Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orelly - Schatzi! im Eve Paris Stuttgart

    Hi Ladies - FKs,
    Über Stuttgart gabs irgendwie nichts aktuelles zu Orelly, nur bei BW7 im FKK Bereich wo sie früher mal arbeite, aber sie schlug wieder auf , diesmal im Puppenhaus Sindelfingen & Eve Paris Stgt. Ladies Werbung wohl nichts sichtbar, aber auf der Eve paris Homepage http://www.eve-paris.com/albums/486/5282.jpg süsse pics...Ich wollte sie dieses deutsche SCHATZI!
    Die Trigger und der witzige 2013er Schatzi-BW7-Bericht (Aglo: http://www.bw7.com/forum/showthread....y-im-Phönix inspirierten mich weiter und gaben den Ausschlag: sie ist fällig ohne wenn und aber für eine Stunde min., je eher diese Woche desto besser, so hab ich Orelly noch gestern spätabends für 1 Stunde im Eve Paris gehabt.

    Sie kam klack klack klack, in den nagelneuen Vorstellungsraum, jetzt im EG, schmunzelnd –fast breit grins- stand da in ihren High Heels, musterte mich, ok? YES!
    Bei mir war es da schon über den Punkt, süsses Girl von nebenan, Faustdick frech und witzig, schöne Rundungen an den richtigen Stellen, ..MUST HAVE SCHATZI! – NOW!
    Absprache über Wünsche und den Umfang festgemacht, es sollte ein beidseitiges Verwöhn - Vollprogramm werden (EP: 1h/150€ GV/FO/ZK/69...) wie ich wollte.
    Ins schwarze Zimmer und erst kurz geduscht, sie noch kurz eine letzte geraucht, und auch gefrischt zu mir, Küssen- Schatzi?, im Stehen den ersten soften nassen LippenZungenAllesKuss, ja das fängt ja mal gut an... runter aufs Bett weiter geküsst und mit den Händen die Körper abgetastet, keine Hemmungen, direkte Kontrollgriffe gesetzt... kurzes Luftanhalten und beidseitiges Grinsen , ja die Chemie und Zutaten passen yeah!... einwenig PST gemacht aber dann doch schnell ans eingemachte gegangen, Blasen Schatzi?, tiefes FO blasen vor mir und ihre geilen Blicke hoch zu mir & Popo seitlich zum Spiegel gereckt Beine breit auseinander für ‚alles hier Einblick‘, .. weiter /tiefer rumgedreht- Waschmaschine & angeschleudert, woww!, sie ist ein maneater mit dem Killer Instinkt, ich muss mich beherrschen und will nochmal kurz knutschen um mich zu stoppen um dann in der 69 weiterzumachen...sie geniesst auch gleich –bewegt ihr Becken und grunzt, aber hat ja meinen Bengel schon wieder im Mund aber diesmal langsames Vorwaschen, ja ich liebe es so, ihr Becken wippt hoch und her an meinen Lippen ihr leckres kleines frisches Mäuschen... ich saug mich ran und lass sie nicht wegkommen, sie stöhnt... ich lass kurz ab und rufe Cowgirl - Reiten Schatzi? , Ja schwupp die wupp Konti her &Drüber und druff auf mich, aufgesatelt und die Sporen gegeben, ich habs einfach mal so genossen und sie ackern lassen bis ich von unten bocken wollte und ihren Rythmus änderte, da kamen ihre süssen hüpfenden Hupen ins Schlingern, das war Rodeo pur, ich liess sie wieder steuern und genoss weiter Body und Optik und Stöhnhauchen.. auch sie genoss als sie sich unten härter an mir rieb und zu grösseren Schwüngen ausholte und das kreisen anfing und mal kurz zusammensackte..aber sofort weitermachte..., Doggy Schatzi?, gekeucht - gegrinst& sofort gedreht , Ja da geht was mit ihrem Prachtpopo vor mir , Kopf zur seite oder gegen die Bettlehne und dann runter ins Kissen, gestöhnt , Schatzi Popo-Gymnastik? Ja und gleich abgegangen – vor zurück / hoch runter und kreisen---drinbleiben yeah sie steuert gut, es wird wilder bis ich sie erlöse und runter platt drücke beine froschmässig mit Popo leicht hochgereckt mich zum Ende gebracht.
    Sie grinste-happy?-Ich musste mich atemlos noch kurz erholen aber wollte ja nach diesem Vor und Hauptprogramm noch das Endschleudern , Schatzi ?FO & Öl HJ?, ok!
    Sagen braucht ich nichts mehr , sie schnappte sich alles und packte ihn an Wurzel spuckte mich nass und verpasste mir eine Kopfschleuder in Reinkulter... kommen nein, warten hinhalten...mama!...half auch nich, muss ich jetzt durch...schleudertouren? wechsel FO und HJ, bis das Öl zum Einsatz kam – Hilfe! Half auch nicht! ..no mercy.. mehrfach bis an die Grenze, no return,,geht doch..shit,... tantra – kaputt...sie schaut mich lüstern an – reinst aber gibt nach und erlöst mich—wildes rumspritzen war das resultat, sorry babe! ...
    Und du Schatzi??? Jetzt bist du richtig fällig...no mercy ...lecken und Dildo ...sie genoss das fette nasse Klit lecken..und als der Pink Ocean Vibe zum Einsatz kam spielte ich mit ihr...und genoss...no mercy babe ... wer mit dem Feuer spielt ...KOMM SCHATZI! sie wand sich , keuchte & schaute was da unten passiert..zuckte kurz/länger mehrfach...Grins!

    Die 60min Vollprogramm mit Extra Nachschleudern hatten es in sich , wir sackten zusammen und lagen einfach nur da, hörten geile Musik und genossen, atmen...Luft...Körper und küsssen... ja das war ne geiles erstes GF6 FUN date mit ihr, es schreit nach mehr...ich bin Schatzi infiziert , beim ersten mal, passiert nicht oft, aber es sind diese frechen Gören von nebenan...lieb schauend nichtsahnend , aber faustdick, einfach nur Schatzi – neeee KillerSchatzi!
    Egal ich fühle mich jetzt auch der Schatzi Riege von Orelly zugehörig, leider ist sie nur diese Woche im EP, dann einfach mal weg, wohl urlaubsreif...ne willig..und kommt bald wieder, aber nicht bei FKK bitte...sie ist mit allen Wassern gewaschen...

    Optik: süss, jung, frech schauend, Kussmund, super face , schulterlange braune Haare. Bilder aktuell passend. schöne Rundungen an Po und Busen, und
    Service: & Verhalten: Vollprogramm möglich wenn man durchhalten kann... aber ich glaube immer rauszögernd wenn man länger bucht für Vollgenuss...spielt gerne knutscht und fickt gerne, und will richtig geleckt werden... Tiefentspannung möglich...
    WDH SCHATZI?: jederzeit - Vollprogramm & Kopfkino Schatzi eben

    LG FUN69
    Just enjoy good sex, life is too short without
    Zuletzt geändert von FUN69; 13.08.2014, 13:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (20.09.2014), König von Jamaika (20.08.2014)
Lädt...
X