Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Gannia Thai-Oase-Zwickau

    Da ich nicht in dem Ort wohne angerufen und vorgestern Termin mit Gannia ausgemacht.
    Sie kam ins Zimmer und sie sieht einfach toll aus und wirkt absolut anziehend.
    Noch etwas gesprochen und hatte das Geld schon in der Hand - da klopfte es an der Tür und sie ging raus.
    Rein kam eine andere Thai und sagte, dass das ein Missverständnis sei und Gannia bereits einen anderen Termin habe. Aber ich könnte ja mit ihr ...
    So eine Frechheit des 'Managements' habe ich noch nicht erlebt. Diese Adresse ist für mich gestorben ....

    #2
    Abzocke

    dass ist schon kriminelle Abzocke

    Kommentar

    Lädt...
    X