Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alina

    Hallo,

    gestern habe ich die Kleine mal getestet, da Bianca leider Urlaub hat.
    Von den Bildern hätte ich Sie nicht erkannt. Die 75B sind auch eher A Cups, aber mit schönen 1cm Nippeln.
    Gebucht hatte ich für 80 FO & AV.
    FO war nach einer halben Minute beendet. AV ging so halbwegs mit halber Länge. Sie stöhnte ständig gekünstelt mit etlichen Schatzis. Nach ein paar Minuten ging auch AV nicht mehr und es gab GV, dann nochmal für wenige Sekunden FO. Als ich nochmal GV wollte war Sie der Meinung die halbe Stunde wäre um und ich müsste was drauf legen. Dann war's für mich vorbei, also eingepackt und gegangen.

    Nie wieder.

    Gruß LMD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (16.08.2014), bolle (15.08.2014), MMikee (13.08.2014), Stichprobe (13.08.2014)

    #2
    WOW, besten Dank. Ich hatte sie für heute auf dem Plan.... Nun aber doch nicht mehr!

    Kommentar


      #3
      Mh.... sehr durchwachsen

      okay.... wie soll ich anfangen. Ich war vor kurzem bei Alina...., die Bilder im Netz waren echt schick und ich habe mich sehr auf den Abend gefreut. Gebucht habe 30 Min für 50 €. Es gab GV, Franz, D**p Thr**t eher nicht ... da hat sie dann gesagt nicht zu fest :-). Mehr hatte Sie nicht angeboten.

      Insgesamt eigentlich ein ganz nettes Mädel. Aber und das ist schade, keinesfalls wie auf den Fotos abgebildet. Sie sieht okay aus, füllt sich ganz gut an und ist schlank. Brüste eher in A einzuordnen, kleiner Po der recht straff war. Körpergröße passt. War okay um mal zu testen, aber würde ich nicht wieder hingehen. Wie bereits berichtet stöhnt sie Lustlos vor sich hin und ist geht eher wenig mit.

      Kommentar


        #4
        hätte ich diese beiträge gesehen, hätte ich meine 50 euro auch sparen können.

        Man sieht aber, wie man sich auf die User im bord verlassen kann.
        stimme den beiden zu.

        wiederholung 0%

        Kommentar


          #5
          Zitat von famous123 Beitrag anzeigen
          hätte ich diese beiträge gesehen, hätte ich meine 50 euro auch sparen können.

          Man sieht aber, wie man sich auf die User im bord verlassen kann.
          stimme den beiden zu.

          wiederholung 0%
          Nu ist es zu spät...vorher mal die Sufu benutzen.
          Lg blauschnully

          Kommentar

          Lädt...
          X