Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenberg (Eder) - Jeanette Mhhh schwer zu sagen

    So heute mein Test in Frankenberg, das erreichen der Dame war schonmal sehr schwer ans Handy ging erst niemand erst als ich schon fast da war. Also ich dort hin,

    Sie machte mir in roter Spitzen Unterwäsche auf. Sah auch sehr lecker aus so angezogen. Mhh aber man sah das die Bilder schon ein wenig älter sind so mindestens 10 jahre würde ich sagen. Kurz vorgestellt, dann die 20 Minuten für 50 genommen. Mir wurde angebote mich zuwaschen dies nahm ich auch war. Alles war sehr ortentlich und sauber was von aussehen nicht so schien. Aber drinne wirklich schön. So nach dem sie das Geld weg gebracht hatte und wieder kam zog sie sich aus. Und legte sich hin leider kam dann nicht mehr so viel ein wenig blasen aber nicht so richtig fingern lassen. Schnell ein wenig mich mit Augen zu geritten aber auch das kam leider sehr Lustlos rüber. Während des reitens habe ich sie an ihren wirklich schönen Brüsten ,die aber mittlerweile schon sehr hängen nicht wie auf den Bildern, massiert und geliebtkost. Dann habe ich sie von hinten genommen auch hier keine große Gegenwehr. Ich dachte mir dann naja irgendwie nicht auf einer Wellenlänge, also nur fertig werden und gehen. Dies habe ich dann auch so getan.

    Mein Fazit naja irgendwie war es nicht gut. Kann aber sein das es einfach an mir lag. Aussehen ist wirklich sehr geil auch wenn zehn jahre älter als auf den Bildern. Hammerbrüste. Nach mir klingelte es gleich wieder. Vielleicht hat die gute Dame auch einfach zuviel zutun und ich glaube irgendwann kann man dann auch den Spaß dran verlieren und mal nicht so gut sein. Aber sie war stehts sehr freundlich und zuvorkommend. Also wer will sollte sich selber ein Bild machen reine Abzocke war es definitiv nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (22.06.2015)

    #2
    Leider wieder mal die Sache mit den Bildern.....

    Hallo Gemeinde,

    ich war am Freitag bei der obengenannten Dame....die Bilder..der Service haben mich sehr gereizt :)
    Da ich aber vorher den Bericht oben gelesen habe, konnte ich mich darauf einstellen das die Dame doch ein wenig anders mittlerweile aussieht.

    So...angerufen...Termin gemacht....Details besprochen....(ich wollte unbedingt mal wieder Ns erleben).....hingefahren......

    Die Dame öffnete....und da sah ich schon....min. 10 Jahre Älter als beschrieben...egal...trotzdem .....hinein in die gute Stube....alles sauber...ich war schön öfters in der Wohnung....ich habe für vollen Service mit Ns 100€ (bezahlt...das waren sie auch wert....ich war ca. 45 min dort. )

    Sie ging sehr gut mit....ist auf meine Wünsche und Forderungen eingegangen....war sehr aktiv...alles TOP....und zu guter Letzt eine große Menge von ihrem goldenen schmackhaften Sekt genossen mit abschließenden Doggy Endspurt...war einfach klasse !!

    Also..wie gesagt..wenn die Bilder mal auf den jetzigen Standpunkt aktualisiert werden....könnte es nicht besser sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X