Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Ladies in der Schmidener Str. 141

    So ganz spontan bin ich mal in Stuttgart bei obiger Adresse vorbei und kann nur sagen Finger weg.
    Ein Mädel war da - kenne sie als Amina (?) aus der Kernerstr. und die hat nur gemeint als ich wieder ging - schau dir die Bilder im Internet an, dann brauchst du die Mädchen nicht zu stören !
    Welche Mädchen denn ? Sie und eine Trans waren anwesend.
    Bilder und Internet, da hat man so seine Erfahrungen und auch diesmal bin ich fast erschrocken als ich die "alte Bekannte" wieder sah.
    Zur Zeit sind einfach zuviele Fakebilder im Netz - schade, vergraullt die Kundschaft
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2014, 23:55. Grund: Mutmaßungen entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schimanski (11.08.2014)

    #2
    Amina

    Ja die Amina. War eine der hübschesten Thais überhaupt im Bereich P6 und ich war früher öfter bei ihr. Leider ist sie sehr launisch geworden, macht den Job wahrscheinlich schon zu lange...


    Link: http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...t-5793695.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.10.2014, 22:45. Grund: Mutmaßung entfernt.
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Klare Tendenz...

      ..der Asiamädels zu Fakefotos erkennbar.

      Fällt mir auf, da ich vor kurzem das Gleiche in Hessen erlebt habe und bei Durchforsten des Forums immer mehr Leidgenossen fand, welche ebenfalls bei Thais diesbezüglich sehr ernüchternde Erlebnisse verbuchen mussten.

      Ob da seitens der Werbefirma mal was gemacht werden kann??

      Gruß,
      Diggertits

      Kommentar


        #4
        Es wird wohl immer schlimmer !!!!

        Überall das gleiche Bilder von sehr jungen Frauen um die 18
        und wenn man da hin kommt steht eine Frau um die 40 vor einem.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
          Es wird wohl immer schlimmer !!!!

          Überall das gleiche Bilder von sehr jungen Frauen um die 18
          und wenn man da hin kommt steht eine Frau um die 40 vor einem.
          Aber irgendwie müssen wir Männer oft dumm (oder geil) genug sein, trotzdem zu bleiben ... sonst würde so eine Strategie nicht lang überleben. Sind ja selten die Frauen selbst, sondern der Lude oder eine Mama-San die den Scheiß inserieren.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X