Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Susana NEU!!!

    Hallo,war schon mal jemand bei der Dame und kennt die Preise und ihre Leistungen? Hübsch ist sie ja. Aber lohnt es sich auch hinzugehen? Danke.
    Zuletzt geändert von Pete; 11.02.2016, 16:08. Grund: neue Anzeige eingebunden
    Trau keinem der nicht trinkt.

    #2
    Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
    Hallo,war schon mal jemand bei der Dame und kennt die Preise und ihre Leistungen? Hübsch ist sie ja. Aber lohnt es sich auch hinzugehen? Danke.
    Bei den Preisen und der Leistung einfach.
    Ansonsten gibt es etwas über susanna
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spritzer69 (13.08.2014)

      #3
      Schaust du hier

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Mei Libber 69er Spritzer..

        Bitte begib dich zu ihr, schau nach, nach einem Jahr müßte sie ja besser daitsch sprechen können, da kann sie dir ja sagen wieviele Rubelchen welcher Service kostet.
        Dann liegt die Entscheidung bei dir - die Berichte hier sind doch alle über ein Jahr alt - also schreib uns danach etwas auf. Sowas von schnuckelig.... und Ollis Bericht glaub ich schon, allerdings die Nummer mit der Uhr ist auch schon krass.
        Also los doch...
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Susana, Braunschweig, Steinriedendamm

          Ich habe die Dame gestern mal besucht, lag gerade auf meinem Weg und ich war einfach nur geil.
          Kurz durchgeklingelt, Susana am anderen Ende versicherte mir in einem verständlichen Deutsch, das sie frei ist und mich erwartet.

          Die Adresse liegt an einer recht viel befahrende Straße, also etwas abseits geparkt und die letzten Meter zu Fuß gemacht.
          Ich wurde nett empfangen, die Lokation ist soweit i.o. Das VZ ist auch recht sauber.
          Preislich liegt die Kleine incl. ZK, FO, GV mit,bei 80430

          Das ganze lief sehr professionell ab, sie bestand auf richtig Schwanz und Brust reinigen und Mund spüle. Das Bad ist soweit auch i.o, alles vorhanden was man so braucht um die Vorgaben zu erfüllen.
          Nach meiner Badzeit ging Susana zum reinigen, ich machte es mir schonmal auf dem Bett bequem.

          ja, dann kam sie wieder aus dem Bad und in einer wohl einstudierten Nr. fing sie mit ihrem Spiel an, erst einmal ZKs, dann ging es nach unter mit Körperküssen und dann war der Rüssel auch schon dran. Das Teil wurde bis zur Hälfte eingesaugt und recht anständig geblasen, leider wollte die Dame da immer wieder mit der Hand bei. Also ab in die 69 und die Spalte erforscht, Rasur wahrscheinlich vom Vorabend, Geschmack neutral. Also erstmal ein bißchen geleckt und dann sollte der Finger da rein. Leider war das nicht erwünscht.
          Ok, dann halt nicht, weiterlecken, und ständig die Hand der Dame von meinem Rüssel entfernen. sie kann es nicht lassen. Es war ja recht geil, was sie da trieb, nur wollte ich wenigstens das vordere Loch noch austesten. Also die Dame zum Ausritt aufsitzen Lassen, natürlich nur mit Gummimantel.
          Sie ritt dann auch gleich mächtig los, so das es nicht all zu lange dauerte bis ich das Gummi voll machte, was sehr positiv war, sie Ritt den Schwanz schön aus und sattelte erst ab, nach dem der Rüssel auch komplett ausgezuckt hatte
          Da noch etwas Bettzeit über war, bot sie ein Massage an, die ich natürlich annahm. Was sehr nervig war, während der Massage bediente Sie das Telefon und ging auch einmal an die Tür.
          Letztendlich durchschnitt, nicht schlecht aber muss ich auch nicht unbedingt nochmal haben.

          http://www.braunschweigladies.de/Adr...U-6216296.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (01.04.2015), winnyboy_lover (30.03.2015)

            #6
            Ne Süße

            War des öfteren schon bei ihr.
            Habe 70/30 gewählt.
            Fotos passen, nur das angegebene Alter nicht so, würde sagen +8.
            Sie hat schon Kinder, leichte Streifen am Bauch.
            Fo war super, Titten wie auf dem Foto, Pussy würde ich mit 2 minus bewerten.
            GV ist okay.
            Sie ist sehr nett und lieb, man könnte denken das man bei seiner Geliebten ist.
            Ich würde sie für Plan B weiterempfehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X