Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Melanie

    Hallo Forumsmitglieder,

    in den letzten 2 Jahren war ich bei der einen oder anderen Dame in Offenburg und werde in den nächsten Tagen ein paar meiner Erlebnisse schildern. Aufgrund der Tatsache, daß mein Liebling Melanie diese Woche in der Wohnung Yvonne im Maison de l'Amour ist, wird dies mein erster Bericht (der nächste wird von Karina sein, mein Liebling Nr. 1b;-)
    Vorab muß ich sagen, daß mir "normaler" Sex kein Spaß macht. Meine Neigungen sind Facesitting, Trampling und wenn mich die Dame mit dem Umschnalldildo fickt.
    Melanie ist natürlich hübsch, hat eine lustige, kumpelhafte Art.
    Wenn ich zu ihr gehe, entscheide ich meistens spontan, ob ich mich von ihr mit dem Umschnalldildo ficken lasse oder sie lieber auf meinem Gesicht sitzen haben und mir gleichzeitig einen runterholen lassen möchte. Denn die Kunst des Handjobs beherrscht sie wie noch keine andere der ca. 30 Damen, die ich während meiner Laufbahn besucht habe. Es ist ein geiles Gefühl vom Moment an wo Melanie das beste Stück zärtlich streichelt bis hin zum Schluß wo es einem fast die Eichel zerreißt.
    Wer auf ersteres steht, wird von ihr behutsam mit 1-2 Fingern vorbereitet und ich muß jedesmal aufpassen, daß ich nicht schon während der Aufwärmphase abspritze. Im Umgang mit dem Umschnalldildo kann sie eine Stoßkraft wie mit einem Preßlufthammer entwickeln und letztesmal hat meine Rosette ganz schön geglüht. Angenehmer Nebeneffekt: Im Spiegel hinter ihr konnte ich sehen, wie sich beim Stoßen ihr geiler Arsch bewegte. Allein dieser Anblick hätte mich fast zum Abgang kommen lassen.
    zum Geschmack ihrer Muschi kann ich leider nichts sagen, das einzige, was ich bisher an ihr geleckt habe, war ihr Arschloch.
    Meistens buche ich 1 Stunde für 150,- €.
    Wer Einzelheiten wissen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.

    Gruß Poriecher76
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (11.08.2014)

    #2
    Dominantes Weibchen

    Sie scheint ja recht experimentierfreudig zu sein ... da muß ich wohl doch mal hin

    Die OW scheint natur zu sein, oder ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von smacks Beitrag anzeigen
      Sie scheint ja recht experimentierfreudig zu sein ... da muß ich wohl doch mal hin
      Das solltest Du unbedingt!
      Die OW scheint natur zu sein, oder ?
      Soweit ich beurteilen kann, ja! Allerdings interessieren mich andere Körperpartien bei Melanie mehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X