Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Mandy Mays, nicht zuverlässig!

    Hallo zusammen,

    nun weiß man(n) ja wie es einem ergeht wenn man ein ansprechendes Model hier sieht. Dazu kamen noch einige Berichte und dann kommt der Entschluss die Dame doch mal zu besuchen. Nun, versucht habe ich das schon vor längerer Zeit, da habe ich sie aber nicht mal am Telefon erwischt. Nun ist sie seit letzter Woche in Plauen und ich war hoch erfreut darüber !
    Zu meiner noch größeren Überraschung hatte ich sie gleich beim dritten Versuch am Telefon ! Sehr nette Stimme die zu den Bildern passen würde. Wir haben einen Termin ausgemacht und ich mich gefreut das es nun doch wohl klappen sollte.
    Zu freu gefreut: Als ich pünktlich zum vereinbartem in der Moritzstraße war hat mir keine Mandy aufgemacht, also überhaupt niemand.
    Ich habe mehrmals geklingelt und auch angerufen, keine Reaktion. Meine Rosen wieder eingepackt und nach Hause gefahren. Sauer!

    An nächsten Tag angerufen und sie gleich am Telefon gehabt. Sie war ganz überrascht und hätte wohl zu lange mit einer Freundin telefoniert.
    Na man verzeiht ja und dann halt einen neuen Termin ausgemacht!

    Die gleiche Geschichte wieder.

    Da man(n) ja aber manchmal ein unablässiges Bedürfnis hat halt noch einen Termin vereinbart. Die gleiche Geschichte wieder ohne sie dann anschließend zu erreichen, das war heute 11.08.2014. Das dritte Mal!!!!
    Nun habe ich ja meine Zeit auch nicht ständig für diese Dame zur Verfügung und muss ja auch erst mal nach Plauen fahren.
    Also von mir für die Mandy eine 5- bis 6 und 0 % Wiederholungsgefahr.

    Für den umsonst verfahrenen Sprit kann ich mir schon wieder was anderes leisten.
    Vielleicht hat ja jemand mehr Glück, ich rate auf jeden Fall auf Grund meiner Erfahrungen ab, schade um die vergeudete Zeit!
    Gruß Tom

    #2
    hier scheint es besser gewesen zu sein.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid Ductom!
      Es ist einfach unprofessionell und irgendwie scheint da Methode hinter zu sein...

      K.A. wie sie so an Geld kommen möchte!
      ^^

      Kommentar


        #4
        Hm, #4 war auch eher terminiert als Termin eingehalten...
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...zig-Mandy-Mays

        Also nur Spontanbesuch als Alternative mit einplanen... schade.
        sic transit gloria mundi

        Kommentar

        Lädt...
        X