen, sie kniet sich daneben und fängt an zu wichsen.
    Oh... du darfst lecken ... sie leckt sich auf den Rücken ... und lässt mich ganze 2 Minuten an die Muschi
    Schon dreht sie sich wieder um und will weiter wichsen. Ich wende ein, da war doch was mit halbe Stunde....
    ne, du durftest schon lecken .... 69 ... nein, lecken ist vorbei
    Ok, dann GV. Ja, aber nur von hinten.
    So lecker sie auch aussieht .... so hart ihre Worte, genau wie ihr Körper. Nix weiches, wie Stahl.

    Da konnt ich nicht von hinten, was sie jedoch nicht bemerkt, will nur das ich gehe.

    Ich mach ihr klar, dass ich noch nicht soweit bin, dann folgt ein Wichsen im Akkord.

    Insgesamt schätze ich 15 Minuten, davon 3 Minuten an-/ausziehen, 3 Minute Toilette und waschen, macht Netto 9 Minuten, was mich davon überzeugte, den schlechtesten Sex für Geld zu haben.

    Früher hatte ich mir immer Asiatinnen gesucht, für den käuflichen Sex. Warum ich dies diesmal nicht wieder gemacht habe, weiß ich jetzt.
    Wenn ihr drauf steht, wie eine Kuh in weniger als 3 Minuten zum Orgasmus gemelkt zu werden, dann seit ihr hier richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (21.08.2014), Rosenkavalier (15.08.2014)

    #2
    Ich war auch mal hin und weg von den Anzeigen beim Crazy Sexy. Dann habe ich aber sicherheitshalber noch gesurft in anderen Foren wie Rheinforum oder Freiercafé und festgestellt, dass gerade die Schönheitsköniginnen dort den schlechtesten Service abliefern. Eine gewisse Unfreiwilligkeit soll in dem Etablissement auch vorliegen. Überhaupt nicht empfehlenswert, der Laden!

    Kommentar

    Lädt...
    X