Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luckenwalde - Pink

    Nach einem arbeitsreichen Samstag stand mir der Sinn nach verwöhnen.
    Die süße Pink hatte es mir,nach kürzer Anzeigensuche,angetan.
    Nach kurzer tel. Ankündigung hingefahren.
    Pink öffnete im Seidentuch und mit einem bezauberndem Lächeln.
    Nette Begrüßung,kurz das geschäftliche geklärt + Geldübergabe.
    50420 wäre möglich gewesen, aber die Verwöhnung 80430 mit Fm,F bei ihr, Gv in verschiedenen Stellungen.Zk nicht erwünscht und deshalb auch nicht erfragt.Fo dito.
    Bad angeboten,sauber,alles vorhanden.Wohnung auch sehr ordentlich und stimmungsvoll.Musik,Licht sehr kuschelig.

    Pink ist eine ganz Süße.

    Bilder stimmen,werden ihr aber nicht gerecht.
    Alter eher über 25 als 22,na und!
    Schöne spitze,feste A-Brüste,seidige Haut,alles stramm und ein Knackarsch vom allerfeinsten.
    Kein Girlie,sondern eine Frau.
    Gefühlvolles französisch,kein DT,
    zärtliche Hände,leckere Pussy mit wenig Flaum(Landebahn),schon schön feucht beim Zungenspiel,kein gekünsteltes Gestöhne.
    In Missio schön weit gespreitzte Beine,später auf den Schultern.Fest und tief genommen,voll gegen gehalten.Dann in Doggy finalisiert und ausgezuckt.Reinigung ihrerseits und Massage angeboten.
    Dankend angenommen und genossen.
    Über der Zeit gegangen mit lieber Verabschiedung.
    Eine tolle Frau,die mich mit einem Lächeln verwöhnt hat,als wäre sie mein. Danke dafür.
    Wiederholung sehr wahrscheinlich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (16.08.2014)
Lädt...
X